MEINE GÖTTER!!! KONTAKTANZEIGE! ICH DACHTE, ICH WERDE HIER EINEN GEBRAUCHTEN RECHNER FINDEN, FALLS ICH EINEN SUCHE. WUSSTE ABER NICHT, DASS ICH HIER AUCH NOCH FRAUEN UND KINDER SUCHEN UND FINDEN DARF.

ALSO:

ICH SUCHE DEUTSCHE ENKELKINDER FüRS LEBEN.  AM IDEALSTEN IM JAHR DER SCHILDKRÖTE 王八 GEBOREN.
Share |
Share

TOP

TOP

觉得有些人很无聊。 如果人家真的找老婆,有何不可啊? Wohin die Liebe fällt!
知道Leben und Leben lassen 这句话吗? 学会宽容!有点人那么敏感,其实就是自己不自信的体现。

Aber lieber deutsche Mann, ist dein E-Mail-Account wirklich so? Oder biste nur späßig hier?
起得比鸡早,睡得比狗晚,吃得比猪差,干得比驴多

TOP

觉得有些人很无聊。 如果人家真的找老婆,有何不可啊? 德国中国红小兵 发表于 2010-3-25 12:22 [url=redirect.php?goto=findpost&pid=1267531528&ptid=392622][/url]


Das frage ich mich auch.

Wenn man einen Freund oder eine Freundin sucht, warum sollte man nicht danach fragen?

Im alten China hat man Freunde und Bekannte gefragt, um einen Partner zu finden. Heute ist es ganz normal, im Internet jemanden kennen zu lernen.

Die komischen Antworten hier kann ich mir nur durch Unerfahrenheit und Langeweile erklaeren. Ich suche keinen Sex-Kontakt, sondern einen richtige normale Freundin fuer den Alltag.

Einige hier koennen sich unter einer Frau wohl nur ein reines Sex-Objekt vorstellen und haben wohl noch nie eine normale Liebesbeziehung zu einer Frau gehabt.

学会宽容!德国中国红小兵 发表于 2010-3-25 12:22 [url=redirect.php?goto=findpost&pid=1267531528&ptid=392622][/url]


Danke fuer Deine Worte. Hoffe, dass sich jetzt die Aufregung wieder legt.

Aber lieber deutsche Mann, ist dein E-Mail-Account wirklich so?
德国中国红小兵 发表于 2010-3-25 12:22


Ja, die Email-Adresse funtioniert.

TOP

本帖最后由 retention 于 2010-3-25 21:04 编辑

ne, ganz ehrlich jetzt: findest du keine deutsche freundin oder wie? bist du zu hässlich für deutsche frauen? no offense..

hast du auch in deutschen foren diese anzeige geschaltet? oder machst du das nur, weil das hier ein chinesisches forum ist? macht man das so in deutschland? ich denke nicht..

TOP

本帖最后由 partyrakete 于 2010-3-26 08:18 编辑

Um eines klar zu sagen: ich will dieses Inserat nicht verbieten, habe aber mir erlaubt, durch die Veröffentlichung meines Meinungsbeitrags meine Bewunderung und Verwunderung zum Ausdruck zu bringen, was durch Artikel 5 des GG gedeckt ist.

Ich bin tolerant und würde mich freuen, wenn der einsame große deutsche Mann chinesischer Schwiegersohn werden darf.  Es gibt ja schließlich viele bekannte chinesische Schwiegersöhne, angefangen von Prof. Dr. Kubin an der Uni Bonn, bishin zum französischen Botschafter in Deutschland.

Dennoch finde ich die Art und Weise sehr bemerkenswert, wie der deutsche Mann hier gezielt nach chinesischen Frauen sucht.  Ob wirklich hier die wahre Liebe gesucht wird.  Anders als ein Fernseher kann man leider nicht vorher definieren, wie die wahre Liebe aussieht, wo sie herkommt, ob sie blond, brünett oder schwarz ist.  Zumindest from my point of view.  Wenn man(n) schon Kriterien vordefiniert hat, bevor man(n) sich auf die Suche begibt, ist es nichts anders als ginge ich zu Mediamarkt und käufte ich mir ein Nano Touch mit 8 GB.

Außerdem, wenn ich Milch kaufe, fahre ich zu Lidl, wenn ich iPod kaufe, gehe ich zu Mediamarkt.  wenn ich gefälschte Markenprodukte und DVD kaufe, gehe ich nach Peking zum Seidenmarkt.   Wenn ich die große Liebe suche, brauche ich meine Augen und Ohren aufzumachen.  Es würde kein Inserat in diesem Forum benötigt.   

