- 积分
- 8449
- 威望
- 3358
- 金钱
- 1
- 阅读权限
- 1
- 来自
- M
- 在线时间
- 11 小时
|
17#
发表于 2005-7-19 18:49
| 只看该作者
Liebe ist, wenn ich morgens aufwache, mich umdrehe und das schönste Gesicht der Welt neben mir sehe, aufstehe und dem besten Mann der Welt (zu dem das Gesicht gehört) Kaffee koche und - nachdem der Wecker zum ersten mal geklingelt hat - alle 10 Minuten ins Schlafzimmer renne, um ihn zum Aufstehen zu bewegen, weil ich nicht möchte, dass er zu spät zur Uni kommt. Liebe ist auch, dass ich ihn vermisse, wenn er dann weg ist und durch den Flur sprinte und ihm um den Hals falle, wenn er zurückkommt. Nachmittags legt die Liebe meistens eine kleine Pause ein (er spielt wieder Counterstrike, schon seit 4 Stunden , aber sie kommt spätestens am Abend wieder, wenn wir zusammen oder der eine für den anderen kochen, zusammen essen und uns vielsagende Blicke zuwerfen. Am schönsten ist Liebe, wenn wir uns zusammen auf die Couch kuscheln und ein Video gucken, das wir uns zusammen in der Videothek ausgeliehen haben (natürlich nicht ohne Gezeter: 'Wie wärs mit dem?!' 'Neeee, ich bin noch am gucken' 'Solange wie du schon guckst, musst du doch langsam schon alles auswendig kennen. Lass uns den mal nehmen' 'Arg!') oder zusammen ein Glas Wein oder ein Bierchen trinken. Wenn wir abends ins Bett gehen ist es leider immer so dunkel, dass ich das schönste Gesicht der Welt nicht sehen kann, aber am nächsten morgen ist es ja wieder da |
|