Board logo

标题: 编程高手 和我速联系下 会的都帮下我啊 [打印本页]

作者: 西帮后裔    时间: 2005-10-7 14:51     标题: 编程高手 和我速联系下 会的都帮下我啊

Konstruktor: die Daten sind in einer Weise zu initialisieren,dass auf einem Bildschirm der Aufloesung 1024*768 ein sinnvolles Bild zustandekommt.

Destruktor: reservierter Speicherplatz ist wieder freizugeben

Set-Funktionen: Parameter fuer welche in der Aufgabenstellung Set-Funktionen vorgesehen sind, sollen vom aufrufenden Programm geeignet eingestellt werden,so dass Objekt richtig angezeigt wird.

Fehherkennung : Falls die Aufgabe im Erstellen einer Klasse besteht,sind illegale Parameterwerte beim Aufruf von Memberfunktionen abzufangen . In einem solchen Fall ist das Programm mit errbreak abzubrechen.

Aederungen im Programm bei Bearbeitung einer Aufgabe XX sind nur an  Stellen  erlaubt, die mit“//zu Aufgabe XX’’ gekennzeichnet sind. Falls trotz allem Aederung an weiteren Stellen des Programmes noetig werden sollten ist Ruecksprache erforderlich.Weiter duefen keine protected-Variable public gemacht werden.

Einreichung der Arbeit:
Abgabetermin 30.September 2005
Abgabe per eMail als WinZip Archiv,Name des Archivs Aufgabexx.zip
Das zip-Archiv soll eine Text-Datei Teilnehmer.txt enthalten.Diese enthaelt Nanmen und Matrikelnummern aller Teilnehmer

Klasse CcurrentArrow。 Anzeige eines Strompfeiles parallel zu einem Widerstand. Der Strompfeil soll nicht auf der Verbindungslinie zwischen beiden Punkten sondern um offset versetzt neben dieser Verbindungslinie parallel dazueingezeichnet werden erist mit dem Wert des Stromes zu beschriften. SizePix soll die Laenge des Pfeiles sein,wobe die Groesse der Pfeilspitze in Abhaengigkeit dieses Parameters sinnvoll automatisch eingestellt wird.Mit dem Parameter side steuert das aufrufende Programmm ob das der Pfeil rechts oder links (Pfeilrichtung!)vom Widerstand angezeigt wird

我们的个作业 会的帮我弄下啊  感激不尽啊

欢迎光临 人在德国 社区 (http://rs238848.rs.hosteurope.de/bbs/) Powered by Discuz! 7.2