[其他] SMS 用语:Liebe

先上点SMS经常用的缩写:

AFAIC: As far as I'm concerned - Soweit es mich angeht
AFAIK: As far as I know - Soweit ich weiss
ASAP: As soon as possible - So schnell wie möglich
CU: See you - Bis später
BTW: By the way - Übrigens
FYI: For your information - Zu deiner Information
HDL: Hab dich lieb
IMHO: In my humble opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
IMO: In my opinion - Meiner Meinung nach
LG: Liebe Grüße
LOL: Laughing out loud - Laut lachen
ROTFL oder ROFL: Rolling on the floor laughing - Lachend auf dem Boden liegen
RTFM: Read the f*cking manual - Lies die verdammte Anleitung!
SCNR: Sorry, could not resist - Entschuldigung, konnte nicht widerstehen
*g*, ggg: grin - grinsen

Liebe I:

• Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich dich liebe!

• Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann hab es lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!

• Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und dich für immer!

• Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

• In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.

• Der Vollmond lächelt mir in den Rücken und ich lache vor Entzücken! Doch das herzlichste Lachen kannst nur du in mir entfachen!

• Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den du in meinem Herzen hast.

• Einst sagte der Mond zu mir: Warum verlässt du ihn nicht wenn er dich zum Weinen bringt? Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals den Himmel verlassen?

• Als ich dich das erste mal sah, dachte ich dein Name sei CHIUVANA. Das ist indianisch und bedeutet "aufgehende Sonne".

• Dich hat der Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst du vor mir und es gibt nichts, war ich mir mehr wünschen könnte.

• Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!

• Wolken, dunkel, kalt und weit. Unfassbare Unendlichkeit. Doch dann kamst du, nur du allein und brachtest mir den Sonnenschein.

• Hallo, du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der von dir angezogen wird.

• Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du wie oft ich an dich denke.

• Wäre das Meer die Tinte, und der Himmel ein Blatt Papier, so würde dies nicht ausreichen, um aufzuschreiben, wie viel du mir bedeutest.

• Liebe ist nur ein Wort, jeder Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden.

• Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich das zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich das ich sie in deinen Augen wiederfand.

• Baby, du bist so süss; Ich würde am liebsten ein ganzes Feld von dir anpflanzen.

• Ich möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und deine Seele für mich öffnen um dich dann sanft ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken.

• Der kleine Mond sieht dir zu und weiß du schläfst im nu. Er sagt den Sternen: Gebt acht und seht ob alles passt, ihr wisst er ist mein größter Schatz.

• Letzte Nacht schickte ich meinen Schutzengel zu dir. Nach 5 min kam er zurück. Ich fragte warum. Er lachte und meinte Engel brauchen keinen Schutzengel.

• *ich*schenk*dir*ein*paar*sterne*damit*du*immer*welche*hast*
falls*du*keine*siehst*GUTE*NACHT*

• Du bist für mich das Himmelszelt, dass mir mein ganzes Herz erhellt. Mein Leben hat nur mehr Sinn mit dir, drum bitte bleib für immer und ewig bei mir!

• Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich.

• Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind.

• Ein Kuss ist ein Aufdruck, mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks.

• Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.

• Ich will dich lieben, will dich achten, dich begehren und dich betrachten. Ich will immer bei dir sein, denn ohne dich kann nicht mehr sein.

• Ab heute bist du einfach nur Luft für mich, und ohne Luft kann ich nicht leben...

• Ach, komm doch mein Schatz. Denn unter meiner Kuscheldecke ist noch Platz...

• Als ich das Meer sah, dachte ich es gäbe nichts schöneres. Doch dann sah ich dich, und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen.

• Deine Augen strahlen wie Sterne, deinen Körper hätte jeder gerne. Deine Haut schimmert wie Mondschein, oh, wie froh bin ich, du bist mein.

• Die Liebe ist wie eine zarte Pflanze, die vorsichtig und langsam wächst.

• Dies ist eine selbstdenkende SMS! Sie sucht sich automatisch den liebsten und süßesten Menschen aus dem Telefonbuch! Dich hat's erwischt.

• Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend. Und einige heiße dazwischen!

• Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt.

• Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen?

• Nachts bist du so nah, tagsüber so ferne. Seit ich dich kenne, lebe ich gerne.

• Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequila.

• Du bist zwar nicht leicht, doch würd ich mit dir durch die Hölle gehen.

• Du bringst die Sonne zum glühen, du bringst die Rosen zum blühen. Du lässt die Liebe lieblich schmecken, du lässt die Gefühle in mir wecken.

• Ein Blick von Dir, auch noch so klein, ist total dafür geschaffen, um mich für einen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.

• Ein Herzchen lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es dir, es bringt dir Glück.

• Ein Kuss ist der Versuch, sich auf wunderbare Art und Weise ganz persönliche Geschichten zu erzählen und dabei zu schweigen.

• Ein Sternlein schick ich in die Nacht, so dass es in Dein Zimmer lacht. Wenn es strahlt sein schönes Licht, erhellt ist Dein wundervolles Gesicht.

• Einen lieben Kuss von mir, den geb ich dir. Hab gerade an dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht.

• Flirten ist der Versuch, mit dem Feuer zu spielen, ohne selber welches zu fangen. Hätt ich das bloß schon gestern gewusst.

• H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal.

• Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel! Keine Angst, ich hab dich nicht verraten.

• Habe gerade feststellen müssen, dass ich dich nicht durchs Handy kann küssen. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich.



• Ich bin süchtig nach deiner Liebe, die Telefonrechnung ist mein Zeuge.

• Liebe ist wie eine Achterbahn, je größer, desto schöner!

• Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, genau diesen zu verlieren.

• Sah Regenbögen in all Ihrer Pracht. Das All in einer Sternenklaren Nacht. Sah Sonnenuntergänge bei denen du weinst. Aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

• Weißt du das jemand an dich denkt, und dir alle Sterne vom Himmel schenkt? - Glaubst du ich hab gelogen? - Geh nach draußen und schau nach oben.

• Hey kleines Regengesicht, lass die Sonne mal wieder scheinen!

• Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond da gibt es Sterne und für mich da gibt's nur dich.

• Als Gott den Sonnenaufgang erschuf, versucht er nur dein Lächeln zu kopieren.

• Achtung! Diese SMS übermittelt Lebenslust und gute Laune. Jetzt müsste dir nur noch der passende Typ über den Weg laufen. Wie wär's mit mir.....?

• Manchmal frag ich mich was an dieser Welt so großartig ist... dann denk ich an dich und es fällt mir wieder ein...

• Manche Menschen machen die Welt besonders indem sie einfach da sind.

• Liebe ist ein kitzliges Gefühl am Herzen... da wo man sich nicht kratzen kann.

• Ein Engel ist vom Himmel gefallen. Direkt vor deine Füße ... mach was draus.

• Meine Träume sind stille Gedanken voll Liebe und Zärtlichkeit; Gedanken an Dich und an ein Meer aus Geborgenheit.

• Wenn Du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen...Ich hab ihn geschickt, er heißt Amor.

• Nur eine handvoll Liebe kann ich geben, aber denk nicht falsch, eine handvoll ist mein ganzes Herz!

• Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen.

• Kommst Du auch zu meinem Rendevouz mit dir?

• Hallo Handy, ich muss dir was gestehen. Ich liebe dein Frauchen. Wenn sie dich das nächste mal in die Hand nimmt, sags ihr bitte!

• Dies ist eine Hypnose-SMS. Während Du sie liest wächst in dir der Drang den Überbringer dieser Nachricht zu küssen.

