[其他] 想请问一下这个学校的情况Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn

我报名了这个学校估计9月开学就来,想问问这个学校的硬件环境和bad honnef 小镇的环境怎么样 有人了解这个学校或者在bad honnef 附近生活么? 那里离波恩有多远? 有班车到么?350欧每月 8500欧的学费是不是很贵了啊? 谢谢啦~~

这个学校不知道,不过刚搬到bad honnef,小镇,环境还是很好的,居住很舒适。跟bonn大概20多公里吧,开车10来分钟,坐车的话66路直达的,大概半个小时到bonn,交通还算比较方便拉。

谢谢楼上那位 如果有机会 麻烦你帮我留心一下啊 应该有这个学校的 也不大的~~

Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn
International University of Applied Sciences

Mülheimer Straße 38
53604 Bad Honnef

具体就是上面那条街吧 要是有空的话 吃完晚饭 不是很远的话 散步的时候 能去看看么? 谢谢你拉 好心哥们儿

学校google搜出来有的嘛,地址也是存在的。我就算路过看到学校, 也不能提供学校具体什么信息的阿。从外面也看不出什么硬件的,新的学校不代表就好,老的校区也不代表不好阿, 都申请了就安心来吧。

350欧每月 8500欧的学费, 那就是典型私立学校嘛,跟公立比当然贵些,私立里面不算贵的

Profil
Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn wurde 1998 gegründet und finanziert sich weitestgehend über Studiengebühren. Die Gründung wurde im Rahmen der „Vereinbarung über die Ausgleichsmaßnahmen für die Region Bonn“ für den Umzug von Teilen der Bundesregierung nach Berlin finanziert. Das rein englischsprachige Angebot an Studiengängen umfasst Internationale Betriebswirtschaft, Luftverkehrsmanagement, Eventmanagement, Tourismusmanagement, Hotelmanagement und ein Aviation Certificate. Studienabschlüsse sind der Bachelor (BA), Diplom-Betriebswirt (FH) und ab September 2006 der Master of Business Administration (MBA).

Mittlerweile studieren hier knapp 1400 Studenten. Geplant ist ein Anwachsen auf bis zu 1500 Studenten. Im Jahr 2005 wurde der Campus um zwei neue Wohnheime und eine neue Mensa erweitert. Die Fachhochschule hat ein eigenes Büro für die Vermittlung von Praktika und Jobs und verfügt über Wireless LAN, Campus-Gastronomie und für Schulungszwecke eine Demo-Küche und Demo-Suiten. Im Februar 2007 wurde ein neues Verwaltungsgebäude mit Bibliothek (200 Plätze), 15 Seminarräumen für rund 400 Studenten, sowie 18 Büros eingeweiht.

Die Fachhochschule wurde im Juli 2007 von der Private-Equity-Firma Auctus (München) für einen zweistelligen Millionenbetrag übernommen. Präsident und CEO ist Florian Schütz
Qualitätsmerkmale
Die Einrichtung der Fachhochschule wurde von Politik und Wirtschaft als positiv angesehen, da sie die erste dieser Art war; sie ist beispielsweise die einzige Studieneinrichtung in Deutschland, an der ausschließlich auf Englisch unterrichtet wird. Allerdings wird die Hochschule für ihre unzureichende interne Kommunikation kritisiert. Das Wachstum seit der Gründung sei zu schnell verlaufen, wodurch die Administration den Studenten nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken konnte. Hauptpunkt der Kritik ist die Tatsache, dass mehr auf die Quantität des Wachstums als auf die Qualität geachtet wurde. Auch die hohen Studienkosten wurden gelegentlich kritisiert.

Die Unterrichtssprache ist Englisch mit Dozenten aus Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den USA, Australien, Taiwan, Frankreich, Kanada und Jamaika.

http://de.wikipedia.org/wiki/Int ... ule_Bad_Honnef-Bonn

谢谢各位啦~~~