Wo ist unserer Korrekteur? Falls ich falsch geschrieben habe, bitte korrigieren Sie mal. Sonst weiß ich nicht, ob mein Schreiben richtig ist oder nicht.
Share |
Share

原帖由 吃花生的大灰狼 于 2006-7-23 21:30 发表

Die beide Sprache sind mir unheimlich schwer denn ich bin überhaupt nicht für Sprache begabt. Ich vergesse alles, was ich gelernt habe.:Q

hehe, Wolf braucht nicht bescheindenhaft zu sein.

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 23:16 发表
Hey Leute... ich hab echt ein kleines Problem... Also, nicht lachen, aber ich bin Schokolade-abhängig... Und ja, ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben, ich brauch jeden Tag so 5-10 Stü ...

Das hängt davon ab, wie groß die Stücke sind. 100 Gramm oder nur 10 Gramm per Stück.

Falls das Stück nur 10 Gramm wiegt, macht das kein Problem.Sie könnten  weiter so viel essen.
Falls das Stück 100 Gramm oder mehr wiegt, ist es auch kein Problem, wenn du nicht dick bist oder dick aber stark bist.
Falls keine der Fall ist, können Sie nächste Mal mir sagen mal, Ich werde dir helfen. ( Antwort wird später gegeben)lol.gif
lol.gif

Zusmmenfassend kann man sagen, dass das  kein Problem mit dir macht. Alles kann gelöst werden. viel Spaß und Glück!

原帖由 Eminem 于 2006-7-24 12:12 发表
ne tafel schokolade wiegt normaleweise 200 g

Meine wiegt 100 Gramm.

' Milka'
Herstellt in Deutschland
Kraft Foods Deutschland , D-28078 Bremen
Kraft Food Schweiz AG,CH-8032 Zürich.

原帖由 Eminem 于 2006-7-24 22:52 发表

sagen was war is trinken was klar is und ficken was da is

das kann ich nicht verstehen.

Die Icon von anderen Leuten sind Schön and Interessant. Ich bin eiferhaft, also habe ich auch ein 'gemacht'.
'heruntergeladen'.  ...

Motor wie Herz ist sehr wichtig für Mensch und Tier

原帖由 波鸿的michael 于 2006-7-25 20:20 发表

Schönes Icon.......meins is auch geil!!!

vielen Dank.   

Aha, das Icon ist neutral.

Ist es richttig, dass /geil/  hier sexual bedeutet? Aber von deinem Icon kann man nur kennen, dein Herz noch sehr jung ist.;)
/童心未泯/ weiss ich nicht, wie es auf Deutsch ausgedruckt wird.

Dann braucht man auch nicht mehr den weissen Pullover.

Gewitter ist mir schlecht,jedoch ist Regenschauer mir besser.

I denke, viele Dinge werden  von  Laune beeinflusst. Wenn man eine Dinge mag, wird diese Dinge positiv ausgedruckt. Wenn man die nicht mag, dann negativ.

USA und Isereal finden den Tod der UN-Mitarbeiter normal. Aber China und andere Laender glauben das nicht.

Meine Waist tut mir weh, haupt am Frühmorgen, wie kann ich dies beseitigen? Wenn ich sport treibe, z.B. Rennen, ist er weg. Aber wird er züruckkommen,wenn ich zwei Wochen kein Sport mache.