• Ein kleiner Platz in Deinem Herzen, reicht mir zum Glück schon aus und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.

• Mit dir wäre ein Triathlon eine Leichtigkeit. Erst 3800 Sekunden schmusen, dann 180 mal küssen und zum Schluss 42,195 Stunden im Bett verbringen.

• Bin ich ein Träumer, komm sag es mir. Ich will es wissen, nur von dir! Weil nur Du die Wahrheit kennst, weil nur Du mir diese Träume schenkst.

• Glaube nie jemandem, der dir mit einem Lächeln sagt: ich liebe Dich, sondern dem, der Dich mit Tränen fragt: liebst Du mich?

• Wenn ich Dich bekomme, möchte ich drei Jahre nichts zu Weihnachten.

• Ich war zufrieden mit meinem Leben - bis ich dir begegnet bin. Jetzt ist es perfekt.

• Du hast keinen Makel. Willst Du einen Fleck am Hals haben?

• Du glaubst wohl Du bist was Besonderes!? Und Du hast absolut recht.

• Als Gott Himmel, Wasser und Luft schuf, dachte er an die Menschen. Doch als er Dich schuf, dachte er an mich...

• Congratulation. You have won a huge place in my heart. You must come an take it, or you will never be happy.

• Küssen ist die zarteste Versuchung, seit ich Deine Lippen kenne.

• Ich habe mir den Weg durch 1000 Handynetze gebahnt um auf Deinem Display zu landen. Man hat mir nämlich erzählt, bei dir sei der schönste Platz der Welt.

• Küssen ist die schönste Art jemanden den Mund zu stopfen.

• Ausser Blödsinn hab ich nur eins im Kopf... Dich!!

• Ich wär so gern dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir, könnte deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

• Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!

• Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück das mir noch fehlt.

• Es ist zwar Dunkel heute Nacht, aber du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.

• Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.

• Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Gewinner gibt. Willst du mein Gegner sein?

• Die Liebe ist eine alte Geschichte mit immer neuen Fortsetzungen.

• Nur wer dich so liebt wie du bist, deine Schwächen kennt, doch sie vergisst, der liebt dich wirklich, wird dich verstehen und immer mit dir deine Wege gehen.

• Seit ich das Laufen gelernt habe, hatte jeder meiner Schritte nur ein einziges Ziel: Dich endlich zu finden: Ich liebe Dich

• Habe in meinem Horoskop gelesen, dass ich heute meinem Traummann begegne. Es muss der da sein, der gerade diese SMS liest, der mit dem Grinsen im Gesicht.

• Hardware sucht Software für gemeinsame Stunden in der Datenbank.

• Bist du auch oft allein, dann schau doch mal in dein Herz hinein. Denn da ist jemand drin, der hat nur dich im Sinn.

• Glaubst Du an die Liebe auf der ersten Blick, oder soll ich nochmal an Dir vorbei gehen?

TOP

Liebe II:

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe Teil 2• Selbst wenn alle Sterne miteinander verschmelzen würden, würden sie niemals die Ausstrahlung Deiner Augen wieder geben.

• Gott erschuf drei Lichter, ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für Deine Augen.

• Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise, es ist von mir, es fliegt zu Dir und will Dir sagen, ich mag Dich sehr!

• Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber, er gibt schön auf Dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht.

• Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich Dich schon längst geklaut - weil, leisten könnte ich mir Dich nicht, da Du das wertvollste bist für mich.

• Heute Nacht stand ich draußen und es regnete, aber es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er einen Engel verloren hat! Aber ich war froh, denn ich habe diesen gefunden!

• Ich will Dich spüren, Dir alles geben - nicht mehr von Dir ablassen, alles von Dir haben, alles... - ich bekomme es, weil ich weiß, das Du es mir gerne gibst.

• Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm lass uns gemeinsam krank werden.

• Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken.

• Wenn uns auch 1000 Meilen trennen, bin ich total froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist.

• Ich habe den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen. Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von Dir.

• Man sagt die größten Schätze liegen ganz tief unter der Erde, aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

• Seit gestern bin ich total verwirrt, denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt, dass ich Dich unheimlich mag!

• Du musst doch blasenübersähte Füße haben, wenn Du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist.

• Deine Augen sind wie Ozeane tief und blau. Leider habe ich Angst zu ertrinken.

• Dich zu lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu verlieren ein Weltuntergang,
Dich zu küssen unbeschreiblich,
Dich zu vergessen unmöglich.

• Denk an ein Meer ohne Wasser,
an einen Menschen ohne Freunde,
an eine Nacht ohne Schlaf.
Denk an ein Herz ohne Liebe und
Denk mal an mich ohne Dich.

• Hey Schneckchen, willst Du was wunderschönes sehen?? ........... Sieh in einen Spiegel!

• Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt ich ... dich!!!

• Vergiss Osten! Da wo Du bist, geht für mich die Sonne auf.

• Deutsch: Ich liebe Dich
Zulu: Ngiy akuthhanda
Vietnamesisch: Toi yeu em
Ungarisch: Szeretlek
Türkisch: Ben seni seviriuyum
Tunesisch: Ha eh buh
Spanisch: Te quiero
Serbisch: Valim te
Thailändisch: Khao Raah Thoe
Dänisch: Jeg etsker dig
(alle Angaben ohne Gewähr)

• Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

• Manchmal passt ein kleines, liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens.

• Du bist der Grund, warum Frauen sich verlieben.

• Ich weiß ja, das Milch schön macht, aber wie viel hast Du davon getrunken?

• Ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

• Hast Du Dir weh getan, als Du vom Himmel geflogen bist?

• Wenn ich Dir bis nach Hause hinterher laufe, behältst Du mich dann?

• Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes mal wenn ich Dich sehe machst Du mich an!

• Baby, Du hast ein bezauberndes Lächeln! Schade, das es nicht das einzige ist, was Du trägst.

• Hallo, lächle doch mal! Genauso so! So süß! Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüsstest Du warum ich Dich so mag.

• Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht.

• Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Schlaf gut Baby und träum von mir!

• Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du.

• Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.

• Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du, der andere ich.

• Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

• An dem Tag, an dem du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.

• Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin. Willst eine Bessere Du besitzen, so lass Dir eine schnitzen.

• Küsse sind die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.

• Liebe - was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben, ohne das kann ich nicht mehr leben.

• Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich ganz besonders gern.

• Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie mehr weinen aus Angst Dich zu verlieren.

• Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

• Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? - Ich liebe Dich

• Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich liebe Dich.

• Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich happy, bringt Dir Glück - gibs mir irgendwann zurück.

• Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich lieb hast, wirst Du mich kennen.

• In meinem Leben brauche ich nur drei Dinge: die Sonne um Dich zu sehen, den Mond um mit Dir romantische Nächte zu verbringen und DICH um Dich ewig zu lieben.

• Du bist wie eine Droge: Hat man Dich einmal probiert, kann man nicht mehr von dir lassen

• Wenn 1000 Dichter, 1000 Jahre lang versuchen würden ein Gedicht über Dich zu schreiben, würden sie es nicht schaffen Deine wunderbare Art wiederzugeben.

• Du bist mein Held, Du bist mein Stern, obwohl Du spinnst, ich hab Dich gern.

• Gott erschuf alle Engel mit Flügel, nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte der Schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.

• Wenn du die Sonne am Horizont wärst, würd ich mich auf jeden neuen Tag freuen.
Wenn du der Mond am Himmel wärst, würd ich jede Nacht zu dir hinauf sehen.
Wenn du ein Stern am Himmel wärst, würd ich dich unter tausenden erkennen.

• Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, möchte ich dir im Traum erscheinen und Dir sagen: Ich liebe Dich.

• Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

• Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, Dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.

• Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihm das er mir fehlt, pass auf ihn auf die ganze Nacht, bis er morgen früh erwacht.

• Wenn du einmal stirbst, zerfällt dein Körper in 1000 Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die Nacht.

• Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich.

• Wenn du einmal stirbst, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast schon genug Engel, bitte gib mir meinen wieder zurück.

• Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt, denn so was süsses wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben.

• Achtung! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune. Also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

• Bin am verwelken, komm und gieß mich.

• Da! Für Dich! Weil du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden.

• 593 Löcher habe ich schon nach dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur??

• Der Weg zum Glück ist asphaltiert. Das ewige Glück wird nicht garantiert. Doch wenn du mich brauchst, dann bin ich bei dir, ganz egal was auch passiert.

• Ach, was wäre mein Handy ohne dein Handy!?! ... Leer...langweilig...öde...einsam...stumm...und ... ich freu mich jedes mal auf eine SMS von dir.

• Hey! Pssst! Siehst du die kleine weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, das ich sie dir schenke, genieße einfach, dass ich im Moment an dich denke.

• Habe gerade gemerkt das ich dich durchs Handy nicht küssen kann. Darum schick ich dir unechte Küsse :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

• Wenn du mich mal vergisst oder alleine lässt, lass mich einfach im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen...

• Entschuldigung, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht. - Darf ich dich glücklich machen?

• Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen in die ich so gern sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir fehlt bist du!

• Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, denn mein Herz gehört ewig dir!

• Für dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuß über Scherben gehen, für dich mein Schatz zerreiß ich mich, solang du mailst: Ich liebe dich.

• Küssen ist das zusammenpappen zweier Menschenlappen, die nach Liebe schnappen.

• Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen.

• Lieber D1-Kunde Sie werden vermisst. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei dem Absender. Er braucht Sie! Ihr D1-Team.

• Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehen, ohne Dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen.

• Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden...!!

• Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast.

• Habe gekündigt, werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann.

• Ohne Liebe kann man nicht leben, aber mit ihr auch nicht, spätestens dann wenn die Person die man liebt Dir das Herz bricht.

• Liebe kann man nicht greifen, Liebe kann man nicht sehen, Liebe kann man nicht riechen, Liebe kann man nicht hören, man kann sie nur fühlen und dieses Gefühl ist wunderschön.

• Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

• Man sieht jeden Tag viele Menschen, aber man merkt erst später, dass darunter ein Mensch fürs Leben war.

• Viel kann man vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, der einem am Herzen liegt.

• Wenn Du eine Sünde wärst, würde ich Gott nie um Vergebung bitten.

• Hinein geschneit bist du in mein Leben und ich wusste es konnte nur eine geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein.

• Jede Blume wird einmal verblühn, jeder Sonnenstrahl einmal verglühn, jedes Leben geht vorbei, doch meine Liebe zu dir, die wird ewig sein.

• Wenn die Liebe dich erwischt hat, wünsche ich dir, dass sie dich nie enttäuscht und mit der Zeit immer größer wird.

• Schmetterlinge in meinem Bauch, kannst du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand, ich lass es dich erleben.

• Wollt nur mal sehn wie's dir so geht, ob sich deine Welt noch richtig dreht. Hast du einmal Tränen im Gesicht: hier ist jemand, der dich nie vergisst.

• Du bist der Mann, dem ich in der letzten Stunde meines Lebens 59 Minuten lang in die Augen sehen will.

• Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief. Lässt ganz viel Platz und weiten Raum für nen bunten Tag und nen wilden Traum.

• Unter tausend Herzen hab ich dich gefunden, doch jetzt bist du verschwunden. Nur in meinem Herz bist du da. Aber trotzdem nicht so nah.

• Zwei Diamanten hab ich gesehen, sie waren echt und wunderschön. Weißt du welche ich meine? Es waren Augen und zwar deine!

TOP

Liebe III:

Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Liebe Teil 3• Mein Schatz, es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht, ich schreib nicht viel, ich schreib für dich, einfach nur ich liebe dich.

• Liebe ist wie geschliffenes Glas: Strahlend schön und sehr zerbrechlich.

• Was nützt es wenn ich dich liebe? Du wirst ja doch nie mein und hoffnungslose Liebe bringt doch nur Tränen ein.

• Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich an dir vorüber gehen. Ach hätten meine Lippen die deinen nie geküsst, so hätte ich nie erfahren was hoffnungslose Liebe ist.

• E-Plus Automations-Service: der Empfänger Ihrer letzten SMS denkt fest an Sie, hat aber im Moment keine Zeit zu antworten.

• Ich sage nicht ich mag dich, ich sage ich liebe dich. Doch unser Problem ist die Entfernung, aber wir werden genug Zeit haben, um uns unsere Liebe zu zeigen.

• Wie sehr man einen Menschen mag, weiß man erst, wenn er nicht mehr da ist. Ich weiß das ich ich dich verdammt lieb habe und dich sehr vermisse.

• Die Zeit, die wir durchmachen zeigt doch nur, wie stark und tief unsere Gefühle sind und die Erinnerung an das Erlebte lässt mein Herz weiter für dich schlagen.

• Mein kleines Herz ist oft allein, wie gern würd es bei dir sein. Ich würde dich gern spüren, und noch lieber verführen.

• Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen. Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen.

• Ich leg mein Herz in deine Hände, gib darauf acht als wär es deins! Zerbrich es nicht, es wär mein Ende, du weißt es doch, ich hab nur eins.

• Du hast mir das Lachen gezeigt, du hast mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt wie es ist zu leben.

• Es gibt Menschen, die ich brauche. Es gibt Menschen, die ich liebe. Und es gibt Menschen, die ich brauche, weil ich sie liebe.

• Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst du allein, das könnt ich mir nie verzeihen. Ich glaube das muss Liebe sein.

• Liege seit Stunden wach in meinem Bett und habe erkannt: Meine Gefühle werden zwar nicht in Megahertz gemessen, trotzdem hat mich der I LOVE YOU Virus erwischt.

• Sorry wenn ich dich störe, aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen, das ich dich ganz doll lieb habe.

• Jedes mal wenn ich an dich denke male ich mir einen Stern. Weißt du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel.

• Wenn ich dir etwas geben könnte, wären es meine Augen. Damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist.

• Freunden schickt man ein Küsschen oder zwei, oder drei, aber dir schicke ich tausende Küsschen, weil ich dich so lieb habe...

• Schön wär's, hätte der Tag 26 Stunden und die Minute 80 Sekunden. So könnte ich mehr Zeit mit dir verbringen und dieses schöne Geräusch einer ankommenden mail könnte öfter erklingen.

• Wir sind zwei elektrische Ladungen. Du bist positiv, weil du mich liebst. Ich bin negativ, weil ich dich verletzt habe. Aber auch ich liebe dich. Können wir uns nicht wieder wie elektrisiert anziehen?

• Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen.

• Mir fehlt halt Wärme, mir fehlt halt Nähe, und glänzende Augen in die ich sehe, kurz gesagt, ich geb es zu, was mir so fehlt bist du.

• Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

• Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Nummern um dich zu finden und um dir zu sagen das es jemanden gibt der gerade an dich denkt.

• Liebe ist wie eine Flamme. Anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig, denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt.

• Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzern. Bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein.

• Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu: auf dieser Welt sind wenige wie du.

• Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen.

• Das Bettchen wartet nur auf dich. Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht. Werd nämlich im Traum bei dir sein und dich lieb streicheln mein Sonnenschein.

• Vielleicht weiß morgen jeder, dass zwischen uns etwas geschah. Aber sie werden nie erfahren wie schön es wirklich war.

• Eigentlich könntest du mein schönster Traum sein, doch die Gedanken an dich rauben mir ständig den Schlaf.

• Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir nieder knien und den ganzen Tag weinen, damit du nicht verdurstest.

• Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein süßes Gesicht erfassen, du denkst die ganze Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich glaub an dich.

• Verschwende keine Gedanken an unnütze Dinge, denke an mich.

• In der Bibel steht, dass niemand vollkommen ist. Kein Wunder, vor 2000 Jahren gab es dich ja auch noch nicht.

• Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest. Hast du es aber, dann gib es nie wieder her.

• Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie sicher nicht gesunken, weil du den Eisberg zum schmelzen gebracht hättest.

• Du bist süßer als Pralinen, prickelnder als Champagner, heißer als der Wüstensand, doch unerreichbar wie ein Stern.

• In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb, hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

• Wenn du eine Träne wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren.

• Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam.
Bin ständig unterwegs, doch ist mein leben leer und trostlos.
Ich habe alles, was man braucht und doch fehlt irgendetwas.
Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt.
Mir fehlt dein Lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir, denn ich liebe dich.

• Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.

• Jemanden Vertrauen zu schenken, auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden in Liebe zu denken, auch wenn das Herz manchmal weint.

• Diese Nachricht kommt von Herzen, darum werd ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb.

• Du bist so süß wie Tausend Kuschelhasen. Wenn ich dich sehe, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb. Ich bin so froh, das es dich gibt!

• Wildes klopfendes Herz, wenn ich an dich denke. Es schlägt nur für dich! - Bumbum Bumbum Bumbum - nur für Dich!

• Wohin du auch gehst, du bist in mir geblieben. Wo immer du auch wohnst, du lebst in mir. Sogar die Zeit ist bestechlich, wenn die Liebe ihr nur ein Lächeln schenkt.

• Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so Blau wie das Meer. Ich geb dich niemals wieder her, denn ich liebe dich sehr.

• Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber kleiner Teddybär, er hat dich lieb und bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir.

• Ich kanns nicht beschreiben, es ist nun mal da. Das Gefühl der wahren Liebe - so warm und so klar.

• Wenn du traurig bist und allein, dann lass mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie lieb dich alle Menschen haben.

• Ich weiß einen Stern, der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt. Drum befehl ich deinem Stern, dir zu sagen, ich hab dich gern.

• Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert, aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich dir diese Zeilen und will dir sagen: ich liebe dich.

• Vergessen werde ich dich nie, denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich liebe dich.

• Es vergeht kein Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir tausendmal mein Herz geschenkt.

• Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten, bekomme ich dafür dich!

• Man hört ein Lied zum 10.ten mal und merkt erst jetzt das man es mag. Man sieht ein Mensch zum 10.ten mal und merkt erst jetzt das man ihn liebt.

• Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an dich und die Frage: Liebst du auch mich?

• Wenn ich deine Augen seh, dann schwindet all mein Leid und Weh. Doch wenn ich Küsse deinen Mund, dann werde ich ganz und gar Gesund.

• In deinen Augen möchte ich versinken und mit dir im Glück ertrinken. In deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in deinen Händen will ich mich verlieren.

• Ich darf erst lieben wenn ich groß bin, da ich aber nicht weiß, ob ich noch wachse, lieb ich dich jetzt schon.

• Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.

• Zum Glück bist du kein Engel, da bin ich so froh, sonst hättest du zwei Flügel und flögest mir dervo.

• Alle Wünsche werden klein, neben dem bei dir zu sein.

• Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch auf der Welt.

• Rate mal wer an dich denkt und der Telekom 20 Cent schenkt...SMS die sind doch immer schön, zumal wenn man nicht weiß von wem. Wenn du errätst wer ich bin, ein heißer Kuss ist dein Gewinn.

• Würdest du ein Teil der Erde sein, wärst du ein Land voll Sonnenschein.

• Die Existenz des Geliebten Menschen erklärt mir alles: Gott musste die Welt erschaffen, nur damit es dich gibt.

• Ich suchte mich selbst - und fand mich nicht. Ich suchte Gott - und fand ihn nicht. Ich suchte Dich - und fand alle drei.

• Liebe ist die Fähigkeit, ähnliches an unähnlichem wahrzunehmen.

• Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern, dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

• Wenn deine Seele so faszinierend ist,
das Lächeln auf deinen Lippen,
und das Leuchten in deinen Augen.
So verlieren alle Worte über Leidenschaft ihren Sinn.

• Ich sende dir 3 Rosen. Die Erste ist für das Wohlergehen, die Zweite ist für das Wiedersehen, die Dritte aber leise spricht: Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!

• Wenn Du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe, könnte ich nur antworten ich kann es nicht sagen, denn ich weiss nicht, wie lange ich noch lebe.

• Fern von dir, hab Tag und Nacht ich doch nur an dich gedacht.

• Werd ich dich einmal vergessen, wird mich gleich ein Wauwau fressen, wird mich packen am Genick bis ich wieder denk an dich.

• Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht, wieder eine ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen an dem alles hoffnungslos scheint.

• Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen, doch jetzt bist du verrutscht und liegst mir im Magen, ich liebe dich wie Apfelmus, von dem ich leider kotzen muss.

• Auf der Erde gibt es Milliarden Menschen, doch nur einen liebe ich: Das bist Du!

• Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

• Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein, wie sie sind.

• Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendwas richtig machen. Denn man greift nur den an, der den Ball hat.

• Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt "Ich liebe dich", sondern der Person, die dir weinend sagt "Ich hasse dich".

• Tagsüber bin ich so wie es jeder von mir erwartet, stark und unverletzbar. Doch nachts liege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach dir!

• Ach, was wäre mein Handy ohne dein Handy? Leer, langweilig, öde, einsam und stumm. Ich freu mich jedes mal auf eine SMS von dir.

• Ich liebe dir.... ich liebe dich... wie man das schreibt, das weiß ich nicht! Doch ist die Grammatik auch nicht richtig... ICH LIEBE DIR und das ist wichtig!

• Das Leben wäre oft einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben!

• Keiner vermisst dich,
keiner braucht dich,
keiner liebt dich
mehr als ich.

• Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen. Per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wär, dich jetzt zu küssen!

• Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme und ich, ich liebe dich!

• Wenn du schlafen gehst, dich in deinem Bett drehst, wenn du alleine bist, niemand anders bei dir ist, dann denk doch mal an mich. Denn ich vermisse dich.

• An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben.

• Hallo du!
Kennst du mich?
Verstehst du mich?
Ich brauche dich!
Von mir an dich!
Ich liebe dich!

TOP

Liebe IV:

• Ich liebe dich, kann nichts dafür das mein Herz sich sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich, hörst du es sagen ich liebe dich?

• Ich bin hier, du bist dort, einer ist am falschen Ort.

• Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, du bist meine Sonne jederzeit, in deiner Nähe wird mir warm und viel wärmer in deinem Arm.

• Ich liebe dich allein, kein anderer soll es sein. Kein anderer soll es werden, solang ich leb auf Erden.

• Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, dann möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich.

• Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.

• Ich sag es kurz mit einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz.

