+ [: _. }4 C) _ r/ I6 丰田汽车 6 O' P. g- n {. ?$ a- s9 Z' d+ R+ _7 p, f6 _8 q5 w
7 英特尔 . z% ]9 c$ k% j- v+ C6 M+ v
9 B( m, X- U" R) ~6 c
8 麦当劳 ; B5 r0 U0 u) V# h1 p
+ O6 I1 v9 e6 z$ X9 迪斯尼 . B) F' S g: k& _
! I# w8 ^# h) M: K9 A2 P- a10 梅赛德斯-奔驰 1 v5 H9 u2 ~4 i3 F2 Y% D8 O/ ?1 f3 s5 \$ g
TOP 100" V: O8 ]+ d W2 w
4 k2 J: f6 P+ H; l( L$ ?: ]" C
Studie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt 4 n+ Z, e8 l% Q; e/ j/ W: s! D; B' p: y2 ]0 q4 ^
7 n2 ~2 d p- H$ H3 w! Z0 c3 P# I3 O, Q) S! ~) r0 \) s
Im siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10.3 Q9 d$ u% b5 C* l$ B3 ?& W+ e ]
) \ o* q1 R3 @9 Q" L
9 W% J o2 \# a2 o
Platz eins / P g; G; |, \# \. c 5 C3 M: N: L* q2 D, Y# H) n2 D. K% B }: e7 g
6 H. t1 J: u' [. i2 N" S {
Platz 2& V1 C$ W# O! X/ T0 k 2 @! N# ^+ }4 k; v: B8 y3 A& x * w# m8 ?7 [6 p0 Y R2 A5 Q8 i b- g" ~/ b) O3 K
Platz 3 7 V5 q) Q# s! M! b # y, N1 Q/ b( a1 s/ V9 {9 m: D
. q3 G$ ^0 s5 O
4 }4 I" P# U" @$ l2 N9 C. U
Platz 10 " Z0 o" _9 p* g5 E3 _9 t k ! |5 R: f6 o2 f9 k5 Z 5 q! W, }3 p, Y8 E0 C, B% i# h! l/ r. N% N0 I) k
Platz 59 f" n3 k/ _7 Z# D4 b1 e6 x \ 4 t0 X% ^; n9 a
. Y4 {! a6 F1 p; m" U# ^ 8 c* S' Q; {1 f, z6 W+ b- K* @( sPlatz 6 : Z H+ R) T4 A6 \8 W; R " \: C$ s$ d/ b2 R8 }8 f1 P4 i! C3 b5 G& _
5 U0 v9 b- y: e+ v2 i' P% t
Platz 13; T4 O5 U" V1 v7 u) [) [1 y
' e e& D9 b j& |0 d
+ _" |& d0 y1 g 7 W1 H1 L# {- R" X- I3 T 6 r' o+ ]# b+ d: _: n0 r. v9 l * t- H. O/ R! ?Platz 68 , I7 F- g0 m$ \% K3 h- ?2 O+ r4 z! W; l+ x$ Y. L9 c% `
* v! ]1 \# W7 h% ~ - D; m- v0 M W2 t; u
0 q% a* I0 ]1 Y& Y- L ! Z. t' o( n" ^2 v
: l( _- ~3 v( A+ T/ C& D
4 `9 n; b4 O! e0 FPlatz 20 r4 n' M+ r9 X& R/ ~9 O. S