找朋友

你们好,

我是去年7月份为了工作搬过来科隆的. 到现在我只是和德国人交流, 但我想认识从中国来的朋友. 如果你有空儿的话请留言.

Yan

好城好水好地方,帅哥靓丽好姑娘,哈哈

我1月28 才到科隆
也想和大家交朋友
MSN:chaiyi110@hotmail.com

Hi kangyan, du hast mir aus der Seele gesprochen. Bin auch seit Juni 2009 jobmäßig nach Köln umgezogen. Seitdem verliere ich jegliche Kontakt zu Chinesen, weil ich hier keine kenne, was ich aber auch sehr schade finde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich und andere Chinesen/Innen kennenlernen dürfte.
Vielleicht kann man ja nach dem Feierabend bei einer oder anderer Gelegenheit, sei auf nen Kaffe,sei beim gemeinsamen Essen, usw.... sich kennenlernen.

hey, dann sollt ihr am 27.02 zum Fruehlingsfest Galaabend von den Verein der chinesischen Studenten e.V. kommen. Ich habe mich auch erst auf der Galaabend letztes Mal von den Chinesen hier kennengelernt, und sind alle super nett . Ich werde dann auch da sein. Also,kommt doch vorbei !

Hey,bin ja an diese WE, den 27.02 und 28.02, unterwegs und nicht in Köln. Gäbe es vielleicht ne andere Möglichkeit, diese nachzuholen? z.B. in Form eines Stammtischs?

sorry, an diesem WE

Ist echt super schade. Aber mach ja nichts, Nachholen geht ja jede Zeit, so ne Feier oder Austausch wird schon mehr mals im Jahr veranstaltet, fast jede Monat einmal . Sonst kenne ich mich hier auch net wirklich mit Chinesen aus. Aber wenn du willst, kannste am Verein ne Email schreiben,dann wirste in Zukunft immer ueber alle Veranstaltungen informiert. Und die naehere Information am Verein findeste auch unter der Internetadresse bsp.: www.vrchina.uni-koeln.de, unter chinese students und dann e.V.Da stehen auch schon paar Fotos zu den vergangenen Veranstaltungen von den, und wird den aktuelle Stand auch immer wieder aktualisiert.  Viel Spass wuensche ich dir dann. Wie gesagt,ich habe mich da auch erst Kontakt mit Chinesen angefangen, es ist echt sehr emfehlenswert,da die Leute dort echt nett sind,und bei der Veranstaltung sind dann auch Deutsche und viele Leute aus anderen Nationen dabei, dann fuehlt man, auch fuehle ich mindestens nicht allein,und man findet immer jemand zu quatschen,zum Not werde ich dann in Zukunft auch immer hingehen. Bis denne.