$ x, t) z; s& ?人在德国 社区0 j/ N) c( l7 ~! D* i; i- u
Hast du wirklich gedacht , [, M9 w0 K9 ]4 F7 nich würde dich zurücknehmen d# K0 R! w. O, n$ {+ y6 M
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein ) J& x$ k9 \% k1 Z3 l' ^7 e4 J9 IDachtest du wirklich, mich würde es kümmern 2 @$ j2 r3 r P0 P% f) D
dass dort noch ein Gefühl ist / x! p+ D7 Z$ Q: v. M/ d
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区- @1 T% k0 M7 w3 I
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ! n1 D, {* [( N; r' ^$ }2 S
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区: s6 J4 j2 Z6 |9 f* L
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen + X( `! U. C! J! h( i) ~. c1 P
Den Weg, wie ich weinte rs238848.rs.hosteurope.de) V$ S( F. x2 j4 E! i5 d! R
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ; Q3 _- O* ]' K/ u0 zBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 9 u/ s ]- `" i' h1 N5 _* A7 |Ich habe vom Besten gelernt ' W3 }) W5 q: `/ u" O0 m& W7 brs238848.rs.hosteurope.deIch habe von dir gelernt " H1 u+ u. C6 B/ ~Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 7 F) |9 p4 C. J/ w人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte rs238848.rs.hosteurope.de) ]. Z9 `: m; Z5 U6 T) X
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen A- t! `; e5 L- A& a$ |
Wie du meine Welt erschüttert hast 9 d$ M) i& D+ X3 rMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby rs238848.rs.hosteurope.de6 d7 Q' ^0 r$ n1 z% ]
Ich hätte meine Seele verkauft 2 ]3 A7 F* N) O# MNur um dich wiederzuhaben & I2 H9 E, h1 W$ ~+ A
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 9 D/ B; H2 j& \$ P, m
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 6 g2 o$ Y* D9 z. z Y; C
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 人在德国 社区9 s; b K# [) [2 G8 C2 ^
8 f3 }6 F4 u R3 f$ Y: ?Also hast du in allem schlaflose Nächte " ^3 e# i( O4 h1 U5 I人在德国 社区Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 人在德国 社区* g \! o1 s: ]: F. R
Merke dir nur, du warst es 3 q' q- z8 G- ]! R6 q( ]# e
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
& R1 i9 ?9 X; W; L她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。