test

Ich mache jeden Tag chinesisches Essen. Meine Schwiegereltern  haben letztens bei uns gegessen. Sie fanden es sehr gut/lecker. Ich  möchte jeden Monat ein neues Essen/Gericht lernen.  
Meine Freundin hat gesagt: Alle chinesischen Auslandsstudenten können gut Essen machen(/kochen). Ich glaube das kommt daher, weil sie sehr gerne chinesisches Essen mögen, aber das ist sehr teuer und es gibt hier im Restaurant kein echtes chinesisches Essen. Also machen sie Essen (/Also kochen sie.)

Ich habe gehört, daß ein Student, als er nach China zurückgegangen war, für seine Eltern ein Gericht kochen wollte. Er ließ seine Mutter viele Sachen kaufen. Sie wurde ungeduldig, und sagte: „Im Restaurant kostet dieses Gericht nur 8 Yuan, du musst nicht selber kochen!“
Share |
Share

岁月一点一滴拾掇,用一生去衔接,尽管生活很平凡,我相信我的梦很精彩.

TOP

Originally posted by 乌鸦广场 at 2005-10-11 05:22 PM:
was bedeutet das ,wer hat das geschrieben ?

nix,ich

TOP

Du koenntest mehr Chinesen kennen lernen, um mehr gute Gerichte zu lernen. Nach einiger Zeit wirst du Fortschritte beim Kochen haben. Aber der erste wichtige Punkt ist sowieso aus deinem Wunsch, nicht vom Gefuehl der anderen. Das heisst, wenn du selbst dafuer Lust hast, kannst du selbstverstaendlich schnell alle Kochentechnik beherrschen. Umsonst.....................

ich wuensche dir was..........also, gut fuer das Kochen und Lust aus dem Kochen zu haben.

TOP

Originally posted by bolin at 2005-10-11 16:45:
Ich mache jeden Tag chinesisches Essen. Meine Schwiegereltern  haben letztens bei uns gegessen. Sie fanden es sehr gut/lecker. Ich  möchte jeden Monat ein neues Essen/Gericht lernen.  
Meine  ...



Essen ist nicht einfach Essen,es wird mit unsere Kurtul verbunden.

TOP