夏日特价29欧元走遍全德国

只花29欧元就能乘火车穿过整个德国?从现在起,德国铁路推出的夏日特价票就能满足这个愿望。自6月15日至8月15日,夏日特价票在德国全面启动。单程29欧或39欧,能够乘坐包括ICE在内的任何列车2等车厢。

Sommer-Spezial

Mit Sommer-Spezial ab 29,- EUR quer durch Deutschland

Angebotskonditionen im Überblick
Zur Suche & Buchung
Unsere Reisetipps für Sie

Für 29,- EUR quer durch Deutschland reisen? Vom 15. Juni bis 15. August 2005 ist das möglich. Die einfache Fahrt in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands kostet dann - je nach Verfügbarkeit -
29,- EUR oder 39,- EUR.

In diesem Jahr ist das Angebot besonders familienfreundlich: erstmals fahren Kinder unter 15 Jahren in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern kostenlos mit. Eine Familien-Sitzplatzreservierung erhalten Sie schon für 3,- EUR. Sommer-Spezial gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Informationen zur Sitzplatzreservierung

Tipp: Hotels mit kostenloser Übernachtung für Kinder bis 14 Jahre finden Sie     hier!

Angebotskonditionen im Überblick
Preis:        29,- EUR/39,- EUR einfache Fahrt
(im personenbedienten Verkauf zggl. Aufpreis von 5,- EUR)
Angebotszeitraum:        15.06. - 15.08.2005
Vorverkaufsfrist:        3 Tage
Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt:        1 Monat, letzter Geltungstag der Rückfahrt 15.08.2005
Strecke:        Frei wählbar
Produkte:        ICE sowie IC/EC, Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich
Zugbindung:        Ja
Fahrkarte:        Gilt für eine einfache Fahrt
(Buchung von Hin- und Rückfahrt möglich)
Umweg:        Keine Umwege möglich
Wagenklasse:        Nur 2. Klasse
BahnCard-Rabatt/RAILPLUS:        Nein
Mitfahrer-Rabatt:        Nein
Familienkinder kostenlos:        Ja
Kinder-Ermäßigung:        Nein
Umtausch/Erstattung:        Ausgeschlossen
Besonderheiten:        Solange der Vorrat reicht. Buchung von Nachtreisezügen gegen Aufpreis möglich.

Zur Suche & Buchung
Tickets können Sie direkt online aus unserer Reiseauskunft buchen:

Verbindung suchen und buchen

Sobald Ihre gewünschte Verbindung angezeigt wird, klicken Sie in der Spalte "Sparangebote" auf "Zur Buchung" und folgen dem Buchungsdialog. Bei einer Anfrage für Hin- und Rückfahrt kann es vorkommen, dass einmal der 29,- EUR und einmal der 39,- EUR-Preis verfügbar ist. Da systemtechnisch keine "Mischfahrkarten" ausgestellt werden können, müssen in diesem Fall die Fahrkarten pro Richtung einzeln gebucht werden. Wenn Sie Angaben für eine Hin- und Rückfahrt gemacht haben, wird Ihnen zusätzlich zum Aktionspreis auch ein Sparpreis angezeigt, sofern die Sparpreis-Konditionen erfüllt sind. Gezahlt wird per Kreditkarte oder (nach vorheriger Freischaltung) per Lastschrift.

Wichtig: Sommer-Spezial ist als     Online Ticket zum Selbstausdrucken erhältlich. Wenn Sie zum ersten Mal buchen und weder über eine BahnCard, noch über eine Kreditkarte zur OnlineTicket-Anmeldung verfügen, sendet Ihnen unser Servicecenter die Fahrkarten auch gerne versandkostenfrei nach Hause. Wählen Sie dazu die Option: "Fahrkartenversand per Post". Sie erhalten Ihr Ticket dann innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr) per Post zugestellt.

这个票我用过了,前几天刚刚用的。。。。

要提前3天订票 ,这个票只能按照他给的FAHRPLAN的目的地走,不能自行换车,并且时间有限制,上下班高峰的时候,还会订不到票.....