Hahaha....

Ein Paar kommt zum Arzt: Koennten Sie uns bitte beim Geschlechtsverkehr beobachten?"
Der Arzt bejaht, kann aber nichts besonders feststellen. Ein paar Tage spaeter ist das Paar wieder da. So geht das ueber einen ganzen Monat. Schliesslich will der Arzt wissen, was sie eigentlich herausfinden wollen. "Nichts aber im Hotel zahlen wir 300 Mark und im Motel 150 fuer ein Zimmer. Bei ihnen zahlen wir 50 Mark und bekommen von der Krankenkasse ausserdem noch 35 zurueck..."
Share |
Share

Typischer Frauenwitz...

Frage:"Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?"
Antwort:"Das geht ueber meinen Verstand!"

-------------------------------------------------------------

Ja, Herr Richter, ich bin eben ein Pechvogel. Monatelang habe ich gewissenhaft die Unterschrift meines Chefs nachgeahmt und jetzt, da ich es endlich perfekt kann, ist die Firma pleite.

-------------------------------------------------------------

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.
"Wollen Sie denn nicht bohren?"
"Doch, schon, ... aber ich bleibe draussen."

Klaus geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel:
"Achtung, wir warnen vor Homos!".
Da ihn niemand belaestigt, denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben.
An den Waenden der Duschen und an der Saunatuer die gleichen Hinweise, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen kleinen Zettel vor sich auf dem Boden liegen.
Er bueckt sich und kann gerade noch lesen:
"Wir haben Sie dreimal gewarnt!"

Sie: Schatz, was gefaellt dir am besten an mir? Meine schoenen Beine, oder mein schoenes Gesicht?? Er: Deinen Sinn für Humor?

Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
"Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
"Und was hat sie gesagt?"
"Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!"