• Rot ist die Liebe sie zog in mir ein, grün ist die Treue und treu will ich sein, blau ist die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne, liebe Ich Dich.

• Schau mal hoch zum Mond, wo mein Blick jetzt wohnt. Tausend Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu dir.

• Einen lieben Kuss von mir, den geb ich dir. Hab gerade an dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht.

• In der Nähe, in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich.

• Jeden Tag denk ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist.

• Manchmal denk ich, ich habs geschafft, doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke. Vergessen werde ich dich nie!

• Es gibt jemanden, den ich sehr mag. Und wenn ich dir jetzt ganz leise sag, dass du dieser Jemand bist, dann hoffe ich das du das nie vergisst.

• Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Telefonnummern um dich zu finden und um dir zu sagen, dass es da jemanden gibt, der gerade an dich denkt.

• Du hast mein Herz gestohlen, ich werd es mir aber nicht wieder holen. Denn den kleinen Dieb hab ich richtig lieb.

• Entfernung ist ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens.

• Eine Rose hab ich gebrochen, an Dornen mich gestochen, mit Blut dann dies geschrieben "ich werde dich immer lieben".

• Manchmal kann ich nicht schlafen, ich habe so viele Fragen. Bist du froh das ich dich lieb, oder nur das es mich gibt?

• Für die Welt bist du irgend jemand, aber für mich bist du die Welt.

• Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

• Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!

• Wenn ich nur noch zwei Atemzüge zum leben hätte, dann würde ich einen nutzen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe und den anderen, um dir einen Abschiedskuss zu geben.

• Sag niemals ich liebe dich, wenn du es nicht so meinst.
Sprich nie über deine Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind.
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst.
Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst.
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist.
Sag niemals hallo, wenn du Tschüss meinst und
frag nie wie es mir gehts, wenn es dich eh nicht interessiert!

• Glaube nie jemanden richtig zu lieben, am Ende wirst du eh nur enttäuscht.

• Du hast gesagt du liebst den Regen, aber wenn es regnet schlägst du die fenster zu!
Du hast gesagt du liebt die Umwelt aber verschmutzt sie selber!
Du hast gesagt du liebst die Tiere, aber jagen tust du selber!
Du hast gesagt du liebst die Menschen, aber du verachtest die Schwarzen,
drum hab ich Angst um den Augenblick wo du sagst ICH LIEBE DICH.

• Ich habe gesagt du bist die sonne. Ich habe dir gesagt du bist das Meer. Ich habe dir gesagt du bist die Zukunft, aber nie habe ich dir gesagt - du fehlst mir so sehr.

• Wenn du denkst, dass ich an dich denke, dann denkst du gar nicht mal so falsch.

• Sobald zwischen zwei Menschen, die sich lieben, ein Geheimnis besteht ist der Zauber zerstört, der Bann gebrochen. Zorn, Ungerechtigkeit, ja selbst Untreue lassen sich wieder gut machen. Heimlichkeit aber bringt in die Liebe ein wesenfremdes Element das sie vor ihren eignen Augen entarten und verwelken läßt.

• Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

• Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.

• Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.

• Das Lächeln in deinem Gesicht lässt mich wissen das du mich brauchst.

• Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruhn. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.

• Bärchen ruft Dich aus der Ferne, will Dir sagen, ich hab Dich gerne, denk an Dich den ganzen Tag, kannst mir glauben, weil ich Dich mag.

• Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand!

• Meine Augen sind für alle doch mein Herz schlägt nur für dich, drum wenn ich dir gefalle, halt mich fest vergiss mich nicht. Viele Mädchen lernst du kennen von denen du glaubst sie lieben dich, doch schon bald wirst du erkenen keine liebt dich so wie ich.

• Tränen die sagen, ich kann nicht mehr! Tränen die sagen, ich will nicht mehr. Doch sieh sie dir an - es sind Tränen die sagen, ich liebe und brauche dich sehr.

• Auf einem Stern soweit und fern, sitz ein Engel und hat Dich gern. Er träumt von Dir und hat dich lieb, weint weil der Dich doch so selten sieht.

• Ich habe heute 34567 mal lächeln müssen - komisch genauso oft hab ich an dich gedacht.

• Ich schau dich an als wärst du von einem anderen Stern. So wie wir beide sind, so wären die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich liebe dich wie mein eigenes Leben. Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen. Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben. Schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten.

• Gib mir deine Hand, sag den anderen du willst hier sein, sag den anderen du willst nur noch mit mir sein. Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehen. Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen.

• Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück, Liebe holt jeden ins Leben zurück, Freundschaft, ist sie so echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.

• Wenn die Sonne aufgeht, sehe ich dein lachen, die Sonne wird wieder untergehn, aber dein lachen bleibt stehen.

• Jeder Mensch, auch der Kleinste, ist so in Gottes Hand, als wäre er seine einzige Sorge. Gott hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten Tag und Nacht.

• Ich dachte immer Engel seien Unsichtbar, doch als ich dich sah, war es mir klar, so was Wunderbares auf unserer Erde, es ist doch wahr.

• Hey du hast mein Herz gestohlen, werd es aber nicht wieder holen, denn den kleinen Dieb hab ich richtig dolle lieb!

• Liebe? Was bedeutet Liebe? Wissen wir das eigentlich? Ganz einfach. Liebe ist Freundschaft - ja ein wunderbabrer Gedanke. Freundschaft ist die Grundlage der Liebe, kann dein Geliebter nicht dein BESTER FREUND sein kann auch keine Liebe entstehen.

• Ich wünschte ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.

• Hast du mich gerne dann schau heut Nacht in die Sterne, sie leuchten da, gar wunderschön und wenn du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.

• Wenn es stimmt, das Du mich magst, dann hätt ich gern das Du es sagst.

• Du liebst Dich, ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen?

• Liebe ist.... wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken.

• Warum ist eine Nacht ohne Dich immer länger als ein Tag mit Dir?

• Die Zeit mit Dir ist wie Zucker im Kaffee. Ein kleines Stück davon kann alles versüßen!

• Echte Liebe ist bis zur Unendlichkeit und viel weiter.

• Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennen zu lernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich in dich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.

• Du weißt, dass du die Welt für mich bedeutest.

• Hier kommz keine Torte, dafür ein paar süsse Worte "nid i love you nit j'taime..." einfach nur ich ha die gern.

• Die wahre Liebe ist nicht das was vom Schicksal bestimmt wird, sondern dass was zwei Menschen die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, daraus machen.

• Schau mir ins Gesicht, und du siehst, ich kann lachen, aber schau mir nicht in die Augen, dann siehst du, dass ich LÜGE!

• Die Menschen lieben Blumen und brechen sie.
Die Menschen lieben Bäume und fällen sie.
Die Menschen lieben die Erde und zerstören sie.
Warum hatte ich Angst, als du sagtest "Ich liebe Dich".

• Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, dann gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest was für ein wunderbarer Mensch du bist.

• Viel kann ein Mensch vergessen, was in Träumen verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen den man überalles liebt!

• Versuche mich nicht zu besitzen, denn so wirst du mich nur verlieren.

• Ist dein Bett mal wieder frei, ruf mich an ich komm vorbei, dann *piep* wir die ganze Nachts - ups, ich hab nur Spaß gemacht.

• Ich muss immer an dich denken, weil deine Augen so strahlend sind wie die Sonne und ich wollte dir sagen, das ich dich liebe.

• Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.

• Es gibt ganze 26 Buchstaben im ABC, doch von diesen vielen Buchstaben brauche ich gerade mal 7 um zu sagen Ich liebe Dich!

