- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
- Y$ a; c- m# ]' m/ d/ k5 v, g% i& L4 z) s3 a: y; u
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
1 E5 y* ~, G& _+ J! f+ }6 H* Y P7 B3 d5 o
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
x4 ]6 ]7 p4 q# O) f. x5 _rs238848.rs.hosteurope.de
}% p2 y- X8 O1 D* H 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 人在德国 社区' A6 v% S; _& b# W5 n2 Q( `
+ e! ?' J! \. o 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
4 w* j# n! Y( f6 @$ } r
4 Q3 B5 r$ I& _. I1 Z人在德国 社区Fahrer streikte wegen ihres Ausschnittsrs238848.rs.hosteurope.de* t$ Q: K( w* u1 N# f
rs238848.rs.hosteurope.de" _. J5 V3 t) |# ~
Debora zu sexy für den Bus
0 _/ B' s( T, n8 p
/ L3 u6 C; Q4 [; [9 T4 F 人在德国 社区! M' T6 O0 c; q' C
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer5 r) V6 b& A$ {2 z) ~, L
$ u( k% W2 |( F# V, J+ f [3 z& ILindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
* X6 G0 h8 k) d" l9 ~8 @人在德国 社区% {% |* @8 {$ _, \ A
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.8 m! A" w: b# e. g9 b8 s
+ @0 P+ R% P- x( R! R s. S2 }Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
5 W& ^2 y D# ]" B( W" Y! [$ jTat er aber nicht ...- b- m. w. Q" Z0 O+ ^- r7 B
3 s9 B6 l5 Z1 X
) l% u6 `3 `. n& ~7 t3 e' _; Z2 G9 G. @ 1 {4 ~9 T" _. x- \, h- M- o0 X
Die Buslinie 1 aus Lindau: |& J' f% V7 y* Q8 }
$ z3 H3 F$ V9 m$ R. O. J
* c7 ?6 j: T+ V: {' n+ IDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“rs238848.rs.hosteurope.de% v7 G5 f( ]; E- x
. v" `7 U8 r. z* Q( _$ C2 tPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.rs238848.rs.hosteurope.de2 L0 p4 \: ?( [
3 t* @, x, \5 A5 g8 @; b$ A" |Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
# W% ~) p9 N/ [' b! W2 lrs238848.rs.hosteurope.de9 \) ]4 v$ u: Q
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
0 K' K/ k1 x: g# B0 y8 d
0 p1 E% `, T/ Q& i" FNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. , ~1 ~, K$ a$ V, a) h
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|