; z, \0 \! h$ K3 y. }$ U" }( N$ F欧华导报(www.chinesen.de) ) n O% H3 p. v2 w. ?6 d9 d j# Y0 R/ l4 f4 {! ?6 l# }大纪元www.dajiyuan.de ) C, @$ @7 ~# h Y$ `" D ; }+ Y+ {. V# q; X5 P您有其他报纸的信息吗?谢谢 5 ^5 c2 Y2 O: n; s* J/ f5 Y- l; z& y & _3 k# ~' c, O傅兰滋% z3 M1 r/ e: z5 M- G) p
: a) k* J9 D+ `- {
0 ^, v+ c* N* f3 y
Hallo,) Y1 t2 k; _. O+ B0 P' J
1 B$ V i3 J" v; u, O
ich arbeite für die CHINA AG (Arbeitsgemeinschaft) im ASIENHAUS,eine non-profit-Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, über das LandChina zu informieren. http://www.asienhaus.de/index.php; e$ \8 D! Z9 u: G7 {4 _
Wir recherchieren zur Zeit zum Bestand der chinesischenPresse in Deutschland. Auf der Suche nach chinesischen Zeitungen, habe ichbisher drei Zeitungen gefunden:' a; e o5 L9 L
4 w& ?0 ^/ X( b2 m }( k! h, U Q( h; z华商报(www.huashangbao.com) 1 M7 r& U K4 [2 ~' H# K , u4 s" U+ ]' B3 J$ }% Q9 J
欧华导报(www.chinesen.de) - _5 z3 v) @$ Z2 Z: J , t; V* X0 z. i$ R& m大纪元www.dajiyuan.de ' E* T) Q, z6 Z4 C2 L( i! d : T# u8 Z X/ lVielleicht könnt Ihr mir dabei helfen, noch weitere chinesischeZeitungen/Zeitschriften zu finden? Ich würde mich sehr über Tipps freuen.9 U) A8 e6 i; B3 Y f5 X5 Z% T9 P6 j