[国际新闻] 克林斯曼签约德国电视台

克林斯曼执教切尔西的谣传终于在本周不攻自破。北京时间4月26日柏林消息,率领东道主一路闯进06世界杯第3名的金色轰炸机已经与德国付费电视台“竞技场频道”正式签约两年,将出镜担任比赛特约评论。; O/ M5 N* l7 e) m+ [6 }
) N# e# V0 J) J- L5 i
《图片报》第一时间报道了此事,克林斯曼已经同意本周从加利福尼亚飞到德国录制比赛节目。前德国队主帅承认
  E) q: `  }5 ~  w: a" Z/ y5 t7 @,在世界杯赛后他接到许多球队的任教邀请,其中包括美国国家队的屡次恳请,也有来自切尔西俱乐部老板阿布拉西莫维奇的不断试探。
6 L( r' p, Q) n6 o: M( e( Q
" J0 k) t3 R( c! g$ b% @  {$ C* {人在德国 社区但是克林斯曼表示,他不想为了工作而举家迁回欧洲,目前在美国的生活令他和妻子都感到很满意,这也是他没再执教任何欧洲球队,而只同意担任电视台评论的主要原因。
4 `" w: D3 p( ^5 _2 w" w1 i* P* Y+ z6 |8 y% E, D* i$ F
这份两年合约可以说基本杜绝了蓝军对42岁的克林斯曼的追求。尽管再次杀入欧冠半决赛、卫冕英超冠军又见曙光后,穆里尼奥与阿布的关系似有缓和,但是蓝军别觅名帅的风波还远未平息。
5 ~+ S6 |' R9 C, `* ]; ?

1 x1 d( d/ g1 dDie Klinsmann-Showrs238848.rs.hosteurope.de; R+ a4 l) z: _* x* A9 S
Jürgen Klinsmann soll für arena nicht nur kommentieren - er erhält eine "eigene Show im Umfeld von Topspielen". Es ist das Fußball-Comeback des Jahres - und Klinsmann ist heiß auf seinen Einsatz.rs238848.rs.hosteurope.de( G& G  O1 J/ ~( c4 l5 q' }

2 ]  L# I! o8 J  I$ wrs238848.rs.hosteurope.deEr gehört weltweit zu den begehrtesten Trainern und Sportstars, jetzt hat ihn arena verpflichtet: Jürgen Klinsmann arbeitet nach fast einem Jahr Fußball-Pause ab der Saison 2007/2008 exklusiv für den Pay TV-Sender. Der ehemalige Bundestrainer und Weltmeister von 1990 erhält eine eigene Sendung im Umfeld von Topspielen der Bundesliga sowie internationalen Ligen. Die umfangreiche, exklusive Zusammenarbeit, festgelegt auf zwei Jahre, sieht auch Auftritte Klinsmanns als Testimonial in Werbe-Kampagnen, Film-Drehs und PR-Auftritte vor.
2 ?1 S, L! Y, q
3 C1 B  i+ _8 {rs238848.rs.hosteurope.deDas neue Format mit Jürgen Klinsmann wird zu ausgewählten Topspielen der Bundesliga, der spanischen Primera Division und der englischen Premier League eingesetzt. arena hält an diesen Ligen Live- und Exklusivrechte. Internationale Festtage des Fußballs auf arena werden durch das neue Hochglanzformat erweitert: Jürgen Klinsmann tritt als globaler Fußball-Trendsetter auf, der mit den Stars und Trainern diskutiert, Taktiken untersucht, Spiel- und Leistungsvermögen der Mannschaften mit neuen Analysetools überprüft. Eine Sendung in der Fußball-Philosophie des Bundestrainers, der Deutschland zur WM 2006 ein Sommermärchen bescherte.7 l8 ?  T: k9 q  \8 r  m' I$ h

3 a2 x; q6 g! ?5 q3 E: t/ T人在德国 社区Ein Weltstar für den besten Fußball der Welt - Jürgen Klinsmann hat wieder Lust auf Fußball und seinen neuen Job: „Ich freue mich auf eine neue Rolle bei arena, bei der ich den Fußballfans zeigen darf, welche Entwicklungen der Fußball nimmt und es ehrt mich, bei den Highlights der Bundesliga und der europäischen Ligen für die Fans dann vor Ort zu sein. Die Zusammenarbeit mit arena gibt mir die Möglichkeit, als unabhängiger Beobachter meine Erfahrungen im internationalen Fußball an die Zuschauer weiter zu geben, aber auch selbst wieder dazu zu lernen, was es an neuen Dingen in den Top-Ligen der Welt zu bewundern gibt.“
4 f% r, H0 u: I9 S4 g' n  vrs238848.rs.hosteurope.de, Z. {% m, q3 j& y
Die Entscheidung, zu arena zu wechseln, ist Jürgen Klinsmann leicht gefallen: „Ich hatte viele Angebote nach der WM wieder nach Europa zu kommen, aber arena ist der erste Partner, der mich inhaltlich überzeugt hat. Mich freut, dass wir außerdem eine Form der Zusammenarbeit für mein Kinderhilfswerk Agapedia, für das ich mich engagiere, gefunden haben.“ rs238848.rs.hosteurope.de6 M2 y4 z! T, L% N* q+ g, p

  B6 S. `; j9 L$ B/ SSeine neue Aufgabe beschreibt Jürgen Klinsmann so: „Ich sehe mich nicht als klassischer TV-Experte. Ganz einfach nur als Beobachter, der genauso viel Spaß am Fußball hat wie jeder andere Fan und ich hoffe, die Zuschauer werden interessante Einblicke bekommen!“
# [. ]& A: I. ]4 a. c
1 k" e6 Z$ N) eDejan Jocic, arena-Geschäftsführer, sieht in dem Welt- und Europameister einen starken Partner: „Jürgen Klinsmann ist ein bedeutender, positiver und geradliniger Vertreter des Weltsports. Wir sehen ihn als Trendsetter! Sein positives Bekenntnis zum Fußball, die frische Philosophie, seinen Mut, neue Akzente zu setzen und dabei erfolgreich zu sein - das passt ausgezeichnet zu
* Z2 y7 T/ d$ u; G! X% Varena.“

Jürgen Klinsmann.jpg (32.82 KB)

Neue Aufgabe: Jürgen Klinsmann.

Jürgen Klinsmann.jpg

臭美精, 自恋狂!

TOP

TOP