转让火车票(DB-Lidl-Tickets),德国瑞士奥地利双程73

本帖最后由 Aliceinez 于 2011-2-4 23:14 编辑

转让3张DB-Lidl-Tickets,每张73欧。有效期至2011年3月31日。有意者邮件联系:carming@web.de   (已全部售出)

Das DB Lidl-Ticket                        Das DB Lidl-Ticket wurde im Zeitraum 6.12 - 12.12.2010 verkauft. Es gilt zwischen dem 3.1. und 31.3.2011 (ausgenommen freitags) für zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands zwischen Deutschland und Österreich bzw. zwischen Deutschland und der Schweiz. Ihre Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC und railjet-Zügen mit Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs. Der Start- oder Zielbahnhof der einfachen Fahrt muss in Deutschland liegen. Eine Teilstrecke ist in den Zügen der Produktklasse ICE, IC/EC oder railjet-Zügen zurückzulegen. Sie sind nicht an einen bestimmten Zug gebunden. Das Angebot ist nicht mit weiteren Ermäßigungen oder weiteren Angeboten kombinierbar. Umtausch und Erstattung sowie entgeltliche Weitergabe sind ausgeschlossen.