- 积分
- 50
- 威望
- 16
- 金钱
- 0
- 阅读权限
- 30
- 在线时间
- 3 小时
|
4#
发表于 2009-3-10 11:20
| 只看该作者
Das ist ja hoch interessant!
Der sehr detaillierten Beschreibung (es heißt "STEINFURTER Straße!) des anonymen Feiglings entnehme ich, dass es hier um mich (dem "unter Chinesen sehr bekannten" deutschen Doktoranden) und meiner Mitbewohnerin geht. Und was ich da lesen muss ist einfach ungeheuerlich! Hier werden Behauptungen aufgestellt, die überhaupt nicht stimmen und angeblich habe ich solche Dinge erzählt! Das darf ja nicht war sein! Ich schließe mich der Antwort von "黄色潜水艇" an: Wegen solcher verleumderischer Hetze gegen nette Menschen muss ich auch kotzen!
Um etwas Klarheit zu schaffen, möchte ich mal erzählen, wie es wirklich war:
Meine Mitbewohnerin und ich sind einfach gute Freunde geworden. Als sie ihre Diplomarbeit schreiben musste, habe ich ihr viel bei der Korrektur geholfen, wofür sie sich auch bedankt hat. Danach veränderte sich ihre Situation und sie hatte auch etwas Stress. Damals wurde unser Kontakt deutlich weniger und anfangs war ich enttäuscht, dass sie nicht mehr so an unserer Freundschaft interessiert war. Heute weiß ich, dass meine Enttäuschung falsch war! Ich kann verstehen, warum sie etwas Abstand gebraucht hat (die Gründe sind durchaus privat und die will ich nicht in der Öffentlichkeit verbreiten!!). Aber dennoch sind wir nach wie vor gute Freunde und kommen gut miteinander aus! Um das ganz deutlich zu sagen: Die ganze Geschichte mit dem Sex hat der anonyme Spinner erfunden und erlogen! Ich werde von ihm (oder ihr) falsch zitiert! Meine Mitbewohnerin ist eine der nettesten Chinesinnen, die ich kenne! Niemals ist sie als "Ware" oder sogar als "Schlampe" anzusehen!
An den anonymen Schreiber: Wenn Du mich kennst und meinst, ich hätte so etwas gesagt, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf! Dann kann ich Dir die Wahrheit ja nochmal erklären! DU ziehst das Image der Chinesen in den Dreck, indem Du hier so einen Unsinn verbreitest und Rufmord betreibst! Offensichtlich magst Du meine Mitbewohnerin nicht! Oder Du bist neidisch, weil sie die Hilfe bekommt, die Dir kein Deutscher geben will! |
-
1
评分人数
-
|