MEINE GÖTTER!!! KONTAKTANZEIGE! ICH DACHTE, ICH WERDE HIER EINEN GEBRAUCHTEN RECHNER FINDEN, FALLS ICH EINEN SUCHE. WUSSTE ABER NICHT, DASS ICH HIER AUCH NOCH FRAUEN UND KINDER SUCHEN UND FINDEN DARF.

ALSO:

ICH SUCHE DEUTSCHE ENKELKINDER FüRS LEBEN.  AM IDEALSTEN IM JAHR DER SCHILDKRÖTE 王八 GEBOREN.

本帖最后由 partyrakete 于 2010-3-26 08:18 编辑

Um eines klar zu sagen: ich will dieses Inserat nicht verbieten, habe aber mir erlaubt, durch die Veröffentlichung meines Meinungsbeitrags meine Bewunderung und Verwunderung zum Ausdruck zu bringen, was durch Artikel 5 des GG gedeckt ist.

Ich bin tolerant und würde mich freuen, wenn der einsame große deutsche Mann chinesischer Schwiegersohn werden darf.  Es gibt ja schließlich viele bekannte chinesische Schwiegersöhne, angefangen von Prof. Dr. Kubin an der Uni Bonn, bishin zum französischen Botschafter in Deutschland.

Dennoch finde ich die Art und Weise sehr bemerkenswert, wie der deutsche Mann hier gezielt nach chinesischen Frauen sucht.  Ob wirklich hier die wahre Liebe gesucht wird.  Anders als ein Fernseher kann man leider nicht vorher definieren, wie die wahre Liebe aussieht, wo sie herkommt, ob sie blond, brünett oder schwarz ist.  Zumindest from my point of view.  Wenn man(n) schon Kriterien vordefiniert hat, bevor man(n) sich auf die Suche begibt, ist es nichts anders als ginge ich zu Mediamarkt und käufte ich mir ein Nano Touch mit 8 GB.

Außerdem, wenn ich Milch kaufe, fahre ich zu Lidl, wenn ich iPod kaufe, gehe ich zu Mediamarkt.  wenn ich gefälschte Markenprodukte und DVD kaufe, gehe ich nach Peking zum Seidenmarkt.   Wenn ich die große Liebe suche, brauche ich meine Augen und Ohren aufzumachen.  Es würde kein Inserat in diesem Forum benötigt.   

Ein Armutszeugnis und damit hat man(n) sich selber disqualifiziert.  So ein Loser!

话不粗,理不俗

Dumme Kommentare schließen die von dir ein.
Kluge chinesische Frauen suchen keine Männer per Kontaktanzeige.
Kluge deutsche Männer normaler Größe suchen nicht per Kontaktanzeige nach der großen Liebe.
Die Webseite der Vereinten Nationen besuchen Männer und Frauen aus aller Welt.  Wenn Du 10 Mrd. spendest, könntest Du theoretisch intelligente Frauen aus aller Welt und allen Galaxien ansprechen.  Viel Glück auf den Weg.
übrigens, da Du im Medienbereich tätig bist, schreib doch eine Kontaktanzeige für die BILD.  Oder schreib eine auf der eigenen Website, welche sie auch immer sein mag, RTL, Pro7, WDR oder Videotext.  
In so einem Forum bist Du definitiv falsch und bloße getarnte Beschimpfung zweiter Klasse wie "Wenn ich mir die dummen Kommentare hier so anschaue, werde ich auf dieser Seite wohl keine intelligente Frau finden." zeigt nur, wie pervers ein Mensch sein kann, wenn er sein Ziel nicht erreichen kann, redet er sein vordefiniertes Ziel kaputt.

Ich muss Dir leider widersprechen. "Denn welche kuge Frau verschwendet ihre Zeit damit, so einen Unsinn zu lesen?" (Du meinst wohl kluge Frau!)

Meine Antwort:  danke fürs Kompliment.  Ich bin das beste Beispiel.  Und leider hast Du mit dem ganzen Unsinn, gar ja Blödsinn angefangen.  

班门弄斧,扳起石头砸自己的脚。好好查查字典,看看都是什么意思,不然不配作中国女婿。
“我真鄙视你。”

楼主可以多穿一些,欢迎购买中国的羊绒衣物