• Eines Tages ganz still und leise, machte sich sich mein Herzchen auf die Reise. Es flog davon, es suchte dich! Und als es dich gefunden hatte wusste ich, dass du es feste hälst und nicht mehr gehen lässt.

• Bist du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.

• Ich wurde geboren, um dich zu finden. Ich lebe, um dich zu lieben. Und ich werde sterben, um die Ewigkeit mit dir verbringen zu können.

• Es ist schön verliebt zu sein, aber schrechklich zu wissen, keine Chancen zu haben!

• Wenn ein Kuss ein Sandkorn wäre, würde ich dir ganze Strände schenken.

• Jemanden zu finden der dich von Herzen liebt,
ist nicht so einfach wie es scheint.
Aber, wenn es solch einen Menschen für dich gibt,
sei gewiss das er der Richtige ist.
Reicht er dir die Hand, dann halt sie fest und lass sie nie mehr los.

• Hallo, du mein liebster da draußen. Ich habs schon Tausend mal gesagt, aber es ist nie genug: Ich liebe dich! Wie die Sterne am Himmel, die Blumen am Boden aber dich liebe ich mehr als das ganze Universum!

• Jetzt weis ich erst was Liebe ist, glaubt mir, Liebe ist das schönste was jemanden passieren kann. Love you for ever my boy.

• The day i forget you is the day when i close my eyes.

• Lass mich in deinen Augen versinken von deinen süßen Lippen trinken deine zarte Haut berühren deine sanfte Nähe spüren. Ich möchte in deinen Armen liegen mit dir zu den Sternen fliegen ich will mit dir kuscheln und über unsere Liebe tuscheln. Mit dir vergesse ich die Zeit ich warte, bald ist es soweit und wir sind wieder zu zweit.

• In der Wüste zu angeln, in der Antarktis zu schwitzen und einem Vogel hinterher zu fliegen ist fast so schwierig, wie dich zu bekommen.

• Ich hab versucht meine Liebe auf den größten Berg der Welt zu schreiben, doch ich hab keinen Berg gefunden der größer als meine Liebe war.

• Hätte ich nur noch zwei Atemzüge, würde ich dich mit dem einen küssen und mit dem anderen sagen das ich dich liebe.

• Hast du mich gerne dann schau heut Nacht in die Sterne, sie leuchten da, gar wunderschön und wenn du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.

• Deine Arme will ich spüren, Dich zum Mittelpunkt der Erde führen. Hiermit lasse ich dich wissen, wie schön es wär dich jetzt zu KÜSSEN!

• Ich will nicht die Erste sein an die du dich erinnerst, ich will die Letzte sein die du vergisst.

• Der Braunbär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt in Sizilien, doch in meinem Herzen da haust nur DU!!!

TOP

仔细读读,一些还是很有意思。
发上瘾了,再转点有趣的缩写。
A-J:

A

• Adidas, Puma, ABER Nike: Alle dummen Idioten denken an Sex, Papa und Mama auch, ABER nur ich kann es.

• A-Klasse: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest.

• ABM: Alles billiger Mist.

• ADAC: Allgemeiner Deutscher Alkoholiker Club.

• ADIDAS: All day I dream about Sex.

• ADIDAS: Alle deutschen Idioten denken an Sex.

• AEG: A echts gluamp.

• AEG: Altes elektrisches Gerümpel.

• AEG: Aus Entfernung gut.

• AEG: Auspacken - Einpacken - Gutschrift.

• AFS: Arsch für alles.

• AL ITALIA: Airplane lands in Tokio and Luggage in Amsterdam.

• AMD: Achtung, Müll drin.

• AMIGA: Anlage macht insgeheim großen Ärger.

• AMIGA: Auch meiner ist gestern abgestürzt.

• AOK: Alles ohne Konzept.

• AOL: Abends ohne Leitung.

• AOL: Aussenseiter online.

• ARD: Alle Redakteure dösen.

• ARD: Allgemeines ratloses Durcheinander.

• ARD: Ausschaltknopf rechtzeitig drücken.

• ASB: Aktive Sterbehilfe für Behinderte.

• ASB: Alle saufen Bier.

• ASB: Alte Sau Bande.

• AT&T: Alles teuer und taugtnix.

• ATARI: Alles Teile aus Restposten der Industrie.

• AUDI: Alkohol und Drogen Industrie.

• AUDI: Alle Unfälle durch ihn.

• AUDI: Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure.

• AZUBI: Arsch zum Bierholen.

B

• BASF: Bürschel arbeit sonst fliegst.

• BASF: Band aus Scheisse fertigen.

• BASF: Besser arbeiten sonst fliegst.

• BASF: Byte abweisende Schutz-Folie.

• BENZ: Bei Elch Notbremse ziehen.

• BENZ: Bei Elchtest nicht zuverlässig.

• BMW: Bastel mal wieder.

• BMW: Bayerischer Mist Wagen.

• BMW: Bald mein Wagen.

• BMW: Bollerkarre mit Windschutzscheibe.

• BMW: Beautiful mechanical wonder.

• BMW: Bei Mercedes weggeworfen.

• BMW: Bayrische Mädchen Wiege.

• BMW: Besser man wandert.

• BMW: Big money waste.

• BMW: Bin masslos wichtig.

• BMW: Busen müssen wackeln.

• BMW: Bring mir Werkzeug.



• BMW: Bringt mir Weiber.

• BMW: Bums mal wieder.

• BORG: Bürger ohne rechte Gehirnhälfte.

• BR: Bald reichts.

• BR: Blöder Rundfunk.

• BRD: Beamte ruinieren Deutschland.

• BROSIS: Bei regelmäßigem ornanieren singt ihr so.

• BSE: Besonders schöner Engel.

• BSE: Briten sollens essen.

• BSE: Bäuerinnen sind erotisch.

• BVB: Blöde verfolgen Ball.

• BVG: Berlins vereinigte Gaukler.

• BVG: Bin vorsichtshalber Gelaufen.

C

• CAD: Computer aided Desaster.

• CAM/CAD: Computer am Montag / Chaos am Dienstag.

• CDU: Chaos droht uns.

• CDU: Coole deutsche Unterhosen.

• CDU: Club deutscher Unternehmer.

• CDU: Cuxhavener Damen Unterwäsche.

• CDU: Club der Unfähigen.

• CK: Computer kaputt.

• COMMODORE: Company of maximal Mismanagement, offering devices of Rubbish Equipment.

• CSU: Chaos, Schulden, Umweltabgaben.

D

• DAF: Dümmster anzunehmender Fahrer.

• DATSUN: Diese Autos töten sanft unsere Nation.

• DDR: Der dumme Rest.

• DDR: Deutsche Dackel Rennbahn.

• DDR: Dumm, doof, rettungslos.

• DETEWE: Des Teufels Werk.

• DHL: Dumm und hirnlos.

• DLRG: Das Leben richtig genießen.

• DLRG: Deutsche Lausbuben Rausschmeiss Gesellschaft.

• DLRG: Deutsche Lokus Reinigungs Gesellschaft.

• DLRG: Doofe leben recht gemütlich.

• DLRG: Durch langsames Retten gestorben.

• DOS: Denken ohne System.

• DOS: Dosen-Öffnungs-System.

• DOS: Durchweg ohne Sinn.

• DRK: Dich rettet Keiner.

• DRK: Dumme retten Kranke.

• DRK: Durch Rettung krepiert.

• DSF: Das schlechte Fernsehen.

• DSF: Deppen sehen fern.

