|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
. {6 T7 y: o9 Q& i+ s2 h# v2 g( }人在德国 社区
! Q9 h% [) j# r* T) t/ V0 f% `据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。人在德国 社区& N* S; v# h+ ]$ V3 |! @% |
# \+ B' o }. B8 H! r
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
4 u; L3 J" W% z! ]/ j& [+ ^8 _! i" y% z& K; S# X8 u" w+ a
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
. e! f: `4 W9 w7 A! [. l% T& b# K0 [: A e: ~5 o4 G# e& H7 I
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
+ d6 R( Y, P4 h7 \( K& A人在德国 社区6 g* `; J$ `3 K2 ?
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts3 h+ ]& T3 d( w! x: J1 y7 s
& J* k* F% l7 X: L+ Y X人在德国 社区Debora zu sexy für den Bus- C" G4 W- R8 r! H
) V1 f8 ?, }" j5 W6 y5 e5 G7 n- R - l. |, A/ {( Y2 W6 r' q" `
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer! j8 C" t3 D7 B" p. z) t8 K A: f
, g5 o+ O* B! \+ @! i) `1 Q
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!7 d6 C3 F1 f6 A! r! I* t4 m! g9 k
* }" F. ?! R4 \: h# t% k% s3 a人在德国 社区Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.rs238848.rs.hosteurope.de& P1 B/ \$ {0 l- l* C
# n( g/ R6 b! v d6 a- d人在德国 社区Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
! @* |7 T! K2 w; ?0 M3 TTat er aber nicht ...+ S* u- p* @3 A o' K3 F/ ^
f- Z: g4 ]7 Y, B+ G, Q
1 k; U# e+ u$ q0 Q1 x4 x( Q/ b
. B5 j y3 v( e3 i8 `% B% K* F( ~Die Buslinie 1 aus Lindau人在德国 社区 r7 ^! _) H: S8 d
0 K$ d' D4 a |7 ]% l! h( ~& `
) h- U7 @ H/ _& \rs238848.rs.hosteurope.deDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“; K/ f+ k( l+ y8 @; {, R8 j+ W+ H. z
6 K% N" q; T9 u9 ^* m$ U
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.. g. Q, E4 s+ v; W5 Q
. {0 e8 \, K/ ^% N h
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“rs238848.rs.hosteurope.de; i# o& p2 o9 l6 e* P
8 l2 G: ~: \7 r: C. P$ I+ Y
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.7 U, h3 I0 Y- O7 m- o
% V& g: A5 o1 N5 ~9 L
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 7 d/ z2 Z g7 D9 H
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|