尊重别人的意见不代表不能有自己的意见

不能因为你喜欢就不许别人不喜欢。所谓言论自由。

Originally posted by 土耳其老头 at 2004-2-18 02:26 PM
毛的时代中国还是一个积弱的中国。看看这么多人饿死,我们就没脸说
中国是一条龙!

yes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gif

Originally posted by 土耳其老头 at 2004-2-18 02:42 PM:
毛的时代中国只有一条龙,就是他自己! 我们是虫

Das ist echt ein sehr sehr informative und sehr sehr gute Topic. Man kann echt vieles von andern lernen, es betrifft mindestens mich. Danke alle Leute, die hier ihre Beitrag geleistet hat. Besonders an "土耳其老头", IDOIT und "jiejiedog". Hoffentlich kann man noch weitere Artikel von euch lesen. Hoffentlich auch nie mehr persoenliche Attacke.

Tja, kann leider nicht von hier aus chinesisch eingeben. Sorry.

Meine Meinung bzgl. dem Thema.

--------------------------------------
Tatsache ist eigentlich so einfach wie 1+1=2, aber manche Leute will es nicht verstehen. Man sollte die Wahrheit ins Augen sehen.

China war ein sehr armes Land, als Mao tod war, so viele Leute war verhungert. So wie "土耳其老头" sagt, wir koennen nicht uns selbst als maechtig Nation benennen, wenn die Wirtschaft in Keller ist.  Manche Leute in Western (nicht in Deutschland, aber z.B UK) denke ( bloendweise ) immer noch China sein sehr arm.

Mao als der grosse Navigator hat China in die Tiefe gesteuert. Das Lebensstandard war so misserable in Mao's Zeit, besonerds in Land. Er hat sein Job nicht gut gemacht, dennoch wird er als lebende God geehert. Das ist echte ein merkwuerdige Phaenomen.

Jeder kann eigene Meinung haben, aber Tatsache ist Tatsache.
Trotzdem kann jeder seine eigene Meinung haben :). Das ist auch ein Tatsache.

Also machs gut !
Wenn Jemand sich attackiert fuehlt. Bitte take it easy. Ich will nur meine Meinung sagen.

Originally posted by 楚人 at 2004-2-19 02:57 PM:
我始终觉得,当大家对一件事情有不同观点的时候,可以讲出来,没有必要说一些人身攻击的话。