|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 2 C6 x1 p# v- U
& a* i7 i) n' @% b% O6 i
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。rs238848.rs.hosteurope.de" T5 t( u2 w4 J, X, Z4 b+ ~9 L
. s: p A, y# q4 p; I0 { 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” rs238848.rs.hosteurope.de/ V) @0 l* @- t
# }: t7 L# x6 ?3 X 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
9 x% n- I# H8 R! ?" g9 T3 C5 `! ~& E- a, M& _
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)2 r3 m* i t7 D) l8 u4 W! R; O
+ m0 n1 l" v$ {8 B9 ]: O
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts人在德国 社区) c/ K& O: w- y) N$ r
, l6 E! e3 i8 ^
Debora zu sexy für den Bus
9 `9 F* d! f- P6 s7 z" z7 h/ L8 e1 @8 k
人在德国 社区' D. \5 ?+ W# g
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer人在德国 社区1 X; K4 r" u2 A: R' p8 g) Z
. ~- ]+ w+ E; j& `- Z& iLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
% ~$ P* @! }, i5 ]: Irs238848.rs.hosteurope.de4 j3 b( R: {# ~1 [) D+ @1 o4 H
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.7 U, f: e4 q6 Y2 N9 s' e
+ i) x: h* k) l- b3 X8 F z# fEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
Q a) @' V' f" |$ ^% }9 y/ xTat er aber nicht ...
0 ^0 N' Z; U7 C- w6 n& K+ y% t
1 e3 N' D5 t, Y" R+ l2 p/ irs238848.rs.hosteurope.de
( m4 |( l' Z: h. l8 s( ]
, X0 S: h. u s* f" d* _Die Buslinie 1 aus Lindau# B+ }' [0 C: r/ f( @
$ q( r' e& J( J" j! [" U* L
# {9 @! H1 ^' }/ W& X# Z, uDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
3 f) ?( A: W' B
" ], A/ |. ~/ p人在德国 社区Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank./ d% T! S% g. U' m. S
6 I" h8 j5 n7 MDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“1 k m$ z1 p% f( |
rs238848.rs.hosteurope.de; p: c0 [' t6 N: q6 \1 E n
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.5 o, p1 Q9 X# H' {$ \
人在德国 社区- O4 P2 f! g; |& p+ r2 Z9 T
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. ' W2 c1 Q* k, C5 u
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|