Supi, bin krank!

Scheisssssssssssssssss, das Wetter. Ich bin endlich krank geworden. Letzte Nacht habe ich mich im Bett sehr kalt gefuehlt. Ich glaubte, ich habe Fieber gehabt. Verstammt! Ich sage mir selbe, dass ich nicht krank sein sollte und konnte. Morgen frueh muss ich noch arbeiten, nach Koeln fahren und hin und zurueck. Ich darf nicht krank sein. Heute morgen bin ich wieder um 6 aufgestanden und habe Halsschmerzen bekommen. Direkt zum Wasserkocher...........nach dem Trinken fuehle ich mich besser, aber das Gefuehl ist typisch krank.

Ich kann nicht mehr denken, wie ich zur Arbeit gefahren bin, ich kann mich nur erinnern, dass meine Mitarbeiterin auch Halsschmerzen hat. Sie raucht viel und bekommt auch mehr Krankheiten mit Lungen und Luftroehren.

Wie gesagt, man soll machmal krank sein, um sich die Bakterien wegzunehmen. Wenn man lange kein Problem im Koerper bekommt haette, scheint es auch nicht schoen und das ist auch eine rote Ampel. So habe ich mich drum gekuemmert.........

Bitte, zusaetzliche Kommentare hinschreiben...........

[ Last edited by Skytrain on 2005-5-17 at 13:01 ]
Share |
Share

病了就歇着吧
还上哪门子网啊
不过也是你的福气
明天总有推掉的理由了
而且光明正大,冠冕堂皇
[img]http://www.dolc.de/forum/attachments/200572915372922801_gAEneJBqx2Vs.jpg[/img]

TOP

失眠加发烧,真是够可怜的,同情中。。。。。
借此休息一下吧,不要那么拼啦,身体才是革命的本钱

TOP

关心一下

TOP

我病快了,你又病了,真是的!下面接下来的不知道会是谁呢!?:P
人在德国,吃在德国,健康生活

TOP

Originally posted by 冰雨人生 at 2005-5-17 01:43 PM:
我病快了,你又病了,真是的!下面接下来的不知道会是谁呢!?:P


Der naechste ''glueckliche'' ist Gott! :D

TOP

生病还不忘说德语????真那么好???

TOP

Originally posted by 行者 at 2005-5-17 03:55 PM:
表示一下同情。

哎,在以前的帖子里,我已经提醒过你:要多休息,注意放松,注意营养均衡。

感觉到冷,是睡眠不足引起的。

如果是长期的精神压力过大(有时候自己感觉不到),或者是劳动强度过大、劳作时 ...


哇 这么大一堆建议 真的要好好感谢你一下了 我今天回来的时候难受得很厉害 吃了一点饭 吃了一两颗药就睡去了 睡到晚上 现在感觉好多了 我觉得应该是缺觉引起的 人在缺乏休息的时候 抵抗力就下降了 生病是很简单的事情 现在我总结出经验了 只要是累了就好好休息 赶紧调试过来 不能抗 认为自己年轻凭身体抗是不对的~:)

TOP

en, supi , dein Immunsysyem ist wieder staeker als vorher geworden, aber nur wenn du nicht tot bist. hei hei

TOP

我比你还惨,在飞机上感冒了,除了不发烧,你有的症状我都有了,外加一只耳朵在飞机下降时开始疼,疼到现在还没好,昨天看病也没用,什么药都不行,我还得去打工呢!回家攒了一大堆活在那!

TOP