E

• EDEKA: Ein deutscher Esel kauft alles.

• EDV: Ende der Vernunft.

• EDV: Ewig drohen Verzögerungen.

• EDV: Experimentelle-Daten-Verarbeitung.

• EMACS: Escape-Meta-Alt-Control-Shift.

• EHE: Erare humanum est (Irren ist menschlich).

• EMS: Erster misslungener Sex.

F

• FDP: Fast drei Prozent.

• FBI: Female Body Inspector.

• FDF: Freund der Frauen.

• FDP: Freiheit durch Parlamentsverzicht.

• FDP: Für den Papierkorb.

• FIAT: Fahr immer am Tag (nachts haben Werksstätten geschlossen).

• FIAT: Fahren in atemberaubender Technik.

• FIAT: Fahrer im Auftrag des Todes.

• FIAT: Fahrzeug innerhalb allgemeiner Toleranz.

• FIAT: Fehler in allen Teilen.

• FIAT: Fehler ist aber teuer.

• FIAT: Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung.

• FIAT: Fix it any time.

• FIAT: Französisch-Italienischer Affen-Transporter.

• FIAT: Für Idioten allgemein tauglich.

• FIAT: Für Italiener ausreichend Technik.

• FIFA: Fußball ist furchtbar albern.

• FIESTA: Fiesta ist ein schönes, tolles Auto.

• FKK: Fahre Kaugummi kaufen.

• FORD: Fahren ohne richtig Dampf.

• FORD: Fahren ohne richtigen Durchzug.

• FORD: Fails on rainy Days.

• FORD: für Ossis reicht der.

• FORD: Found on Road dead.

• FORD KA: Für Opa reicht das kaputte Auto.

G

• GMBH: Geh mir Bier holen.

• GMBH: Gehste mit, biste hin.

• GMBH: Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung.

• GMBH: Gesellschaft mit bösem Hintergedanken.

• GOLF: Ganz ohne Luxus fahren.

• GOLF: Garantiert ohne lachenden Fahrer.

• GOLF: Gerne ohne Leistung fahren.

• GOLF: Gerät ohne logische Funktion.

• GRUNDIG: Große Reklame und Nichts drin im Gerät.

• GTA: Gnadenlos total abhängig.

• GTI: Grausamer Tod inbegriffen.

H

• H&M: Hassan und Murat.

• HAK: Hilfe (die) Aliens kommen.

• HONDA: Habe ohne Nachdenken dich angeschafft.

• HONDA: Heute oder nächsten Dienstag Abend.

• HONDA: Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen.

• HONDA: Himmlischer Orgasmus nach dem Absteigen.

• HONDA: Hält ohnehin nur drei Ampeln.

• HONK: Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.

• HP: High Price.

• HR: Heute reichts.

• HR: Hässlicher Rundfunk.

• HVL: Hirn voller Läuse.

I

• IBM: I believe in Mama.

• IBM: I buy Macintosh.

• IBM: Immer Backup machen.

• IBM: Ich beuge mich.

• IBM: Ich bezahle mehr.

• IBM: Idiots become managers.

• IBM: Ich bin Masochist.

• IBM: Ich bin Müll.

• IBM: Idioten bauen Maschinen.

• IBM: Idiotie braucht Methode.

• IBM: Im Betrieb miserabel.

• IBM: Immer beim Meeting.

• IBM: Ich bin müde.

• IBM: Immernoch besser manuell.

• IBM: Incredible bad Maschines.

• IBM: Industrieller Büro-Müll.

• IBM: Ingenieure bauen Mist.

• IBM: International Brotherhood of Motherfuckers.

• IBM: Ist bestimmt Müll.

• IBM PC/AT: Ich brauche mehr perfekte Clones / Andere Technik.

• IKEA: Ich kaufe einfach Alles.

• IKEA: Ich kriege einen Anfall.

• IKEA: Immer kaputter Einheits-Abfall.

• IKEA: Idioten kaufen einfach Alles.

• IKEA: Imitationen von Kiefer, Eiche und Ahorn.

• ISDN: I still don't know.

• ISDN: IBM schafft das nicht.

• ISDN: Ich seh da nix.

• ISDN: Ich sehe deine Nummer.

• ISDN: Immer streikt das Netzteil.

• ISDN: Integriertes System deutscher Nervenheilanstalten.

• ISDN: Ist sowas denn nötig?.

• ITT: Immer total Tot.

• IVGA: Internationaler Verein gegen Abkürzungen.

TOP

K-S:

K

• KAWASAKI: Kaum auszuhalten was alles so am Klappern ist.

• KAWASAKI: Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist.

• KAWASAKI: Kein Ankommen weil alles so außergewöhnlich kompliziert ist.

• KIA: Keiner ist Alberner.

• KIA: Keine internationale Anerkennung.

'#8226; KIA: Kann ich auch.

• KLM: Keine Lust mehr.

• KOHL: Kann ohne Hirn leben.

• KONSUM: Kauft ohne nachzudenken schnell unsern Mist.

• KTM: Küsse tolle Mädchen.

• KTM: Keine tausend Meter.

• KTM: Knaben tupfen Mädchen.

• KTM: Kasperles Tret-Mühle.

• KTM: Keiner traut (sich) mitfahren.

L

• L&M: Leicht und matschig.

• LADA: Letzter auf der Autobahn.

• LADA: Lässt Autofahrer dumm aussehen.

• LAPD: Lahmarschige, plattfüßige Dödel.

• LIEBE: Leider immer eine bittere Entäuschung.

• L.O.G.G: Leider ohne Gehirn geboren.

• LOT: Lot's of Troubles.

• LOTUS: Looser ohne Temperament und Stärke.

• LUFTHANSA: Let us fuck the hostess and never see again.

• LUFTHANSA: Lousy, UnFriendly, Terrible, Horrible And No Service Available.

M

• MAN: Mist aus Nürnberg.

• MANTA: Mein aller-niedrigstes Tret-Auto.

• MANTA: Mit acht Nachbrennern tunebare Affenschaukel.

• MANTA: Mein Auto nervt täglich Anwohner.

• MANTA: Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet.

• MANTA: Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut.

• MARLBORO: Manch alter reicher Lustmolch bumst ohne richtigen Orgasmus.

• MARLBORO: Männer aus Russland lieben bumsen ohne richtigen Orgasmus.

• MAZDA: Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze.

• MAZDA: Mein Auto zieht dein Auto.

• MAZDA: Mein Auto zieht der Abschleppdienst.

• MAZDA: Müll auf zwei dünnen Achsen.

• MAZDA: Müll aus zehn deutschen Autos.

• MERCEDES: Meines Erachtens richtiges Chaos, erreicht durch eigene Schuld.

• MERCEDES: Mährtürer endeckten richtig caotisches deutsches Einrädriges Schrottteil.

• MS-DOS: Man sagt: Des-organisierte Software.

• MS-DOS: Mehr Spass durch organisierten Schwachsinn.

• MS-DOS: Mehr Spielspaß durch offensichtliche Systemfehler.

• MS-DOS: Meinem System droht Overkill-Status.

• MTV: Musikalischer Trauer Verein.

N

• NASA: Need another seven Astronauts.

• NATO: Nutzlose Ansammlung trotteliger Offiziere.

• NIKE: Nur ich kann alles.

• NIKE: Nur Idioten kaufen es.

• NISSAN: Nahezu indiskutabel schlechter Schrott aus Nippon.

• NISSAN: Neu ist sein styling aber nicht.

• NISSAN: Nichts ist schneller Schrott als Nissan.

