Originally posted by 水瓶座小天天 at 2004-12-14 23:54:
我不喜欢分开好远好远, 没错, 他现在很爱我, 那么以后呢, 热情可以持续多久, 谁都没有把握, 没有皮肤的触感, 没有身体的温度, 一切都变得好虚幻, 距离, 无边际的距离, 如果再让我碰到这样的事情, 我肯定头也不回转 ...


这些想法我也曾经有过,但是在经历了迷茫和在这边的生活之后,我知道,我不可以放弃这个好男人,他是我的依靠。。。;)
希望一切都能心想事成。。。。

TOP

那关于理想的课堂作文
年少的作文虽然不能成真
你我都愿意再笑着重温
我们所说的爱我们想的未来

TOP

我不想啊~~~但是别人想啊~~~又不是你不想放弃就不会有放弃这种事情出现的, 感情本来就是两个人的事情嘛, 怎么可能一厢情愿............
┄┄ァ願朢褆衿生∝喓啝樶僾的伱べ①起

TOP

anyway~~~祝福mm~~~开开心心跟自己最爱的人一起, 执子之手, 与子偕老~~~
┄┄ァ願朢褆衿生∝喓啝樶僾的伱べ①起

TOP

也祝福上面两位rose.gifrose.gifrose.gif
希望一切都能心想事成。。。。

TOP

Originally posted by 世诚星 at 2004-12-14 17:34:
回师师:说穿了,不是女人感性等等,也不是在找感觉,只是她们贪婪的过度!!! 肯定有女人要反驳,没办法,问问男生去。

我承认,女孩子对男朋友总有这样那样的要求。
达到一个目标,马上就会有第二个目标的出现,我自己也算一个。
明知道不可能的,可是我还是要去要求。
为什么呢???
因为女孩子把爱情看得太重要!对于爱情,女人是贪婪的
总把爱情想象得很完美,
总希望小说,电影里面完美的男主角的优点能找自己男朋友身上找到
所以说女孩子对感情比较感性,男孩子比较理性。
如果男孩子和女孩子的想法都一样,也就没有矛盾,也没有男女之别拉
呵呵,所以说, 对待爱人应该抱以宽容的心。----个人观点,省得被讨伐

TOP

Originally posted by shouzhu at 15/12/2004 16:10:
existiert,
ich mag Person wie du,leider dein Leben anscheinend auch schmerzlich,oder`?weil du bist eine Frau,aber denkt zuviel,siehst du schon,sogar die andere chinesische Frauen verstehen dich ni ...



embarassed,

Klar! muss nicht jede Frau mich verstehen, egal ob sie aus Asien oder aus dem Rest der Welt  kommt. Aber wenn irgendeine es schafft, waere doch erwünscht.tired.gif

Und allein für Dich,geehrter(in) shouzhu, bitte versteh mich nicht falsch, bin ein Mann und werde auch so bleiben..(zumindest innerhalb von 80 Jahren tongue.gif)

世诚星 at 2004-12-14 13:35:
若每天一起起床,一起洗脸,一起上学,一起做作业,一起放学,一起买 ...


Die oben Erwaehnte, wurde von Dir als "LIEBE" bezeichnet, obwohl es sich halt ein Alltagsleben  zwischen zwei eng zusammen bleibenden Menschen widerspieglt. Wahrscheinlich scheint es die Liebe zu sein.Jedoch! Wenn die Liebe von mir ausgesehen so einfach waere, woher sollen zahlreichene Probleme in einer Parnerschaft auftauchen???

Meiner Ansicht nach haengen die Probleme nicht seperat von einer, sondern  von beiden Seiten der Parner ab.
Naemlich:
A. Der Partner hat seiner Partnerin zuviel im Sinne von sowohl Gefühlen der  Liebe zu ihr als auch von Matrial gezeigt bzw. gegeben.
B. Die Parnerin verlangt zuviel wie oben 师师 bestaetigt  hat.

Noch schlimmer ist, dass viele Frauen ihre eigenen Bedürfnisse NICHT SELBSTVERSTAENDLICH als EIGENE Sachen  betrachten,sondern als AUFGABEN ihres Partners. Sie hoffen vielleicht, dass fast alle ihrer Wünsche  allein von  ihrem Partner erfüllt würden!

DAS FAND ICH ABSOLUT WIDERSINNIG !!!!  mad.gif

Sollte das harte Leben schwere für eine  Frau sein, ist das sicherlich kein Wunder, wieso einige Frauen ohne Hilfe der  Maenner nicht überlebensfaehig sind. Nicht weil sie als Frau  nicht konkurrenzfaehig sind gegenüber der maennlichen Gesellschaft, sondern weil sie zu idealistisch sind.

Sei bitte ein bisschen REALISTISCHER, LIEBE FRAUEN und FRAULEIN!!!cry2.gif

Wir Maenner sind nicht allein für FRAUEN oder ihre Liebe geboren!

AUGEN AUF, meine HERREN!!!

man.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gifman.gif


hehelol.gif, bin nun mit Dir gespannt,shouzhu,  was 慵懒的猫,师师,lapine,奶茶(the ONE),水瓶座小天天,,栩如 etc. sagen würden ......sad.gif


NEW Edited:
noch was vergessen zu sagen. ICH BIN NICHT FRAUENFEINDLICH. ICH MAG FRAUEN , besonders die Hüpschen! embarassed

PS:quelle , wann kann man hier in diesem Forum endlich Umlaut eintippen. allein für dies, hab schon paarmal editiert. sad.gif

[ Last edited by 世诚星 on 2004-12-15 at 21:15 ]

心裡有了自信,人就快樂了!

[EURO▲▲▲USD

TOP

楼上的也够理想主义了吧~~~~~~~tired.gif
轻轻的我走了,不带走一片云彩

TOP

Originally posted by 世诚星 at 2004-12-15 04:27 PM:
embarassed,

Klar! muss nicht jede Frau mich verstehen, egal ob sie aus Asien oder aus dem Rest der Welt  kommt. Aber wenn irgendeine es schafft, waere doch erwünscht.tired.gif

Und allein fü ...


lapine说...






















世诚星的德语语感比中文要好嘛tired.gif
那关于理想的课堂作文
年少的作文虽然不能成真
你我都愿意再笑着重温
我们所说的爱我们想的未来

TOP

Originally posted by 世诚星 at 2004-12-14 09:20 PM:
我认为,外貌虽然不是notwendige Bedingung。但起码是hinreichende Bedingung。


逻辑有问题。如果必要条件都算不上,怎么还能是充分条件?
wawawa

TOP