她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 8 P$ I3 L' l( d. f9 F 1 K. y4 N! }; l0 X- t3 T0 _* n; E8 M: \) k) y
" V+ b9 V4 S- u! j; x1 Hrs238848.rs.hosteurope.deHast du wirklich gedacht 2 t8 q/ N: o) e/ krs238848.rs.hosteurope.deich würde dich zurücknehmen ; k! ]8 Q4 o% w @0 P
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 1 S4 [0 \4 s" E( E& Q+ DDachtest du wirklich, mich würde es kümmern 3 p K2 {) _* N" ] @
dass dort noch ein Gefühl ist 1 s! a7 P' b6 l$ X$ | ~- O" sHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区3 U6 v- r* |% e6 k$ a
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 3 G% l: x# G. s& Q( Q" ~
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät " e! z" C/ O G! QUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen ' j/ ^& ?) h( O5 L6 J3 |Den Weg, wie ich weinte 5 ~1 i: f% f& Q
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ) c4 U5 _! u: ~! }/ S. }人在德国 社区Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt " Q1 n6 `0 @4 y7 E2 aIch habe vom Besten gelernt 2 O, {6 U0 W0 G3 o RIch habe von dir gelernt - K: M! Z- @0 ?1 }; ~人在德国 社区Oh, Baby, ich habe von dir gelernt . z$ O" s% G6 w6 Q# v$ O3 j
Ich erinnere mich an kalte Nächte " x2 d0 h5 R6 qrs238848.rs.hosteurope.deDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 7 g# a) U) N x1 W人在德国 社区Wie du meine Welt erschüttert hast ' s2 v2 a! Y' E: zMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby # A, h+ o+ `# l6 E% b
Ich hätte meine Seele verkauft 人在德国 社区! D L) W/ b# h8 |
Nur um dich wiederzuhaben $ d; C. y) N! J0 \
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein ' b Y8 n$ |# m; wJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert : y I; ]: A. @7 X# U% sEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 2 V6 E' i1 w) m1 B
5 x' \4 b6 ?4 e1 f2 L: ~8 [
Also hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区- m9 k. ?+ b) O' N3 e
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen ! Y1 a t3 l5 n3 rMerke dir nur, du warst es 3 a+ w% p$ t0 V" B" |, v8 y# @6 N
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
2 e+ G5 c$ q# {/ b4 v2 d% `0 U & t/ e, p9 O+ @/ w人在德国 社区 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!* I5 ^' {9 r3 T1 D
: ~) i3 e7 }% B9 |8 `. y% I
你真的以为我还会要你回来?rs238848.rs.hosteurope.de1 }1 t. t( `6 a. k, `- k
让你再次回到我的心里来,不,不, 0 I# _' W) N# C5 F! F& s人在德国 社区你以为我依然还在乎那么点点感觉?人在德国 社区6 B# `6 K; S6 Q0 Z7 e
你以为你能走回我的生活? U2 ?3 v; o) P9 o: D. x
, m! x- G8 Z" _* N. |
哈哈,我增添一句,给我滚远点! ) q$ Z; i: u1 @! u6 A% T . E6 b9 J# ?2 f: @- P7 W, H& a. u" {Did you really think that 2 N" m5 C: ]9 JI would really take you back? 6 q- y5 q% P N6 wLet you back in my heart one more time人在德国 社区: t( Z; W/ j: k1 G, O* G4 I" z4 @$ a
Oh no. No.. S, O& l' s8 w2 }& K7 d" j) T
Did you think I´d still care . H( A: I& z( [That there´d be more feeling there* F5 E8 E7 X" \% L4 K0 T
Did you think you could walk back in my life