|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 人在德国 社区3 L1 Y2 l P, _6 |& K
b& l" v; |7 p8 ]2 j$ ?6 n人在德国 社区据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。1 R. Q/ _# \- C2 Y9 K+ q2 H
6 L! c5 o- q3 Z2 O 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” ! i6 G8 u( c$ [9 {" W* D) @* l5 L
% b2 C! K* W) h 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 * w, _; [. D" J$ M2 i; o
# C- G) @$ H8 Z 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
2 U6 ^5 l0 ~' n# l# f1 H3 I p* |" A @5 X* Y8 A9 A- _
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
- _9 p3 Q- w; A3 L0 N/ I人在德国 社区
/ d' U2 w+ a: R' n. YDebora zu sexy für den Bus7 C* M7 j& p# @! m; j* Q1 L8 K
) Q& @% f! k, U! G; \人在德国 社区 人在德国 社区, u6 E) I2 N! m# V
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer( e( V8 \$ L4 s: ~
- r0 F5 k: q0 C. v人在德国 社区Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!: Y z8 M) M, L: ^- R
. S4 i! u- A; ~$ p. x( o- y人在德国 社区Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
8 i# \! \ F4 Y* }# o6 brs238848.rs.hosteurope.de6 D2 N) H, @: @1 q2 K: {( J2 ~' A$ f
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 7 }6 @; D8 n0 O
Tat er aber nicht ...8 ~) @: `4 k, |7 O0 I2 C! J# V
% K! V# k7 O0 h
rs238848.rs.hosteurope.de- X& }/ O( d1 y" h. D. K
, a& O! `; t8 h) N0 c+ x
Die Buslinie 1 aus Lindau. z( }9 v k. g7 s8 ?* B4 g
) c1 C. r& E7 |8 ?& z+ `- U3 `0 a4 @2 \3 S, X) _
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
+ o7 [. f) Z+ K6 N7 c& u( T) Lrs238848.rs.hosteurope.de
) u6 c2 t' K* v" S! LPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.rs238848.rs.hosteurope.de+ b$ ?4 L: E- r) m
3 ? I; z8 A; c8 F; b7 B8 S9 D) b+ d: @3 S
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“ P/ i8 h6 _" F9 D: D* s$ v
5 J! f( \& {3 L3 ~, l
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
& K0 _* p) N p+ }6 ~/ |% Y人在德国 社区) [# v8 o/ M' Q+ C& N( G0 e# M
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
W( q$ q" t) `( jEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|