新生快去领免费 球票啊!亚琛队的

本帖最后由 qiugou 于 2009-11-12 18:18 编辑

Alemannia heißt Erstsemester auf dem Tivoli willkommenÜber 6.000 junge Menschen haben in diesem Herbst ihr Studium in Aachen aufgenommen. Auch zu Beginn des Wintersemesters 2009/2010 vergibt die Alemannia an Studienanfänger wieder Freikarten für den Besuch auf dem Tivoli. Für Erstsemester ein Muss – schließlich gehört der Tivoli zu Aachen wie der Dom oder das Rathaus. Unter Vorlage des gültigen Studentenausweises erhalten alle Studenten der Aachener Hochschulen, die im ersten Semester sind, ab Mittwoch, 11. November 2009, eine Freikarte (nur solange der Vorrat reicht; beim Eintritt ins Stadion ist der Studentenausweis vorzuzeigen) für das Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen (Freitag, 27. November 2009, Anpfiff: 18 Uhr). Die Sitzplatztickets gibt es in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße.

从11日开始 到pontstr上的球迷用品专卖店领取免费球票(27日对阵阿伦?) 要求带学生证和护照

球迷用品专卖店在哪呢?楼主给个详细地址吧,要不把原文搞过来也行,好多乱码啊

Unseren Alemannia-Shop City finden Sie in der Pontstraße 34, in unmittelbarer Nähe zum historischen Aachener Markt. Unser fachkundiges Personal ist für Sie täglich von 10.00 bis 18.00 für Sie da. www.alemannia-shop.de

www.alemannia-tickets.de