# k }+ F$ p1 u2 h9 ` 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” ) P. L3 m0 v u8 C1 J' l* ?4 @ ' b" P$ D8 T/ D6 W, V 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 : ^( ~7 I: C. ` * N U4 |4 J. r1 M2 ~5 `1 [% l 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊) % c# a: }$ p$ H; j4 { 1 V" ]1 S& q L7 _" @5 _8 |Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts : q- C$ U9 l V1 z6 C6 x, d+ y: I - g( M G# P& z% t2 t6 B, ADebora zu sexy für den Bus" C1 d# { G3 R# z8 A" i
/ |: k8 {8 }" x, j: f" [. w1 ?# T* o7 E1 c+ K6 h
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer ( N+ S- ~5 H6 K7 G, D5 E4 P$ ]6 _$ F
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!3 R" C# Z& N, M) v N& s
9 o3 n, n* u$ i& j) X
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont. 8 O& |- ?. R l/ x. d0 Q2 m$ l' o 9 @4 P3 `( ^% ]$ \Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. * w6 \; l/ C: C6 [7 \Tat er aber nicht ... 6 [/ S! B* `7 c V' H' n% [0 B( s" ]6 ~: f4 b% u u* P1 Y " ]# e0 ^3 k) `- { B; EDie Buslinie 1 aus Lindau: t4 Y- O3 K$ |& E2 u$ k+ F( X
, @$ s" d& j( k/ G6 O V7 A! O! o' U, ?5 E1 k
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“ + H. [- l; {( B) u K4 i" f6 i! ^0 w0 y# Y
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank." t+ g$ j& }. K" ^
0 }$ u% Z" v- \, FDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“5 d1 w. I; {. L( w! [ |* |8 c+ X
! r- }- f( S- T: ?Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.( B% n6 t/ ^) E* o% l/ B q# z; I8 E
- n0 X* k6 v: r8 e9 b6 Y
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. $ m8 n6 y* W% l: p' M
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“