[活动区] MARLBORO RAISE THE ROOF今天晚上万宝路之夜

今年就这一次在科隆,万宝路之夜。地点Halle Tor2,就在今天晚上。

Zwischen 10.11. und 08.12.07 heißt es in Köln, Hamburg, Berlin Frankfurt und München für eine Nacht: MARLBORO RAISE THE ROOF. Zu Elektrotönen ausgewählter Music Acts spielt man sich bei verschiedenen Spielen durch mehrere Levels bis zum höchsten Spiel- und Party-Level. Das neue Konzept gehört zu MARLBORO VIBES, unter dessen Dach seit August dieses Jahres verschiedene Eventreihen realisiert werden.


Insgesamt fünf Mal können erwachsene Besucher ab 18 Jahren vom 10. November bis zum 8. Dezember das besondere Party-Konzept von Hamburg bis München erleben. Vom Eingangs-Level an kann man bei unterschiedlichen Spielen den Eintritt in den nächsten Spiel- und Partylevel erringen. Der Zutritt



dorthin ist jeweils nur begrenzt möglich und hängt vom Spielergebnis jedes einzelnen Besuchers ab. Ist ein Level erreicht, kann jeder selbst entscheiden, ob er hier die Party genießt oder sich den Zutritt zur nächsten Ebene erspielt.



Jeder Level bietet ein eigenes Flair mit besonderen Dj’s oder Live-Acts. Weiter erwartet die Besucher eine Chillout Zone. Bei entspannter Lounge-Atmosphäre kann man hier auf neue Leute treffen und zusammen feiern. Erreicht der Besucher den höchsten Level, kann er den Top Live-Act Zoot Women genießen, der vor dem Event nicht angekündigt wird.
Einen ersten Eindruck von der Party-Atmosphäre kann man bereits in den Wochen vor dem Event erleben, wenn man in den verschiedenen Städten auf die MARLBORO RAISE THE ROOF Teams trifft, die in Bars und Clubs unterwegs sind.


Facts & Figures


Was?
• Im Herbst 2007 heißt es für eine Nacht: MARLBORO RAISE THE ROOF.
• Zu Elektrotönen bekannter Music Acts spielt man sich in mehrflächigen Off-Locations oder Clubs bei verschiedenen Spielen durch mehrere Levels bis zum höchsten Spiel und Party-Level.
• Der Zutritt von einem Spiel- und Party-Level in den nächsten ist immer nur begrenzt möglich und hängt vom Spielergebnis jedes einzelnen Besuchers ab. Ist ein Level erreicht, kann jeder selbst entscheiden, ob er hier die Party genießt oder sich den Zutritt zur nächsten Ebene erspielt.


Wann & Wie?
• Am 10., 17. und 24. November sowie 1.und 8. Dezember geht die MARLBORO RAISE THE ROOF Party in verschiedenen deutschen Städten auf Tour.


MARLBORO VIBES / MARLBORO RAISE THE ROOF
Tourplan alle Events
Date City Location DJs / Line-up


10.11.2007 Köln Die Halle Tor 2
Zoot Woman
Todd Terry
DJ Friction
DJ Phono
Maniax


17.11.2007 Hamburg Ehemaliges BP-Gebäude
Zoot Woman
Toktok vs Soffy O.
Body Movin’ (Thomilla&Friction)
DJ Phono
Maniax


24.11.2007 Berlin Kino International
Zoot Woman
DJ Falcon (Daft Crew)
Body Movin’ (Thomilla&Friction)
DJ Phono
Maniax


1.12.2007 Frankfurt Union-Halle
Zoot Woman
Autotune
DJ Phono
Maniax


8.12.2007 München Forum am Deutschen Museum
Zoot Woman
Digitalism
Body Movin’ (Thomilla&Friction)
DJ Phono
Maniax


danke dir
ich war schon da mit welchen jungs. Finde ich ok, aber so geil ist das auch nicht, ee!

TOP

Die mädels stehen gar nicht auf mich, eee!!!
Scheisse darauf, ne!!!
Aber egal, das ist schon mir gewöhnt!
Danke dir trotzdem

TOP

原帖由 qqtgz 于 2007-11-11 02:28 发表
Die mädels stehen gar nicht auf mich, eee!!!
Scheisse darauf, ne!!!
Aber egal, das ist schon mir gewöhnt!
Danke dir trotzdem




哈哈,那你就下次努力吧。

TOP