- 积分
- 1019
- 威望
- 93
- 金钱
- 0
- 阅读权限
- 70
- 在线时间
- 154 小时
|
17#
发表于 2007-1-2 19:49
| 只看该作者
回复 #1 leosun886 的帖子
呵呵,不是学文出身的,待修改。
Die weiteste Entfernung dieser Welt liegt nicht zwischen Leben und Tod, sondern dort, wo ich vor dir stehe und du jedoch nicht weiß, dass ich dich liebe.
Die weiteste Entfernung dieser Welt liegt nicht dort, wo ich vor dir stehe und du jedoch nicht weiß, dass ich dich liebe, sondern da, wo wir nicht als eine Einheit zusammen sein können, obwohl uns bewusst ist, dass wir ineinander verlieben.
Die weiteste Entfernung dieser Welt liegt nicht dort, wo wir nicht als eine Einheit zusammen sein können, obwohl uns bewusst ist, dass wir ineinander verlieben, sondern dass ich offenbar nicht fähig bin, die Qualen von Vermissen zu vertreiben und trotzdem es so tue, als ob du gar nicht auf meinem Herz gewachsen wärst.
Die weiteste Entfernung dieser Welt liegt nicht dort, wobei ich offenbar nicht fähig bin, die Qualen von Vermissen zu vertreiben und trotzdem es so tue, als ob du gar nicht auf meinem Herz gewachsen wärst, sondern dass ich, mit meinem kalten Herz als Werkzeug, einen Graben, vor den Augen von dir, die mich liebe, ausgehöhlt habe. |
|