Board logo

标题: bitte antworten Sie mir, Herr Yu.(ZT) [打印本页]

作者: lililele-kimono    时间: 2005-8-12 11:00     标题: bitte antworten Sie mir, Herr Yu.(ZT)

1.bevor die Benenung ist 梅花(主持日常工作)nur ein Finanz Kommissar(in), erninien sich was sie bei Peking Oper gesagt hat,welkomen bei mir die Finanz Grundlage über zu prüfen.
Deshalb wer hat 梅花(主持日常工作)als
常务会长( Vorsitzender(in) ) gewahlt? Chinesiche Studenten, oder ex-Vorsitzende Yu?
2.So geben Sie us die Rechtsgrunde von经教育处批准,学生会组织成员做一下调整,das bedeutet, dass教育处 die Ernenung bejaht hat. Allerdings hat die Ch. Studenten Verein( Union) schon us eine Bescheinigung gezeigt? Immer noch unklar, oder?
3.Bei波恩中国留学生会组织章程(试行) es ist auch unklar, wer und wie die Nachfolge von Ex-Vorsitzende gewahlt werden soll.Aber ist das logisch, ein Finanz-Kommissar(in) als Nachfolge von ex-Vorsitzende, nicht stelle Vorsitzende? Das so wie President Hu Jintao nent Finanz-Minister als seinen Nachfolge, nicht vice President.Logisch?
bitte antworten Sie mir, Herr Yu.
作者: lililele-kimono    时间: 2005-8-12 11:44     标题: 我郁闷,郁闷

我郁闷,郁闷

今天给老于刚刚打了个电话,说了一下我发的帖子,他竟然说我瞎猜,胡闹。
还说学生会的的事自然由学生会的人负责处理,他自己的事由他自己来解决。
还说什么要我好好干好自己的事,学学习,打打工,别四处瞎掺和。
作者: lililele-kimono    时间: 2005-8-13 10:41     标题: bitte,

kommen Sie zu Sache, Herr Yu.
作者: sting    时间: 2005-8-13 23:01

顶一顶楼主的贴子,我们是不是都有选举权?