Haushaltshilfe Gesucht

Meine sehr liebenswerte chinesische Studentin, die mich mehrere Jahre zuverlässig    unterstürzt hat, muss mich leider wegen erfolgreicher Beendigung Ihres Studiums verlassen, da sie Bochum verlässt, worüber ich sehr traurig bin, denn sie ist in jeder Beziehung eine wahre Perle!
Nun suche ich eine neue zuverlässige chinesische Studentin, die mir in allen Bereichen, Haushalt und rund ums Haus(auch kleiner Garten) hilft, da ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Arbeiten verrichten kann.
Es wäre schön, wenn Sie etwas Erfahrung hätten, flexibel wären, da unterschiedlich viel Arbeit anfällt(naturgemäß im Frühling und Sommer mehr). Es wäre praktisch, wenn Sie hier in Uni-Nähe wohnen würden.
Deutsche Sprachkenntnisse erforderlich. und die Tätigkeit sollte für längerfristig sein. Seit mehr als 10 Jahren haben mir chinesische Studentinnen geholfen, jeweils über mehrere Jahre, und wir sind immer gut miteinander ausgekommen.
Es wäre schön, wenn Sie meine scheidende Studentin noch einweisen könnte.
Interessierte bitte melden unter 0234-705344

p. s. ich helfe Ihnen gerne, Ihre Sprachkenntnisse zu vervollständigen.

bitte nach 21 Uhr nicht mehr anrufen. und nächste Woche nur abends von 18:00-21:00 Uhr.