Board logo

标题: Lidl Ticket 75欧转(德国奥地利境内,往返ICE) [打印本页]

作者: 薰衣小草    时间: 2010-1-10 10:00     标题: Lidl Ticket 75欧转(德国奥地利境内,往返ICE)

有效期从1月4号到3月31号,但是周五不能使用。
在德国和奥地利境内都可以使用,时间上随你自己填,出发地和目的地也自己填。ICE,EC,IC,RE,RB,S都可以坐。非常灵活机动。(波恩可自取,或在火车站取)

Mit dem DB Lidl-Ticket kouml;nnen Sie vom 4. Januar bis 31. März 2010 zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands oder zwischen Deutschland und Österreich unternehmen – wann und wohin Sie wollen (ausgenommen freitags).

Und so geht’s: Einfach vor Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum (Tag und Monat) in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2.Klasse bis jeweils 3 Uhr des nachfolgenden Tages.

Mit dem DB Lidl-Ticket günstig in Deutschland und nach Ouml;sterreich reisen
Ihre Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC mit Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) und in den parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE-Bahnen) im Verkehr zwischen Deutschland und Ouml;sterreich zusätzlich in allen Produktklassen der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB); ausgenommen sind die österreichischen Privatbahnen.

Die Fahrkarte gilt nicht in Zügen von DB Nachtzug (City Night Line) und DB Autozug sowie für Fahrten zu den Nordseeinseln (DB Seeverkehr).

Für Nutzung der reservierungspflichtigen ICE-Sprinter-Züge und der EuroNight-Züge ist ein Aufpreis erforderlich.
作者: 薰衣小草    时间: 2010-1-14 22:16

潜水~~