[出租求租] 波鸿Markstr.的小屋找Zwischenmiete,低于本人自己实际交的房租,不限住宿长短。。。

Wenn du ein kleines Appartment für ein paar Tage/ganz kurze Zeit brauchst, bist du ideal bei mir. Wenn du kurzfristig ein möbliertes Appartment suchst, landest genauso richtig hier!
Ich kann zurzeit wegen dem Job fast so oft wie nie in Bochum wohnen, deswegen würde ich gerne mein Zimmer weiter günstiger als "original" vermieten. Das Zimmer ist zwar ganz klein, aber reicht für den Alltag völlig aus , sogar mit einer eigenen Waschgelegenheit ausgestattet, besonders wenn du tagesüber oft unterwegs bist. Es gibt eine gut eingerichtete große gemeinsame Küche plus einen Aufenthaltsraum, wo du mit den anderen Etagenmitbewohnern teilen musst. 2 Duschen sowie eine Damen- und Herrentoilette und ein Trockenraum für Wäscheständer stehen dir zur Verfügung. Weil unsere Etage nur zum kleinen Teil vermietet worden ist, sind die gemeinsamen Ausstattungen niemals voll. Kannst trotzdem ganz bequem bleiben. Als Kaution muss ich leider 400 Euro von dir kassieren- du wirst meinen Mietvertrag (darin steht genauso viel) zum lesen und noch eine Bestätigung für den Kautionempfang (natürlich mit meiner Unterschrift) bekommen. Bei der Schlüsselabgabe soll die Kaution bar bezahlt, bei der Schlüsselrückgabe wird die Kaution in fehlerfreien Situation direkt zurück bar bezahlt.
Miete:


unter 1 Woche- 9 Euro pro Tag


1 Woche bis 2 Wochen- 8 Euro pro Tag


über 2 Wochen bis 3 Wochen- insgesamt 150 Euro oder 8 Euro pro Tag


über 3 Wochen bis 1 Monat- insgesamt 180 Euro oder 7 Euro pro Tag


2 Monate- 170 pro Monat


3 Monate- 160 pro Monat

Wenn du Interesse hast, kannst mich direkt per Handy anrufen (017626279193)- bin normalerweise immer erreichbar...

[ 本帖最后由 随馨 于 2008-11-18 22:50 编辑 ]
Share |
Share

你的房间在哪里,多大,是wg还是appartment,还是什么,
给你打电话了,从1月分开始租可以吗
给我打电话,017624206208

TOP

原帖由 无枫 于 2008-11-19 18:36 发表

给我打电话,


强大

TOP

回复 2# 无枫 的帖子

是appartment,只是厨房和浴室是公用的,但是房间内有简单洗漱水池,12平方米

TOP

那应该是Einzelzimmer吧

TOP

原帖由 随馨 于 2008-11-20 21:03 发表
是appartment,只是厨房和浴室是公用的,但是房间内有简单洗漱水池,12平方米

这就是einzelzimmer了。。。

TOP

回复 6# mimi429 的帖子

是不是appartment我就不好说了,我的合同因为是这么写的,上家也是这么叫的,房间的格局我也已经写得很清楚了,呵呵,理解万岁。

TOP

还有很谢谢大家对帖子的关注。随馨最近活动不定,经常要去其他城市,但是从12月开始就在波鸿活动了,到时候大家可以来看房子。

TOP

最后还要指出的是,昨天整理东西的时候发现,随馨因为粗心记错了当时交的Kaution了,应该是300欧元,不好意思哦,特此修正。

TOP

为什么楼主说话不能说“我”, 而一定要用id称呼自己呢。。。

TOP