Internetsseiten fuer neue Ankommende

mist, bei mir sind nicht alles super entziffert.... sorry

www.ruhr-uni-bochum.de 鈥?Offizielle Seite der Ruhr-Universit盲t Bochum
www.akafoe.de 鈥?Akademisches F枚rderungswerk - mit BosKop-Kulturangebote und -Programm, Kultur-Caf茅 u.m.
www.rub.de/mz 鈥?Musisches Zentrum der Ruhr-Universit盲t Bochum - Ausstellungen/Veranstaltungen
www.rub.de/gdf 鈥?Gesellschaft der Freunde der Ruhr-Universit盲t
www.rub.de/oase 鈥?Selbsthilfe- und Kommunikationszentrum der Ruhr-Universit盲t - Angebote, Kurse, Beratung u.m.
www.rub.de/skf 鈥?Studienkreis Film der Ruhr-Universit盲t - mit laufenden Filmvorf眉hrungen, Programm u.m.
www.rub.de/boga 鈥?Seite des Botanischen Gartens, Chinesischer Garten u.m.
www.rub.de/kusa 鈥?Seite der Kunstsammlung der Ruhr-Universit盲t
www.rub.de/malakow 鈥?Seite der Medizinhistorischen Ausstellung im Malakowturm
www.fh-bochum.de 鈥?Offizielle Seite der Fachhochschule
www.esg-bochum.de 鈥?Ev. Studierenden Gemeinde, Vorstellung, Termine u.m.
www.fbs-bochum.s-w-k.com 鈥?Kath. Familienbildungsst盲tte - Vorstellung, Au脽enstelle Querenburg, Kurse u.m.
www.schlieker-haus.de 鈥?ehemalige Wirkungsst盲tte des K眉nstlers H.J.Schlieker - wechselnde Ausstellungen
www.lz-querenburg.de 鈥撀燜reiwillige Feuerwehr Querenburg - Geschichte, Gegenwart, Kontakt u.m.
www.kgv-laerholz.de.vu 鈥?Kleing盲rtnerverein Laerholz - Vorstellung, Termine, freie G盲rten u.m.
www.qkv1888.de 鈥?Querenburger Theater- und Karnevalverein - Vorstellung, Termine, Mit-mach-Angebote u.m.
www.usc-bochum.de 鈥?Universit盲ts-Sport-Club Bochum - Vorstellung, Sparten, Termine u.m.
www.tus-querenburg.de 鈥?Sport-(Fussball)-Verein - Vorstellung, Termine u.m.
www.gemeinde-st-augustinus.de 鈥?Kath. Kirchengemeinde - Vorstellung, Angebote u.m.
www.ggs-hufeland.bobi.net 鈥?Hufelandschule - Vorstellung, Angebote, Termine u.m.
www.schnitzler-orchester.de 鈥?Klassisches Orchester - Vorstellung, Termine, Konzerte u.m.
www.ifak-bochum.de 鈥?Migrantenhilfe - Vorstellung, Angebote, Einrichtungen, Termine u.m.
www.vbw-bochum.de 鈥?Wohnungsgesellschaft - Miet- und Kaufangebote u.m.
www.rittergut-haus-laer.de 鈥?Historisches Gut, Feier- und Veranstaltungsr盲ume
www.hausmichael.de 鈥?Seite des Katholischen Studentenwohnheims "Haus Michael"
www.freie-uni-bochum.de 鈥?Seite des Protestkomitees gegen Studiengeb眉hren, Vorstellung, Programm u.m.

Stadtpl盲ne und weitere Infos finden sich unter: www.bochum.de 鈥?Offizielle Seite der Stadt Bochum

[F眉r den Inhalt der hier aufgef眉hrten Homepages und den damit verbundenen Links ist einzig der jeweilige Betreiber verantwortlich. Der UmQ e.V. 眉bernimmt keinerlei Verantwortung f眉r Inhalte Dritter.]
孤独是自由的代价.