Bitte um Hilfe, dank schoen.

本帖最后由 Willnixtun 于 2009-5-27 14:40 编辑


Hallo zusammen,

leider kann man in diesen Computer kein chinesisches Schriftzeichen eingeben. also ich moechte am Wochenende (Sa, 30.05; So, 31.05; Mo, 01.06) mal zu tuerkischen Markt gehen, um Gemuese, Obst, Fleisch, Rippenstueck usw. zu kaufen.


kennt jemand noch, wo sich ein solcher Markt in der Naehe von RUB befindet? Vorher weisse ich nur eine je Samstag auf dem Nordmarkt in Dortmund, aber es ist zu weiter…

Also falls mir jemand etwas Info geben kann oder entsprechende Linke schicken wuerde, waere ich sehr dankbar!

lg

在大学中心,有Toom,Plus,Rossmann,其中Plus的蔬菜,肉相对便宜,但是种类相对较少,Toom基本上都比较贵,种类多一些,Rossmann里面的洗化用品相对便宜,如果你不怕走路的话,也可以去Markstr.的Aldi购买,那边的情况跟Plus差不多,但是更便宜一些,就在U35的Markstr站下车,边上就是的了
大家好

TOP

免费答疑,内容不限,每天在线。电话 0234 32 45 985,邮箱Wanyi.Tang@akafoe.de 波鸿信息博客http://blog.sina.com.cn/tangtangatbochum

TOP

FH 附近的停车场有
不过很小

富士山上扬汉旗,樱花树下X倭姬

TOP

Dank für alle, doch suche  ich den tuerkischen Markt, kein normale Supermarkt, auf dem Parkplatz von FH finde ich auch zu klein..... ich bedanke mich :)

TOP

Dank für alle, doch suche  ich den tuerkischen Markt, kein normale Supermarkt, auf dem Parkplatz von FH finde ich auch zu klein..... ich bedanke mich :)

TOP