• NTSC: Never the same colour.

O

• OHG: Ohne Hirn geboren.

• OLDSMOBILE: Old Ladies driving slowly make others behind infuriatingly late everyday.

• OLYMPIC: Onassis loves your money, preferably in cash.

• OLIVETTI: Ohne logische Intelligenz versehene elektronische Tast- & Tret-Instrumente.

• OMEGA: Opel macht endlich geile Autos.

• OPEL: Obligatorische Panne erledigt das Losfahren.

• OPEL: Ohne Panne ewig laufen.

• OPEL: Ohne Pariser erhöhte Lust.

• OPEL: Offensichtlicher Pfusch eines Lehrlings.

• OPEL: Ohne Pedale echt langsam.

• OPEL: Ohne Peilung einfach Losheizen.

• OPEL: Optische Perfektion ersetzt Leistung.

• Opel REKORD: So häufig wie der geht keiner kaputt.

• ORF: Ordendliches Reden fehlgeschlagen.

• OS/2: Half an Operatingsystem.

• OS/2: Operationssystem, halb so schnell.

P

• PAL: Pay all the Luxury.

• PAGAN: People against goodness and normality.

• PC: Privates Chaos.

• PC: Programmable Canker.

• PCMCIA: People can't memorize Computer Industries acronyms.

• PDS: Pinkelt Schmidt daneben?

• PENTIUM: Produces enormous numbers through incorrect understanding of Mathematics.

• PILS: Pensionist in Lauer-Stellung.

• POLO: Proletenkarre ohne Leistungs-optimierung.

• POMBÄR: Prostituierte ohne Mann bumst älteren Rentner.

• PONTIAC: Polizeiautos ohne neuen TÜV initiieren Autocrashs.

• PORSCHE: Piece of retired scrap, continually high Expense.

• POST: People of slow Transport.

• POST: Personen ohne sinnvolle Tätigkeit.

• POST: Porno ohne sinnvollen Tätigkeiten.

• POST: Primitive Organisation sexueller Triebtäter.

• PROFEX: Profitable Reparaturen ohne Fehler-EXterminierung.

• PSK: Post sucht Kohle.

• PUMA: Papa und Mama auch.

• PUMA: Probiere unser modernes Adidas.

• PUMA: Power und Macht ausstrahlen.

• PUMA: Probier unbedingt mal Adidas.

• PUNTO: Perfekter und nicht teurer Orgasmus.

R

• RAMA: Raus aus meinem Arsch.

• RITMO: Rost in Turin montiert.

• RWE: Recht wenig Entgeld.

• RWE: Ruhe, Wärme und Erholung.

S

• SAAB: Send another automobile back.

• SAAB: Stupid, arrogant, asshole babies.

• SAAB: Such an arrogant Bastard.

• SAAB: Swedish automobile - always broken.

• SABENA: Such a bloody experience never again.

• SAP: Sanduhr anzeiges Programm.

• SAP: Sauerei am PC.

• SAP: Schön altes Programm.

• SAP: Sehnsucht auf Pensionierung.

• SAP: Sehr aussergewöhnliche Performance.

• SAP: Senil, alt, prähistorisch.

• SAP: Software aus Polen.

• SAP: Ständig andere Probleme.

• SAP: Schreibs auf Papier.

• SAP: Submit and pray.

• SAP: Super als Pausenfüller.

• SAS: Sex after Service.

• SAT: Sind am träumen.

• SEAT: Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen.

• SEAT: Sehr einfach, aber teuer.

• SEAT: Sicher eine Art Traktor.

• SEAT: Spanisches Elend als Transportmittel.

• SEAT: Suche einen Abenteuertrip.

• SIEMENS: Sehr intelligent erscheinende Menschen entwickeln nur Schrott.

• SIEMENS: Selten ist etwas mit Elektronik noch schlechter.

• SIEMENS: Sicher ist eines, man erhält nur Schrott!.

• SIEMENS: Spinnerte Ingenieure, exzentrische Mechaniker erfinden nur Schrott.

• SKODA: So kennen Ossis das Auto.

• SKODA: Seifenkiste, oder doch Auto?

• SMART: Sachte man, Auto rutscht total!

• SMART: Salto Mortale am Rinnstein - Tödlich.

• SMS: Sex macht süchtig.

• SMS: Schwule(r) Männer Sport.

• SOLDAT: Soll ohne langes Denken alles tun.

• SPD: Schröder pisst daneben.

• SSKM: Selber Schuld, kein Mitleid.

• SUBARU: Schwache und banale Arbeit ramponiert Unfallstatistik.

• SÜDWEST: SamenÜberDruck Wegen Einstellung Sexueller Tätigkeiten.

• SUZUKI: Sinnlose, unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer.

TOP

T-Z:

T

• TARGON: Tausend Anwender rufen gemeinsam: Oh Nixdorf..

• TARGON: Total ausgeflippter Rechner, Geht ohnehin nicht.

• TEAM: Täglich einen anderen mobben.

• TEAM: Toll ein anderer machts.

• TELEKOM: Teure einfache Leistungen eines klug organisierten Monopols.

• TELEKOM: Teuere, elende, lustlose, exentrische Kacker organisieren Monopole.

• TELEKOM: Teure einfältige Leistungen eines klug organisierten Monopols.

• TDI: The devil inside.

• THW: Tausend hilflose Wichtelmänner.

• TOYOTA: Too often Yankees overprice this Auto.

• TWA: Takeoff with another.

• TWA: Tomorrow wait again.

• TWA: Time-Waste Airlines.

• TWA: Travel with Arabers.

• TÜV: Technischer Überraschungs-Verein.

• TÜV: Totale Übelkeits Verursacher.

U

• USA: Unterirdische Sex Anlage.

• UMTS: Unverhoffte Mehreinnahmen tilgen Staatsschulden.

• UNIX: Unser Neuestes Intelligenz EXperiment.

V

• VFB: Verein für Behinderte.

• VIAGRA: Verleiht impotenten Arschlöchern genitales risikoreiches Abspritzvergnügen.

• VIP: Very Impotent Person.

• VOBIS: Verkauf ohne Beratung inklusive Schrott.

• VOBIS: Verkauf ohne Beratung ist Standard.

• VOBIS: Verkäufer ohne Branchenkenntnisse im Stress.

• VW: Viel Werkstatt.

• VW: Völliges Weichei.

• VW: Vorsicht Wahnsinniger.

• VW: Völlig Wertlos.

• VW-GOLF: Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion.

• VW-GOLF GTI: Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit Gehirntoten Insassen.

W

• WANG: Wird auch nix Gescheites.

• WANG: Wenn auch nix geht.

• WANG: Wollen auch nur Geld.

• WC: Wichs-Champion.

• WEGA: Wieder ein Gerät ausgefallen.

• WINDOWS NT: Windows ist nicht durchdacht oder wenigstens stabil = Nutzlose Technik.

• WINDOWS: Wöchentliche Installation nötig, dann ordentliche Weiterarbeit sicher.

• WINDOWS: Why install needless data on whole system.

• WINDOWS: Wird immer nur durch Optimismus wieder starten.

• WWW: Welt-weites-warten.

Y

• YAMAHA: Yeti auf Moped am Himalaya abgestürzt.

Z

• ZDF: Zentale Dachschaden-Fabrik.

• ZDF: Zweites doofes Fernsehen.

ZDF: Zentrum der Finsternis.

• ZIVI: Zivildienst verstärkt Impotenz.

TOP

----------------------------------END-------------------------------------------

TOP