Bonn KaiserStr 57,距市中心5分钟走路,楼下是610车站,紧邻NasserStr Mensa
12平Zimmer,公用厕所、厨房、浴室
家具新,卫生好
时间:16/12/2006 - 8/1/2007
价格:8Euro/天 oder 190Euro从头住到尾

Email:liembed@hotmail.com
Cell:017624822524
作者: hongdiao    时间: 2006-11-4 12:55

nachdem lesen von diesem modell wort durch wort und satz durch satz aufh?rend, kann mein herz ruhig für eine lange zeit nicht sein, schüttelt! warum gibt es so gut ein modell? ! mein senkrecht horizontal netz bbs hat für viele jahre gedacht, da? nie es irgendeine modelle geben wird, die bewegung mich k?nnen müssen, hatte ich nie erwartet, da? das sieht so vorzüglichüber hinaus ein ein modell heute vergleicht. boden haupttatsache, es ist sie, der mich verstehen l??t '' leute jemand, gibt es es drau?en auf tag '' dieser satz tief. vielen dank! an diesem modell, zuschauen aufzuh?ren, mu? ich sofort erwidern, weil ich befürchte, da? ich dieses seltene modell online durch gemeine erwiderung beflecken kann, da? nicht tragen kann. aber ich habe erwidert, weil denkt, da? wenn kann verlassen einen eigenen netz namen im hinteren von so ausgezeichnet ein modell, der zweck die ich nicht eine augen nicht schlie?en werde, entweder wenn sterben! verlassen sie wie viele stolzen einen stück thingses namen ein eigenes netz im hinteren von ausgezeichnetem modell damit! die haupttatsache sind derjenig des bodens, des, die mich entschuldigen, selbstsüchtig! ich wei? keine materie mit, wie pr?chtige geblümte sprache kommt, und beschreibe die ausgezeichneten grade des modells genug haupt sie boden, ist alle falsche, deshalb will ich nur einen satz: ihr modell zu interessant sagen ist! ich bin bereites sehen hinunter alles ein leben! das grundstück dieses modells kann roman, der themenbereich ursprünglich und verschieden, der absatz klar, das grundstück unheimlich, von flie?en rhythmus, der faden deutlich, es aus der gew?hnlichen literatur, die in grundkenntnissen in werden fasziniert erdet, das, es gut genannt werden ist ist ist ist sind demarkiert vorführt abstumpft, jedes wort ein edelstein, jeder satz klassiker, es zu sein, ich ist lebenszeiten die modelle der studien sollen. als beachtungen winkel der kunst vom roman, das modell miteinschlie?t und sehr gelingt viel, das versuch mittel davon gr??er als sich von folgend weit. das sogenannte: "ein pferd wogt vorder, durchdringt und schnitzt und führt biegen, die welt in meinem gemüt ist! "der boden verdient haupts?chlich wirklich, gerufen zu werden, einen li von kreis schneiden in einen berg neuer generation hat fremd! ich bin zu dieser gemeinschaft ursprünglich, nicht diese gemeinschaft hadded zukunft schon entt?uscht worden hatte gedacht, getrauert worden ist, die da? das herz voll von ist. aber dieses modell von ihrem hat gelesen, l??t, da? mich der gemeinschaft die hoffnung wieder herstelle. sie sind zu lassen, das feuer anzuzünden, das für wieder in meinem herzen gehofft wird, ist es sie, da? da? mein herz wiederbelebt l??t, ist es sie, da? mein ein gespart hat, und hat beiseite es abkühlt gelegt und hat beiseite das kühle herz gelegt! ursprünglich bestimmt ich es, zu sein, in gemeinschaft kann zurück irgendein modell haben ist gewesen geht, denkt ihr modell, ich dieses modell von sich erz?hle! dies ist selten zu sehen und leicht, in einem jahrhundert zu stecken! himmel mu? be?ugen, wird ich an aristogenesis der j?hrlich ist zu ihm an blick damit ausgezeichnete unübertroffene modelle! die haupttatsache des bodens sollen, sie bemühungen fortsetzen! sie sind eine hoffnung der gemeinschaft!
作者: dengwei    时间: 2006-11-4 15:01

ding!!!
作者: DIANAXUYAN    时间: 2006-11-5 04:06

喂,二楼的那个,顶贴不诚心,从哪里ctrl c+ ctrl v 来的?
作者: hongdiao    时间: 2006-11-5 19:46

it is first to be announced by the fans of the andylau:at see over this son hereafter word by word and sentence by sentence, my heart can''t be calm once in a very long while, shocking!why would like a son that like?!many years in bbs in horizontal network in my life , from thinking any further can''t there is any a son can move me, have never thought to come in sight of such ingenious and incomparable like this an a son today. floor lord, is you let me comprehending the‘someone outside the person profoundly, there is day outside the day'' this words.thank you ! at see over this son hereafter, i did not replies immediately, because i fear me the vulgar replies unbearablely will compromise this net last rare a son.but i replied still, because feel if can''t leave behind at the such fascinating a son own net, that i die too can''t the purpose of name !can leave own net an a matter for is how pride behind at the such fascinating a son!floor lord, beg your pardon my selfish! i know that describe the floor lord you with the how gorgeous words regardless the fascinating degree of a son is all not enough, is all hypocritical, so i think only of to say a:your a son is too good-looking!i would like to the lifetime sees the bottom! this son conceives outline novel, the topic has the mental strategy only, the paragraph is clear, details , fall the rise and fall, the main line is clear, fascinating, mild the extraordinary literature from bottom inside, is witty it may be said, a classic, is a model that my generation should the study. in regard to the angle of the cloak-and-dagger art, this son do not calculate too successful, but it of the experiment is however the far far larger than in meaning the success oneself.positive so-called:" a the horse dashes about, shooting the birds lead the bow, the world is all in my heart!" floor lord really not the is to has boundary new generation to open the mountain strange! i will have disappointed to this community originally, feeling that this community had no the prospect, the in the mind is filled with the woe.but saw your this son, let me producing the hope to the community again.is a fire that you let my in the mind set alight the hope afresh, is you make my heart cold ashes burn again, is you rescued me a stirs the cool stiring the cool heart! i decide originally and can''t return to any a son in the community, but saw your a son, it is what must return that i tell the oneself this son!this is once-in-a-lifetime o.k. stick!heaven contain eye, let me getting the such fascinating and incomparable a son at the excellent the can view in year that living! floor lord, you want to continue diligent!you are the hope of the community!
作者: liembed    时间: 2006-11-7 23:28

顶~
作者: iatb    时间: 2006-11-7 23:46

恩,我住过,那里的宿舍很不错。新装修,家具什末的都很新~

作者: 永远的曼曼    时间: 2006-11-8 12:34

ding°°°°°
作者: liembed    时间: 2006-11-9 10:28

多谢大家捧场:)
作者: JulianCheng    时间: 2006-11-10 00:55

作者: liembed    时间: 2006-11-17 11:51

作者: njucch    时间: 2006-11-17 13:43

怀念在Karl-Schurz-Haus生活的日子啊