Grosser deutscher Mann sucht Freundin mit guter Ausbildung

Hallo,

zum Aufbau einer Familie suche ich eine intelligente Frau im Alter von ca. 25-35 Jahren.

Ein paar Worte zu mir: gross, blaue Augen, habe einige SemesterChinesisch gelernt (aber leider viel vergessen und will es deshalbwieder lernen), arbeite im Bereich Medien, bin gerne in der Natur undhabe viele Interessen

Es waere schoen, wenn Du Dich auch fuer (klassische) Musik, Medien,Architektur, Wissenschaft, Wirtschaft, Natur, Technik, Fotografie oderReisen interressiert, aufgeschlossen fuer andere Laender und Kulturenbist und Du Dich gerne draussen in der frischen Luft bewegst.

Da ich hier beruflich gebunden bin, solltest Du in der Naehe von Aachen oder Koeln wohnen.

如果你有兴趣的话,请与我联系:

电子邮件:
hmb@nurfuerspam.de
Share |
Share

Weshalb so unfreundlich hier??!! Wenn man sich so sehr fuer chinesische Kultur interessiert, darf man sich doch ne chinesische Freundin wuenschen, oda?!

TOP

TOP

der typ ist einfach ein perverser freak, der keine frauen abkriegt. junge, werd doch schwul, da bist du in köln sowieso richtig.
retention 发表于 2010-3-29 23:10


---
In der Psychoanalyse nach Sigmund Freud versteht man unter Projektion einen Abwehrmechanismus, bei dem eigene, unerträgliche Gefühle und Wünsche einem anderen Menschen (oder Gegenstand) zugeschrieben werden. Ein prominentes Beispiel ist die Paranoia.      „Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen.“  Sigmund Freud
---
http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychoanalyse%29

TOP

der typ ist einfach ein perverser freak, der keine frauen abkriegt. junge, werd doch schwul, da bist du in köln sowieso richtig.

TOP

楼主可以多穿一些,欢迎购买中国的羊绒衣物

TOP

可能楼主住在汉堡那样的地方。人际关系都比较冷 很多人 Leben nur für sich selbst
ledige sind überall, aber niemand will den Nächsten kennen lernen.
末世征象:地震 粮荒 战争 瘟疫 世界四分五裂

TOP

Dumme Kommentare schließen die von dir ein.
Kluge chinesische Frauen suchen keine Männer per Kontaktanzeige.
Kluge deutsche Männer normaler Größe suchen nicht per Kontaktanzeige nach der großen Liebe.
Die Webseite der Vereinten Nationen besuchen Männer und Frauen aus aller Welt.  Wenn Du 10 Mrd. spendest, könntest Du theoretisch intelligente Frauen aus aller Welt und allen Galaxien ansprechen.  Viel Glück auf den Weg.
übrigens, da Du im Medienbereich tätig bist, schreib doch eine Kontaktanzeige für die BILD.  Oder schreib eine auf der eigenen Website, welche sie auch immer sein mag, RTL, Pro7, WDR oder Videotext.  
In so einem Forum bist Du definitiv falsch und bloße getarnte Beschimpfung zweiter Klasse wie "Wenn ich mir die dummen Kommentare hier so anschaue, werde ich auf dieser Seite wohl keine intelligente Frau finden." zeigt nur, wie pervers ein Mensch sein kann, wenn er sein Ziel nicht erreichen kann, redet er sein vordefiniertes Ziel kaputt.

Ich muss Dir leider widersprechen. "Denn welche kuge Frau verschwendet ihre Zeit damit, so einen Unsinn zu lesen?" (Du meinst wohl kluge Frau!)

Meine Antwort:  danke fürs Kompliment.  Ich bin das beste Beispiel.  Und leider hast Du mit dem ganzen Unsinn, gar ja Blödsinn angefangen.  

班门弄斧,扳起石头砸自己的脚。好好查查字典,看看都是什么意思,不然不配作中国女婿。
“我真鄙视你。”

TOP

Grosser ...
hmb 发表于 2010-3-21 13:13


Ich moechte mich fuer das Wort "grosser" entschuldigen.

