4 c- e) l ?; w m7 e7 q) Q
Mike Mangold auf dem Weg zum Triumph. Im Hintergrund ein Teil der 35 000 zahlenden Zuschauer ) {- l {) b9 w6 c4 G3 ?- \# T5 U& Q, u# t0 Q4 P % m: L6 X3 j4 K* ^0 N7 ~Adrenalin-König Peter Besenyei im kleinen Finale ' b. s+ m- `( F# L4 R+ ~3 U; d4 y) ^4 P2 `( F3 p! l
- ?1 H- V5 N& r/ y p" Q3 @2 [2 i! v! \
Der Ungar, der in seiner Heimat beinahe wie ein Nationalheld verehrt wird, sicherte sich Platz 3 ' n7 Y8 m2 V; G' R% n( e 2 y% ^/ E' C, x5 ^4 a 9 j1 v0 Y! F# e" u0 E5 n ' I9 X8 q7 I" Z% P! q' {& |8 [
Schnell, wendig und nah über dem Wasser wie Schwalben vor dem Gewitter zischen die Air-Race-Flugzeuge über die Themse. Im Bild: der MRT-Pilot Alejandro McLean : c0 T$ q! M8 `! X( M( z$ w- d* m! S7 i F; e + ~* X8 D7 p) j$ b- L7 G! U7 ]
Atemberaubende Manöver: Ungefähr 1,5 Minuten benötigen die Rennheroen, um den eng gesteckten Parcour zweimal zu durchfliegen . ~0 C x% x) i d3 M" c, P& G 9 W- ~0 z1 T! d- ^2 r- n% o) U- Z3 M+ @1 y' s2 F" Y 9 F! i8 V" }2 c, A1 n- K
Den Motoren der Maschinen werden geringe Mengen Paraffinöl zugegeben. Dadurch entsteht der Rauchschweif, der es Zuschauern und Rennkomissaren erleichtert, die Piloten auf ihrem Kurs zu verfolgen ! A8 v* y: A$ d3 a5 f + T& P1 o: L; c* [% u! \ . ]! f- x8 R* E7 p + C( L7 Y) }. PLinks und rechts der Themse sitzen Zehntausende von Zuschauern( T2 E9 C$ e/ }' R4 K' u
' E% L) i v' `# p; vLokalmatador und Favorit auf den WM-Titel: Paul Bonhomme zieht seine Edge 540 nach der ersten Runde hoch zum Fünfachtel-Looping, der „kubanischen Acht“, und geht danach in die zweite Runde. Bei diesem Manöver setzen die Fliehkräfte den Piloten besonders hart zu$ V2 W" L5 e7 E6 Y
% {, G- R2 c, e* _ 9 D$ n% I7 V7 Z. i7 ~9 Q5 P: k$ H+ \: E
Wer hier Jagd auf gute Fotos machen will, sollte gutes Equipment mitbringen und schneller schießen können als Lucky Luke5 c2 v0 R7 M, J
* V) Q3 p9 o/ S. a5 T |+ s! I % q3 O9 S1 Z; b/ E 0 T& Q% Z4 @, _Auch an die Rennmaschinen darf man ganz nah heran. Im Bild: die Edge 540 des Russen Sergey Rakhmanin作者: 日月光 时间: 2007-8-6 09:04