3 S* z q* p, s0 T- rMike Mangold auf dem Weg zum Triumph. Im Hintergrund ein Teil der 35 000 zahlenden Zuschauer5 a! N, j1 S! s; q
* h" z# W: N+ d2 L 9 ~) ?; E/ U+ m a1 G# ^8 kAdrenalin-König Peter Besenyei im kleinen Finale0 \3 l# O/ d3 \# o8 n3 }$ o+ R
( m6 O* X" K) D# w/ g b, R* Y. ?3 ~7 Y' T5 v n$ K6 G4 h . I. u: e" V7 H' {
Der Ungar, der in seiner Heimat beinahe wie ein Nationalheld verehrt wird, sicherte sich Platz 3 * M Z% r) V% _5 y- |/ b( ~$ f& E# F. ^. P8 S, O* i
! m, A& r( Y+ a& v5 {1 O 5 a! b7 l1 f( V" A0 v) d$ |! y" oSchnell, wendig und nah über dem Wasser wie Schwalben vor dem Gewitter zischen die Air-Race-Flugzeuge über die Themse. Im Bild: der MRT-Pilot Alejandro McLean3 C q2 G! i* ]1 O
( A/ G* t) l8 q$ z0 b- l4 u - M, i z# a' Z$ S4 L6 N
Atemberaubende Manöver: Ungefähr 1,5 Minuten benötigen die Rennheroen, um den eng gesteckten Parcour zweimal zu durchfliegen - {: I1 o/ p$ u* c2 f" H 6 e1 m# Y: l" ` 2 I" ~6 s5 {$ d! } / C4 e( L4 q& \" _3 ~& UDen Motoren der Maschinen werden geringe Mengen Paraffinöl zugegeben. Dadurch entsteht der Rauchschweif, der es Zuschauern und Rennkomissaren erleichtert, die Piloten auf ihrem Kurs zu verfolgen' {7 L6 o7 Y. G1 j, I" q$ q
3 I9 \0 J. z$ s$ t$ I* Q$ g 8 Z k5 T( T2 ]9 Q3 X& H% [! G$ \% `) `2 M& F9 u
Links und rechts der Themse sitzen Zehntausende von Zuschauern * I* w8 C' K, t9 K! e- t; W4 U4 B8 ^* U- u8 A% a# n, }
[ 本帖最后由 日月光 于 2007-8-6 10:00 编辑 ]作者: 日月光 时间: 2007-7-29 17:17
' X2 C" ?* g+ S+ v
Lokalmatador und Favorit auf den WM-Titel: Paul Bonhomme zieht seine Edge 540 nach der ersten Runde hoch zum Fünfachtel-Looping, der „kubanischen Acht“, und geht danach in die zweite Runde. Bei diesem Manöver setzen die Fliehkräfte den Piloten besonders hart zu0 {4 t+ x% x# H
) L% S) D, f- L6 ~9 T/ @0 b & _; J0 f5 `' N; h! P- b 0 O. e9 r1 N2 y A" [Wer hier Jagd auf gute Fotos machen will, sollte gutes Equipment mitbringen und schneller schießen können als Lucky Luke5 }* d/ j# E" i
0 Q1 \6 p/ z8 N0 h3 G4 X R/ }, ]/ D" H z1 X2 ] O! z, I3 m# H# @' U. R
Auch an die Rennmaschinen darf man ganz nah heran. Im Bild: die Edge 540 des Russen Sergey Rakhmanin作者: 日月光 时间: 2007-8-6 09:04