Ich bin zwar groesser als viele Frauen, aber nicht groesser als chinesische Maenner. Einige meiner chinesischen Freunde (also Maenner) sind groesser als ich.

Also: Ich habe eine für einen Mann eine ganz normale Groesse und bin kein Riese. Tut mir leid, wenn ich mich da falsch ausgedrueckt habe.

TOP

Dennoch finde ich die Art und Weise sehr bemerkenswert, wie der deutsche Mann hier gezielt nach chinesischen Frauen sucht.
partyrakete 发表于 2010-3-26 08:16


Partyrakete,

wo habe ich geschrieben, dass ich nur nach chinesischen Frauen suche?
Extra fuer Dich habe ich unten nochmals meinen Text eingefuegt. Wenn Du lesen kannst, findest Du auch die Eigenschaften heraus, die mir an einer Frau wichtig sind.

Aus welchem Land eine Frau kommt ist fuer mich nicht sehr wichtig. Ich habe auch auf einer deutschen Seite eine Kontaktanzeige geschrieben. Dort habe ich einige sehr nette Frauen kennen gelernt und persoenlich getroffen. Aus Deutschland und vielen anderen Laendern.

Auch chinesische Frauen haben sich auf der deutschen Internetseite gemeldet.

Wenn sich hier eine deutsche Frau findet, die Interesse an mir hat, kann sie mir gerne eine Email schicken. Auch ueber eine Nachricht von einer Frau aus einem anderen Land als China freue ich mich.

Wie ich geschrieben habe suche ich (obwohl ich gerade Chinesisch lerne) nicht eine Frau aus einem bestimmten Land, sondern eine kluge, intelligente Frau mit guter Ausbildung. Wenn ich mir die dummen Kommentare hier so anschaue, werde ich auf dieser Seite wohl keine intelligente Frau finden. Denn welche kuge Frau verschwendet ihre Zeit damit, so einen Unsinn zu lesen?

Deshalb hast Du, Partyrakete, ganz Recht, wenn Du meinst, dass hier der falsche Platz für die Suche nach einer klugen Frau ist.
Deutscher Mann sucht Freundin mit guter Ausbildung

Hallo,  

zum Aufbau einer Familie suche ich eine intelligente Frau im Alter von ca. 25-35 Jahren.

Zum Aufbau Einer Familie suche ich Eine intelligente Frau im Alter von ca. 25-35 jahren.  

Einpaar Worte zu mir: gross, blaue Augen, habe einige SemesterChinesischgelernt (aber leider viel vergessen und will es deshalbwieder lernen),arbeite im Bereich Medien, bin gerne in der Natur undhabe vieleInteressen

Ein Paar Worte zu mir: Gross, blaueAugen, Habe einige SemesterChinesisch gelernt (ABER Leider Viel lernenund vergessen wird deshalbwieder ES), Arbeite im Bereich Medien, bingerne in der Natur viele Interessen lebenswichtige undhabe  

Eswaere schoen, wenn Du Dich auch fuer (klassische) Musik,Medien,Architektur, Wissenschaft, Wirtschaft, Natur, Technik,Fotografie oderReisen interressiert, aufgeschlossen fuer andere Laenderund Kulturenbist und Du Dich gerne draussen in der frischen Luftbewegst.

Es Waere schoen, WENN DU Dich Auchfuer (Klassische) Musik, Medien, Architektur, Wissenschaft, Wirtschaft,Natur, Technik, Fotografie oderReisen interressiert, aufgeschlossenfuer Andere Länder und Kulturenbist und Du Dich gerne draussen in derFrischen Luft bewegst.  

Da ich hier beruflich gebunden bin, solltest Du in der Naehe von Aachen oder Koeln wohnen.

Da ich hier bin Beruflich Gebunden, solltest Du in der naehe von Koeln Aachen Oder wohnen.  

如果你有兴趣的话,请与我联系:

Wenn Sie interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich:  

电子邮件:

E-mail:  

hmb@nurfuerspam.de

hmb@nurfuerspam.de

TOP