- 积分
- 46925
- 威望
- 2201
- 金钱
- 196
- 阅读权限
- 110
- 在线时间
- 3989 小时
|
[其他] 号外! 为了一个男人,妒火中烧的Düsseldorf中国女性严重刺伤Köln中国女性.
Düsseldorferin (36) sticht Kölnerin (33) nieder
Köln –
Eifersuchtsdrama nachts in der Hatzfeldstraße in Dellbrück: Eine Chinesin aus Düsseldorf stach ihre Kontrahentin aus Köln mit einem Messer nieder. Sie sitzt nun wegen Mordversuchs im Knast.
Gellende Hilfeschreie rissen nachts die Anwohner aus dem Schlaf. Eine Augenzeugin: „Ich schaute vor die Tür und sah eine Frau. Ich dachte, sie sei vergewaltigt worden. Dann sah ich eine zweite Frau, sie lag am Eingang des Hauses.“
Wenig später waren Polizisten am Tatort. „Sie schrien die eine Chinesin an, sie solle die Hände aus der Tasche nehmen und zielten dabei mit ihren Pistolen auf sie.“ Schließlich überwältigten die Beamten die Frau. Lin W. (36) aus Düsseldorf.
Ein Hausbewohner hatte sich inzwischen um das Opfer gekümmert. Die kleine, zierliche Chinesin Sun L. (33) blutete stark, hatte auch eine Platzwunde am Kopf erlitten. Sie kam ins Krankenhaus, musste aber nur ambulant behandelt werden – die Messerattacke hatte ihr „nur“ Fleischwunden zugefügt.
Hintergrund soll ein Eifersuchtsdrama sein, das bereits seit einigen Monaten andauert. Offenbar lieben beide Frauen den Besitzer eines China-Restaurants. Dort soll Sun L. auch beschäftigt sein. Lin W. vermutet, dass sie verlassen wurde, weil sich ihr Freund Hals über Kopf in die zierliche Chinesin aus Köln verliebt hatte. Daher packte sie ein Messer ein und lauerte Sun L. nachts auf dem Heimweg auf. Von hinten stach sie auf die 33-Jährige ein.
Ein Fall von Heimtücke. Daher wurde gegen Lin W. ein Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.
( express) |
|