Board logo

标题: Eine ewige, unendliche Diskussion von der Andeutung! [打印本页]

作者: Skytrain    时间: 2005-11-7 01:04     标题: Eine ewige, unendliche Diskussion von der Andeutung!

Die Rose, die Lilie, die Sonne, die Taube, die lieb ich einst alle in Liebeswonne. Ich liebe sie jetzt aber nicht mehr. Ich liebe alleine, die kleine, die feine, die reine, die eine. Sie selber alle liebewonne, ist aber Rose und Lilie und Taube und Sonne. Ich liebe alleine, die kleine, die feine , die reine, die eine, die eine!

Was daoben von mir geschrieben ist, sieht man schon als ein Liebeslied. Aber wer weiss die Andeutung davon aus? Ich habe es so bemerkt, die Liebe ist schon vergangen, frueher hatte ich Liebe, aber nun habe ich nicht mehr, ich liebe alleine.

Aber der Professor hat ganz andere Meinung, er drueckt aus, dass die Liebe gerade gekommen ist. Der Autor hat frueher Sonne, Lilie, Taube, und Rose geliebt, aber jetzt liebt der Autor nicht mehr. Wieso? Weil er eine Liebe gefunden haette. Das ist allen Musikern nun noch eine Diskussion. Machen wir alle auch in die Reihe, um die Andeuung zu erklaeren. Probier's mal aus!
作者: kessyding    时间: 2005-11-7 11:18

Ich stimme dem Prof. zu.
"Ich liebe alleine, die kleine, die feine, die reine, die eine."
Dazu bin ich der Meinung, dass "alleine" eher "die einzige" bedeutet.
Einst liebte ich die Rose, die Lilie, die Taube und die Sonne, jedoch liebe ich nun die einzige, die klein, rein und fein ist.

[ Last edited by kessyding on 2005-11-7 at 12:20 ]




欢迎光临 人在德国 社区 (http://rs238848.rs.hosteurope.de/bbs/) Powered by Discuz! 7.2