招聘:互达会计税务咨询公司在找一个员工

Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Steuern und Rechnungswesen gesucht

Wir, die WOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, suchen für unser International-Abteilung am Standort Frankfurt eine/n chinesische/n Muttersprachler/in zum sofortigen oder späteren Beginn.

Über uns:
Die WOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH betreut Unternehmen bei allen laufenden Steuerangelegenheiten, von der Buchführung/ Gehaltsabrechnung über Abschlusserstellung und Abschlussprüfung bis zu gutachtlichen Tätigkeiten und Vertretungen in außergerichtlichen und gerichtlichen Verfahren unserer Mandanten. Seit über 20 Jahren konzentrieren wir uns in unserer International-Abteilung insbesondere auf Mandanten aus dem chinesischsprachigen Raum. Mit über 300 Mitarbeitern bundesweit und Partnern in Amerika, Asien und Europa, gehören wir zu den führenden Expertennetzwerken im europäischen Wirtschaftraum.

Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben liegen vor allem im internationalen Rechnungswesen/ Controlling und in der internationalen Buchführung. Selbstverständlich werden Sie in diese Bereiche sorgfältig eingearbeitet und können sich bei Bedarf auch betriebsintern weiterbilden.

Ihre Qualifikationen:
Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen oder juristischen Bereich und sprechen neben Ihrer Muttersprache auch ein gutes Deutsch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch telefonisch Kontakt mit uns auf und/oder schicken Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder Email (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, sowie evtl. Bescheinigungen und Zeugnisse) an unsere Zentrale in Düsseldorf:

W O T A X International
W O T A X Aachen Berlin Bremen Düsseldorf Frankfurt Hamburg Heinsberg Köln Magdeburg Potsdam Wiesbaden

www.wotax.de
www.wotax-international.com
www.wotax-law.de

Geschäftsführer Franz E. Simon
HRB Düsseldorf 50265
WOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Düsseldorf
Tel.: 49-211-53 81 96 0
Fax: 49-211-53 81 96 66