[Diskussion]Wie kannn man mit eigenem Partner nach dem Streit besser machen?

Lange Zeit habe ich gemerkt, dass viele Leute Liebesprobleme haben sollten. Heute hat einer eine andere gefunden und sich mit der befreundet und danach zusammen gewohnt. Aber das bedeutet keine Liebe, sondern einen menschlichen normalen Charakter von der Einsamkeit. Was bedeutet Liebe? Nicht nur jeden Tag einmal telefonnieren oder wenige Stunden zusammen bleiben. Wenn man echte Liebe haette, muesste man auch eine relative Distanz mit einer anderen behalten. Das bedeutet die Freiheit und die Glaube der Liebe. Das scheint auch nicht, dass ein sich fuer die andere gar nicht kuemmern sollte. lange Zeit nicht nach Hause oder gar kein Anruf kommt. Eine Behandlung muss hier sein, sie ist ein echtes Herz, ein geglaeubiges Gedaechnis fuer die andere.

Streit kommt immer, der ist gar kein Wunder. Allerdings muss man danach selbst Bewusstsein haben, wie haben sie sich gestritten? Wofuer haben die beiden gestritten? Und danach muessten sich die beiden dafuer entschuldigen und sich untersuchen. Der Punkt ist, dass man eine vernunftige Laune haette.

So, ich habe schon viel geschrieben, und wenn ihr auch was zu schreiben haettet, koenntet ihr auch hier nach mir antworten. Ich erwarte eure Antworte hier.




Skytrain

[ Last edited by Skytrain on 2005-9-2 at 06:04 ]

Streit kann viele Wahrheit zeigen, machmal, keine Streit, man weiß auch nicht, was Patener denkt. bei Streit sagt machmal Patener viele Wahrheit, deswegen,   viele Leuter können nicht mehr nach dem Streit weiter zusammen leben.

TOP

[IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y233/fuchs_0329/zhu.jpg[/IMG] 有什么别有病,没什么别没钱!

TOP

这是什么破漫画啊, 大家跑这练德语来了?

TOP

Originally posted by 花儿就是红 at 2005-9-2 12:02 PM:
这是什么破漫画啊, 大家跑这练德语来了?


给你一根绳,上楼去,慢慢舞动~
[b]冰的雨,在你的眼中; 冰的雨,在我的心里。[/b]

TOP

no no no

Am besten ist die Raelität. Kennst du noch die Ch. Gesprech: die Paar sind die Fügel, die fliegen zur eigenen Richtung über die Nacht.

TOP

Ein Streit bedeutet manchmal,dass es Misverstaendnis zwischen Partner gibt.Nach dem Streit sollte man miteinander besser verstehen,mehr Toleranz haben.Jeder denkt fuer die andere.es kann besser gehen,wenn man Streit gut verstanden hat,es kann auch schlecht gehen,wenn man nur an den Fehler denkt.
Voller Sehnsucht schaut der,der ich bin, auf den, der ich gerne wäre.

TOP

Originally posted by 实际点 at 2005-9-2 08:10 AM:
Streit kann viele Wahrheit zeigen, machmal, keine Streit, man weiß auch nicht, was Patener denkt. bei Streit sagt machmal Patener viele Wahrheit, deswegen,   viele Leuter können  ...


Ich bin dafuer. Aber wenn man noch weiter mit eigenem Partner zusammen bleiben moechte, wie kann man noch besser machen? Nach einem Sprichwort zeigt die Bedeutung von der Liebe: Versuchen wir die Paare zusammenbleiben zu koennen, aber wir machen keine Trenung davon. Nciht wahr?:)

TOP

Originally posted by afdgsg at 2005-9-2 01:08 PM:
Am besten ist die Raelität. Kennst du noch die Ch. Gesprech: die Paar sind die Fügel, die fliegen zur eigenen Richtung über die Nacht.


Ueber die Nacht? Die dunkle Nacht? Das soll nicht sein. Was du geschrieben hast, habe ich verstanden. Aber die Bedeutung ist nicht sehr klar. Kannst du noch mehr angeben?:)

TOP

Originally posted by everest at 2005-9-2 02:56 PM:
Ein Streit bedeutet manchmal,dass es Misverstaendnis zwischen Partner gibt.Nach dem Streit sollte man miteinander besser verstehen,mehr Toleranz haben.Jeder denkt fuer die andere.es kann besser geh ...


Ja, es ist eine gute Antwort. Allerdings gibt es in unserer heutigen Gesellschaft keine solchen liebehaften Leute mehr. So, Vollschade.:(

TOP