有德国公司寻找中文翻译

Wir, die Firma Martin Yale International GmbH sind ein innovatives Unternehmen, das sich seit 50 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung von Büromaschinen, insbesondere von Datenshreddern, beschäftigt. Im Jahr 2003 haben wir unser Produktsortiment erweitert und vertreiben seither auch Schneidemaschinen, Falzmaschinen sowie Brieföffner. Der Standort Markdorf gehört zu Martin Yale Industries Inc., Wabash, USA und ist ein Montagebetrieb mit ca. 100 Mitarbeitern. Von hier aus werden unsere Produkte in nahezu jedes Land der Welt verkauft.

Wir haben inzwischen 7 Tochtergesellschaften in ganz Europa und auch ein Vertriebsbüro in China. Hiermit komme ich schon zu meinem Anliegen.

Im April des kommenden Jahres findet bei uns in Markdorf ein Management Meeting mit allen Beteiligungen statt. Unsere chinesischen Kollegen würden zu diesem Termin gerne einen wichtigen Kunden mitbringen. Da dieser an den Meetings nicht teilnimmt würden wir ihm gerne ein "Bodensee- Unterhaltungsprogramm" bieten. Der Herr spricht aber nur Chinesisch und kein Englisch. Nun meine Frage an Sie: Haben Sie an Ihrer Universität Austauschstudenten aus China -- oder auch Studenten mit Chinesischkenntnissen welche sich für die Betreuung eines Gastes interessieren würden? Es würde sich um 4 Tage Betreuung (nur tagsüber --nicht abends) handeln -- die Kosten für die jeweiligen Ausflüge, Spesen und Fahrtkosten würden wir natürlich übernehmen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen / With best regards,


i. A. Stefanie Hauke
*Executive Assistant*


Martin Yale International GmbH
Bergheimer Straße 6-12
88677 Markdorf/Germany
Tel.: +49 (0) 7544 / 60-123
Fax: +49 (0) 7544 / 60-226
hauke@martinyale.de
独坐幽篁里,弹琴复长啸。深林人不知,明月来相照。


独坐幽篁里,弹琴复长啸。深林人不知,明月来相照。


TOP

条件倒是挺符合,就是4月比较难说,那时候还不知道我在不在这边呢。。。

本人所有主题帖子谢绝“我是酱油”等嗨粉回复。望该同学自尊自重,为维护和谐社会主义祖国做出自己应有的贡献
18.11.2008
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig .

TOP