德国polizei---千万别惹德国女人....

点击进入我的个人空间http://www.csuchen.de/?29059
Share |
Share

TOP

呵呵,看过也顶!!!

这两个青年大脑进水了。

旁白,现在的年轻人,越来越无耻,不会对什么事物感到害怕。
男警:你们在干什么?
俩男的:我们在车站等着。
男警:允许
女警:是的。
男警:我们听说这里有两个土裔扰乱公众秩序,例如随地吐痰。你们做过吗?
俩男的:这事真的啊。喂,婊子,我能看看你的咪咪吗?(对面女行人>
女警:现在就是,现在就是那个时刻,我马上就要因为他妈的愤怒爆炸了。这个不能被允许,太不现实了。这里站着两个警察在你们面前,竟然对这女路人实行骚扰还是什么?我认为我要逮捕这俩混蛋。你们侮辱了国家,站错了队。当我对你们说话是你们要把帽子摘掉,带着帽子很帅是么,把你们的给我他妈的拿出口袋。你究竟多大?我也不太敢相信了。我有这样一个大脖子《表示非常愤怒》我不相干这狗屁工作了。你们竟然侮辱女性。我应该把你们小弟弟拔下来然后插进你们屁股。
男警,我帮你捡帽子。女警,你他妈的倒是支援我一下。女警继续模仿俩男,嘿,你,婊子。你们一定是被什么人给干了,你们的小弟弟行不行啊?真应该把你们弄到监狱,让你们被轮奸,看你们还骚扰女性不了?我真的有这样一个大粗脖子。像烤箱里一样,我镇受不了了,真的。你们就是屁眼儿,真帅,真好的屁眼儿。应该让你们缴税来付我的退休金么?不敢相信!你们都是社会渣滓,都是狗屎。不要让我安静,让我他妈的发泄一下。
男警,安静一下
女警,我真的烦死了,就他们那形象就让我烦,让我恶心!

TOP

网上找的。 翻译算准确了

TOP

干得不错!
俺的最爱

TOP



一改俺心目中女警的形象
上善若水,厚德载物!

TOP

Ey du schlampe zeig m,a deine titten!!! XD Polizisten:das ist der moment...DA PLTZT MIR VERDAMMT NOCH MAL DER KRAGEN DAS DARF JA WOHL NICHT WAR SEIN...
不过那两个小孩脑子是进水了...

看到有人说是prosieben和SAT1 的节目??

[ 本帖最后由 puzzle 于 2007-1-19 01:33 编辑 ]
上善若水,厚德载物!

TOP

好猛,实验室里面就有一个女生就经常这么火爆,看来德国女生是不能碰了

TOP

女警看来是对工作及其不满阿

Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson" -Motorräder. Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel! Doch nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst".
Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Hey, Du hast doch die Frau erfunden, oder?"
"Ja", sagte Gott, "das stimmt schon". Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
- 1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
- 2. Hinten wackelt es zu stark
- 3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff."
"Einen Moment bitte," sagte darauf hin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner!"
{ {   =    10000>>>---------心---------->      

TOP

3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff."

"laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner"

Frauen reiten     Ist doch  GEIL!!!!  

TOP