Ich habe Angst vor dem Telefonempfang!
Ich bin ein normaler Student an einer der besten Hochschulen in Deutschland. Ich lerne viel und habe sehr viele Unterrichten. Fuer jeden davon habe ich eine Telefonnummer vom Dozenten. Also, ich habe auch viele telefonnummer in meinem kleinen Telefonbuch. Ich telefoniere viel. Jeden Tag kann man erleben, dass ich durch ein Handy oder einen Hoerer vom Telefongeraet mit jemanden Kontakt nehme, als eine Voraussetzung, wenn er bei mir lebt.
Meine Telefone klingeln immer, tagsueber und auch nachts. Aber irgendwie soll ich nie einen Anruf verpassen. Der ist mir immer sehr wichtig. Von Professoren, oder von der Hochschule. Egal von wo ist mir wichtig.
Ich habe einen Tisch, der durch weisse Oelfarbe gestrichen ist. Telefon ist da drauf. Mein Handy ist immer bei mir gewesen, obwohl ich kochte oder duschte..........
Seit einigen Zeiten gab es viele Zettelchen an meiner Haustuer. Immer wenn ich aufgestanden bin, morgens, konnte ich direkt eine neue Nachricht lesen. Drauf steht:
Liebe Lutz!
Nachts haben wir alle wieder gehoert, dass du telefonierst. Was machst du in der letzten Nacht? Schlaefst du nicht? Wir hoffen, dass wir einen ruhigen Stand haben. Bitte, mach deine Telefonkingel leise......
Danach habe ich sie zu ''leise'' umgestellt. Und ich begann meinen Unterricht zu verpassen. Ich bin dann an die Hochschulegegangen, aber habe nie die Dozenten gesehen. Ich rief wieder meine liebe Dozenten an, und sie sagten immer mit mir, dass sie seit tagen lang versucht haben, mich zu erreichen. Aber kein Ergebnisse! Ich wusste, dass ich die Telefonanrufe schon veilmals verpasst habe.
Heutztage mache ich wieder die Telefonklingel zu ''laut''. Nur eine Kleinigkeit, ich habe richtig Angst vor dem Anruf! Ich fuerchte, jemand klebt wieder ein Zettelchen auf meiner Haustuer an.
ich bin immer hoeflich, lebendig und freundlich. Ich moechte auch nicht, dass die Allen mich hassen. Aber wie soll ich machen?
[ Last edited by Skytrain on 2005-4-10 at 21:15 ] |