Warum schweige ich, verschweige zu lange,8 C1 f5 @+ B% a" J5 L
was offensichtlich ist und in Planspielen 1 O- t' t( T9 X4 X1 c7 `geübt wurde, an deren Ende als Überlebende % a- U) M; F0 Cwir allenfalls Fußnoten sind. 1 m" V3 u; ]- Q2 N$ a/ a7 ]! t6 E+ c
Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,- W; F* e, L7 W+ }" `4 n1 b
der das von einem Maulhelden unterjochte) d! _% {* M$ G$ v; j9 h$ l, ^& s
und zum organisierten Jubel gelenkte % p, {: n& P6 x4 C$ O1 W4 Iiranische Volk auslöschen könnte, 8 r8 j) A- _6 u4 L" [weil in dessen Machtbereich der Bau * X4 H; W' o& k% w8 Meiner Atombombe vermutet wird.8 j, Q3 `0 h1 h1 x
5 F: k7 b- }) [2 X' w" |
Doch warum untersage ich mir,$ q; p+ y' f6 Q% z
jenes andere Land beim Namen zu nennen,* ~: w$ p3 O+ r
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten - 7 ~% N: ?/ l1 w* o1 i1 _ein wachsend nukleares Potential verfügbar ) {$ g7 g) @: C9 W* P7 }# w0 faber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung : X* O$ x9 L- C" E0 j, d8 Kzugänglich ist?, w3 c; v# E4 a( Z+ ~
# ^" V$ x9 M. @0 ~' ?0 Z5 C7 r; t# aDas allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,' [( P! O7 V8 R- z& W' |
dem sich mein Schweigen untergeordnet hat, & r/ D3 a; W( o1 Kempfinde ich als belastende Lüge) M' }$ e0 ~4 x) s& S
und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,- M1 a" F& h) g8 G s' l0 g6 o$ R" R
sobald er mißachtet wird;) w& O( j) s, [
das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.' B. a- g8 Q& ~' ]+ s; @# K0 L" R* R
2 \1 o4 \& H" y/ j! oJetzt aber, weil aus meinem Land, 5 k# ]3 \" p& R* z+ }/ cdas von ureigenen Verbrechen,* u! V8 V; X6 B2 \. y% G% R! c
die ohne Vergleich sind, 5 G6 ^+ U' \2 a( M% XMal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird, . T5 B+ [2 C: v' ~( y& n4 pwiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch 0 F! f, G) U; F2 y) G& U6 imit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert, i! G) I8 v% D9 T3 a" s+ Zein weiteres U-Boot nach Israel' d3 ]* t% D& z8 E( |
geliefert werden soll, dessen Spezialität5 R+ j' O4 F* I, }! H4 ` [
darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe9 X: k+ m+ }9 F4 @
dorthin lenken zu können, wo die Existenz 9 U# j& j" r3 \% |einer einzigen Atombombe unbewiesen ist, ! q. S- x2 ^! Bdoch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,0 ], v1 c) j# v+ H
sage ich, was gesagt werden muß. % @2 k; \" t3 e& b & e5 b7 F4 q4 T( ^& {2 g9 HWarum aber schwieg ich bislang? + v5 u0 A( G4 K. S- C2 ?$ C# QWeil ich meinte, meine Herkunft, . w* K% m* D+ H# w: B3 E) ?. mdie von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, k% H9 ?- v0 Z' ~verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit ) i- m$ O8 T* D$ n9 q2 I3 L4 Cdem Land Israel, dem ich verbunden bin # w+ d( ^4 T5 R/ L0 V: Sund bleiben will, zuzumuten. , ]( K+ I. K2 H% ^/ y 8 z+ Q- r* |8 u0 wWarum sage ich jetzt erst,0 d3 ~ X- O$ Q; x4 M, h, g6 [
gealtert und mit letzter Tinte:3 [% F) q, L ?! c2 d
Die Atommacht Israel gefährdet3 x! r( y- i$ }* I2 H* V
den ohnehin brüchigen Weltfrieden?# y6 V9 i3 X0 G5 \5 e& O; n' P$ P
Weil gesagt werden muß,# p x" M* q8 e& a
was schon morgen zu spät sein könnte; 5 M% ?" y7 ^8 L( X% @auch weil wir - als Deutsche belastet genug -8 L4 A6 v. T; i( P$ }# E
Zulieferer eines Verbrechens werden könnten, 0 n& _+ A9 F1 o9 r+ Odas voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld z# Q+ ]- t' A& y7 X4 L' u0 N8 Z2 S
durch keine der üblichen Ausreden / Q3 m* |2 R* I! M" mzu tilgen wäre.5 ^' b; x+ |) g9 Q, `0 \' ? z2 ?
8 y# f. f! H D+ {
Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,9 t1 J$ F, V7 K; E6 F+ b: A
weil ich der Heuchelei des Westens% ]4 X# x1 X* H1 X" y& E
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,5 Q* h+ m9 N: n0 Z) W p4 C3 w
es mögen sich viele vom Schweigen befreien, b( M" Y4 @1 H. A+ F$ T8 ^den Verursacher der erkennbaren Gefahr : x& ~" O+ N- n$ T; O8 pzum Verzicht auf Gewalt auffordern und/ K9 [+ w0 d/ I$ v/ K
gleichfalls darauf bestehen, 2 r. r! z: T% C) g5 E3 H" G t) Ydaß eine unbehinderte und permanente Kontrolle ; o; c, }* V8 ]- ?' D4 H$ Jdes israelischen atomaren Potentials % `& Q, a) V$ R+ d2 S5 F/ J" d3 n8 N5 aund der iranischen Atomanlagen ' Z3 H- h+ b( e) f# Ldurch eine internationale Instanz. f9 V0 K7 d! B6 W
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird., z! _" s' ^) g6 E/ k: U7 O; k# b; }
7 G8 j( I4 q. _; O
Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern, 8 |9 P3 x# q9 ?$ fmehr noch, allen Menschen, die in dieser6 _8 `' y" L3 N3 l
vom Wahn okkupierten Region$ i' F: I% C+ }0 v# e& _
dicht bei dicht verfeindet leben 9 r4 {9 c8 N1 x, x$ i" ~. @& Hund letztlich auch uns zu helfen.作者: 一起攒人品 时间: 2012-4-5 18:25