|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 * u" y, ?7 C6 L1 v5 }
$ S! w7 u/ h$ O' w* F; B/ d3 o据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
m, K u8 N3 ]2 p& z( irs238848.rs.hosteurope.de7 H; z" j- `# g4 Z. N
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” $ Y, h, i% N- E" L: d7 U
3 V T- Q" ] k% W 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
: t1 o% g1 x% w3 e6 Lrs238848.rs.hosteurope.de: [7 Q& g. |) K( G j6 F$ ~
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
5 w% Y* M+ K. d7 X3 W人在德国 社区2 c+ e% ]: S+ n2 K6 c9 a
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
' {+ n6 i* z- a6 ]3 s5 j3 X* I人在德国 社区" m' U8 x4 L# F. r0 t: a4 i l
Debora zu sexy für den Bus
" h; F0 U3 v- u$ q7 D6 V9 {; A( g
7 e8 I0 F$ _! p9 K5 [3 V7 C人在德国 社区 rs238848.rs.hosteurope.de+ i0 Z5 l7 T; y# C; L1 S1 w
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer0 B# L! l9 t$ w' R+ b
) p& Q, Q* k/ U. w' t: q1 I
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
: c+ H9 ]) }4 X% I |+ Y! J
: K. @' J8 s% R' Q0 D8 {) X( XAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
% ~5 I* K$ u1 `: i人在德国 社区
# @; R. L6 t0 W5 n- d人在德国 社区Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
- C* Y- N* e$ Y9 [5 @Tat er aber nicht ...
4 O- ?- c! _: A/ u! |人在德国 社区人在德国 社区" u% t& N D# m1 J
! ~% @% u. U" R# Q7 k/ l" a rs238848.rs.hosteurope.de% q: I+ K; m- ?- y) N: _
Die Buslinie 1 aus Lindau
6 t3 ]) D# P5 v4 ~$ B+ z( V: `" w; o) }) I1 \
\# S% L: Y' V! `4 A/ U- \# Y# B. \Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“. e: \+ J8 c& |5 k# Q
. V! I, S6 T4 Z* z2 R5 _6 [+ J& B& a
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank." T' y+ E U; n- P9 L/ R" d
# @- g h y6 u+ P( L' j6 YDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
" \. M9 P0 x+ Z1 i i& Q2 Lrs238848.rs.hosteurope.de
! A. g% N' \ K. ~1 R9 x+ W5 NDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.3 W5 b, M7 B& G, V1 \
rs238848.rs.hosteurope.de4 W/ s. H3 U" P1 T
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 人在德国 社区$ S5 N$ y0 i$ h" k! `* B, F
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|