你好!

你好!
      我想和你交朋友!我年芳28,帅哥,我搞贸易,会英语,不过没那么好,不会德语.
你呢?13.gif13.g
Share |
Share

TOP

Originally posted by raudio33 at 2004-4-25 09:37 PM:
我是德国人,我很热爱中国和中国文化,希望结识中国朋友,互相学习,互相帮助!

raudio@web.de

Ich studiere Informatik in Frankfurt und bin sehr interessiert an China, Chinesisch.
Ic ...



德国人有事没事热爱中国文化干什么。。哈哈13.gif13.g
我想要进化 可是现在至少倒退了五年. 呜......

TOP

gerne,aber wage ich keine _Gute_ zu sagen

Originally posted by raudio33 at 2004-4-25 08:37 PM:
我是德国人,我很热爱中国和中国文化,希望结识中国朋友,互相学习,互相帮助!

raudio@web.de

Ich studiere Informatik in Frankfurt und bin sehr interessiert an China, Chinesisch.
Ic ...

Ich studiere viel und immer grosse Interesse fuer Deutschland,Deutsch habe.ich schickte schon nach deiner Mitteilung meine Emailadresse ab.shoennen Tag dabei.

TOP

ach,nee,ich kann nicht so gut deutsch.

Originally posted by 解决 at 2004-6-1 09:32 PM:
lao xiong, ni  de de yu wo yi zhi kan zhe dou hen fei jin, zheng zong de me? kan lai wo de hao hao lian lain le!

ich habe insgesamt 5 Monate Deutsch gelernt.In meinem geschriebenen Satz gibt es bestimmt unzaehligen Fehlern,es ist immer so,auch wenn ich spreche,leider man muss immer Deutsch sprechen.viellecht muss ich bei dir Deutsch lernen.
ich schreibe nur auf Deutsch,weil ich habe keine ChineseIM mehr.Viellecht deine ist wirklich "zheng zong" Deutsch.

TOP

Originally posted by 解决 at 2004-6-1 09:32 PM:
lao xiong, ni  de de yu wo yi zhi kan zhe dou hen fei jin, zheng zong de me? kan lai wo de hao hao lian lain le!


Hi, Alter du bist so was von gemein!!!!  Hast du was gegen die Leute, die schlechtere Deutschkenntnis als du haben?????Musst du sie immer dafuer auslachen???? Oder bisher bist du immer der jenige, der von anderen ausgelacht worden ist???  Ich finde ihn mutig und fleissig. Auf jeden Fall mutiger als du! Nur auf dieser Art lernt man bessere Fremdsprach!!!!鄙视你!!!!!!!!!!!13.gif13.g

TOP

Originally posted by redthorn at 2004-5-6 09:49 AM:
德国人有事没事热爱中国文化干什么。。哈哈13.gif13.g


同意, 德国人又不欢迎中国人留在德国,那么起劲中国文化干什么。中国文化一半也在文革的时候给糟蹋的差不多了。