% o: u, f% h& Z6 丰田汽车 c w/ X, \! O3 [1 ?2 {, G8 X! M$ m, M, G: H7 [
7 英特尔 * u9 R- U5 f6 f8 S: w, h
6 U0 Z' P z0 ~) M# a0 f8 麦当劳 ( u+ O0 C/ H$ p8 C) q; i$ l8 q% N
9 迪斯尼 " \0 ~( q2 \7 Y7 u0 i8 f
6 O) @; w' H c10 梅赛德斯-奔驰 / f, x- M8 t! y8 A. a8 y( p9 P4 Q# t$ i3 I) a$ G' N2 q$ A
TOP 100 3 n/ z( C) {9 d( ]0 |' Z( N# M4 [6 [: D0 {+ M. A) l, z% U. N
Studie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt 8 R4 O% i: W! k0 U# R- \ s) W' c9 j1 D9 j( W; P) B
9 h9 n7 l8 f$ H$ a, c+ v# [9 D( z
A) J4 ^! K) c W4 ^: H
Im siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10.8 d: z- T8 w0 n% @ |9 _
: @# B5 c( n# }/ J" q; o 8 i2 ]8 z& r( r6 T4 H: z' d2 hPlatz eins) h5 F% f' ^: @' c , J# w' L* T) S: M! Y
! L3 H& O2 K8 w5 H9 s
1 h' I: x! X3 v/ \0 WPlatz 22 N" r) c) ^) Q* R6 B) m x - h1 W6 V) y' m% J0 {3 w8 a
& f: O4 j" J# h 9 U1 |1 {4 v$ f+ s9 G4 A. FPlatz 3 * l( K! {/ v. R( ~4 k: w * C0 H2 k, K' d+ T4 X : D8 i* J% a, T; V$ E 6 ~8 X2 S, c% H/ R8 l4 zPlatz 10. x2 L: q/ L9 x" F3 v6 Q! |4 c , N) ^/ X- Z6 h, C- B" S A7 j' p1 Z$ r* a # a; i2 n6 w$ G/ r' m0 Y. L6 nPlatz 5$ y) T, j1 Q% b$ J4 A 4 K" R& C. A4 i" b) L& k7 L% J
) j+ R6 M+ }7 ?: N5 t- ]: }6 j
! t: X' b! H- n: X* }# U
Platz 6: Q$ L8 y) c( ]/ L 0 q" M% K) V8 \ l% S5 R. A' h9 x# K$ D- W) |) s9 r
/ S8 w1 r; g) J6 J" v
Platz 13, h3 _" Y# }4 }
1 m3 D$ l6 Y: W U6 a
: O! T2 v5 Z$ h& b + y2 ]) p4 v, m* R' Y
% n4 K6 K( M5 f9 ]! D$ L
}9 M p2 v& _. D- ]4 ^- c
Platz 68+ d3 y4 w/ w4 g8 n3 T8 z; [4 K6 J3 u
/ d! p& B @# c+ N$ B" U6 c1 h
; n$ n5 @& `2 O7 s$ g2 K2 \: l / o/ x W1 N* z $ L. f, E3 Z- F" }$ X: x 5 r" c& O2 Z' u3 H+ k. O* [/ u. \- p/ r. B* N