- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
O U: | j7 [3 Q5 Z
3 k) P3 m( v0 B% m5 k据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
8 S: r% X4 Z6 ?) y人在德国 社区
6 [" i4 p8 N4 j( }# y( j0 d, ^6 k2 [人在德国 社区 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” rs238848.rs.hosteurope.de- R' _- f* F* r; a9 {! Q: V
, f7 d& s0 e8 g+ d* Q6 b 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 # C2 Y8 p5 W, C7 r' w* u
rs238848.rs.hosteurope.de3 [3 v0 e+ B$ j/ l' g& R
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
- t- y% d" S% j- r } j4 U+ e8 Q: T6 ]1 {: l9 B4 L5 `3 k/ F2 U
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts7 R) N+ h! b& J5 s, C
7 O/ N% Z f0 f* u# }6 X( ?' J8 b; c/ d
Debora zu sexy für den Bus人在德国 社区2 V) H* F. A3 [, f' d( e
a: s( P% ^2 T$ m人在德国 社区
% u, g2 ^9 o B# QAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
- O1 f, z! _. w$ u
+ m( |' `3 G: cLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
* G3 z9 I7 A1 X V, l! `6 Crs238848.rs.hosteurope.de
# ^7 E- {* k+ N1 ?5 iAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.* o1 P; L; y* ~- A: s2 b
]' s8 K& B' z8 ZEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. . Q6 L% [+ N$ u- a
Tat er aber nicht ..., `5 M5 j; J2 m0 Z
- I7 a6 P7 y8 d, _1 l1 w& drs238848.rs.hosteurope.de
0 Q t( E+ ?8 c: b! T& n0 S2 [ 8 ^ g/ L, W2 E) ~* k
Die Buslinie 1 aus Lindau m7 r' L- ?9 j* i
& D; O& N7 K# I: c; j) p5 \$ d: n3 j9 s8 V) b. w* Z
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“人在德国 社区' C+ n3 N7 L# {/ X& X
* I T# u6 s) F+ sPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.人在德国 社区6 T; ]/ \" u9 ^; B9 d, k6 C
rs238848.rs.hosteurope.de; ?; A; c7 Q9 M% y# c
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“, W R: Z; R. \
5 ^, y( a& l: j- L) y+ mDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.; s2 y- Y4 n. H7 w& T
" |0 A5 f+ t \* w" f9 @+ nNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. % O+ q+ w1 M R n7 `; K ^0 k
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|