0 a6 K. G( a/ FMike Mangold auf dem Weg zum Triumph. Im Hintergrund ein Teil der 35 000 zahlenden Zuschauer; E7 e0 X; ]- i/ u. V0 }: [& _ c
- a) L, L# W# h. `- V: ?) f* Y6 s% e. {
Adrenalin-König Peter Besenyei im kleinen Finale. l i6 j8 K6 Y$ H
4 o0 D. J% j7 Y+ h& t ]* S: |8 M j% ]
; O5 G! {9 A+ ?' s% [% T
Der Ungar, der in seiner Heimat beinahe wie ein Nationalheld verehrt wird, sicherte sich Platz 3 ]5 @7 K$ I0 I4 W7 w7 p, G9 _( r8 U
3 ~ Y) Y& t& u- V- y
. @8 j1 l0 B* |7 T* z( |
( F* }2 T0 e( I* d2 j7 d
Schnell, wendig und nah über dem Wasser wie Schwalben vor dem Gewitter zischen die Air-Race-Flugzeuge über die Themse. Im Bild: der MRT-Pilot Alejandro McLean " i* [( O& @( @+ ~0 x8 _3 K3 W' N+ l! x
A3 E$ s) d! U5 [" n/ f/ i! z
Atemberaubende Manöver: Ungefähr 1,5 Minuten benötigen die Rennheroen, um den eng gesteckten Parcour zweimal zu durchfliegen ! _4 _* U8 f' t; W3 d u2 g + Y- ]) _ S5 m1 }# V! e 9 ~ D' ^/ k2 R6 Y4 O/ @ 3 R7 q/ }( s: L8 \ T1 J; i: M- K人在德国 社区Den Motoren der Maschinen werden geringe Mengen Paraffinöl zugegeben. Dadurch entsteht der Rauchschweif, der es Zuschauern und Rennkomissaren erleichtert, die Piloten auf ihrem Kurs zu verfolgen- a7 O4 j: m& F" U0 b0 ?( l" p+ z6 j
) U) I: k g' O" `& r人在德国 社区' a. G8 p9 }% T% d; h# ~7 }
7 |0 \! |" h8 @. {
Links und rechts der Themse sitzen Zehntausende von Zuschauern人在德国 社区8 c9 Q! I7 A1 v. ^% l8 A
1 ^" B7 ^4 x' Y
[ 本帖最后由 日月光 于 2007-8-6 10:00 编辑 ]
' i0 ?' }# o$ p+ }6 S$ pLokalmatador und Favorit auf den WM-Titel: Paul Bonhomme zieht seine Edge 540 nach der ersten Runde hoch zum Fünfachtel-Looping, der „kubanischen Acht“, und geht danach in die zweite Runde. Bei diesem Manöver setzen die Fliehkräfte den Piloten besonders hart zu 5 L3 P5 l, C, m0 d3 Z1 G; b9 P4 z人在德国 社区 % @1 f7 v; N* {" b! q- o : ~7 m, G/ o9 s$ z: K+ W# i( _' W8 M人在德国 社区0 Z6 @, L. P7 P9 o7 I! [
Wer hier Jagd auf gute Fotos machen will, sollte gutes Equipment mitbringen und schneller schießen können als Lucky Luke ' B% x# c! z. J; I& R# p ! [' J) w' S m; e+ f ) O0 Z6 p- T: k. F) K # `( t0 N! a5 IAuch an die Rennmaschinen darf man ganz nah heran. Im Bild: die Edge 540 des Russen Sergey Rakhmanin