Ein Armutszeugnis und damit hat man(n) sich selber disqualifiziert.  So ein Loser!

TOP

1# hmb Junge, findest du keine deutschen Frauen oder was, du verkackter N00b! Geh zu deiner Mama und frag die nach der Frau, du Weichei. Vielleicht findest du ne Nutte, die solche Eigenschaften hat,  ...
retention 发表于 2010-3-24 23:41

我觉得,无论如何,德文爆粗口也不可以,管理员呢。。。

TOP

话不粗,理不俗

TOP

Dennoch finde ich die Art und Weise sehr bemerkenswert, wie der deutsche Mann hier gezielt nach chinesischen Frauen sucht.
partyrakete 发表于 2010-3-26 08:16


Partyrakete,

wo habe ich geschrieben, dass ich nur nach chinesischen Frauen suche?
Extra fuer Dich habe ich unten nochmals meinen Text eingefuegt. Wenn Du lesen kannst, findest Du auch die Eigenschaften heraus, die mir an einer Frau wichtig sind.

Aus welchem Land eine Frau kommt ist fuer mich nicht sehr wichtig. Ich habe auch auf einer deutschen Seite eine Kontaktanzeige geschrieben. Dort habe ich einige sehr nette Frauen kennen gelernt und persoenlich getroffen. Aus Deutschland und vielen anderen Laendern.

Auch chinesische Frauen haben sich auf der deutschen Internetseite gemeldet.

Wenn sich hier eine deutsche Frau findet, die Interesse an mir hat, kann sie mir gerne eine Email schicken. Auch ueber eine Nachricht von einer Frau aus einem anderen Land als China freue ich mich.

Wie ich geschrieben habe suche ich (obwohl ich gerade Chinesisch lerne) nicht eine Frau aus einem bestimmten Land, sondern eine kluge, intelligente Frau mit guter Ausbildung. Wenn ich mir die dummen Kommentare hier so anschaue, werde ich auf dieser Seite wohl keine intelligente Frau finden. Denn welche kuge Frau verschwendet ihre Zeit damit, so einen Unsinn zu lesen?

Deshalb hast Du, Partyrakete, ganz Recht, wenn Du meinst, dass hier der falsche Platz für die Suche nach einer klugen Frau ist.
Deutscher Mann sucht Freundin mit guter Ausbildung

Hallo,  

zum Aufbau einer Familie suche ich eine intelligente Frau im Alter von ca. 25-35 Jahren.

Zum Aufbau Einer Familie suche ich Eine intelligente Frau im Alter von ca. 25-35 jahren.  

Einpaar Worte zu mir: gross, blaue Augen, habe einige SemesterChinesischgelernt (aber leider viel vergessen und will es deshalbwieder lernen),arbeite im Bereich Medien, bin gerne in der Natur undhabe vieleInteressen

Ein Paar Worte zu mir: Gross, blaueAugen, Habe einige SemesterChinesisch gelernt (ABER Leider Viel lernenund vergessen wird deshalbwieder ES), Arbeite im Bereich Medien, bingerne in der Natur viele Interessen lebenswichtige undhabe  

Eswaere schoen, wenn Du Dich auch fuer (klassische) Musik,Medien,Architektur, Wissenschaft, Wirtschaft, Natur, Technik,Fotografie oderReisen interressiert, aufgeschlossen fuer andere Laenderund Kulturenbist und Du Dich gerne draussen in der frischen Luftbewegst.

Es Waere schoen, WENN DU Dich Auchfuer (Klassische) Musik, Medien, Architektur, Wissenschaft, Wirtschaft,Natur, Technik, Fotografie oderReisen interressiert, aufgeschlossenfuer Andere Länder und Kulturenbist und Du Dich gerne draussen in derFrischen Luft bewegst.  

Da ich hier beruflich gebunden bin, solltest Du in der Naehe von Aachen oder Koeln wohnen.

Da ich hier bin Beruflich Gebunden, solltest Du in der naehe von Koeln Aachen Oder wohnen.  

如果你有兴趣的话,请与我联系:

Wenn Sie interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich:  

电子邮件:

E-mail:  

hmb@nurfuerspam.de

hmb@nurfuerspam.de

TOP

Grosser ...
hmb 发表于 2010-3-21 13:13


Ich moechte mich fuer das Wort "grosser" entschuldigen.

Ich bin zwar groesser als viele Frauen, aber nicht groesser als chinesische Maenner. Einige meiner chinesischen Freunde (also Maenner) sind groesser als ich.

Also: Ich habe eine für einen Mann eine ganz normale Groesse und bin kein Riese. Tut mir leid, wenn ich mich da falsch ausgedrueckt habe.

TOP