问题已解决,谢谢关注。

本帖最后由 qq356087686 于 2011-12-19 17:37 编辑

我安装一个酷狗音乐盒之后,手机就一直这样
每次开机的时候,界面都会出现一个小框框,里面的文字是
Sorry!
Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
Beenden erzwingen.
我每次点完那个Beenden erzwingen,它就又自动的弹出来
我一直进不了手机主页,怎么试都这样,一直点一直弹
求解! 非常感谢!
Share |
Share

这是我在网上找到的德文的解决方法,但是我试了不行。

Sorry! Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Darunter der Button "Beenden erzwingen".

Wenn ich den Button "Beenden erzwingen" geht das Fenster mit der Fehlermeldung ganz kurz weg und erscheint dann erneut. Nach mehrmaliger Betätigung des Button "Beenden erzwingen" fängt das Handy an im Dauerzustand zu vibrieren und hört nicht mehr auf.

Ich komme leider nicht ins Einstellungsmenü! Mit ein bisschen Glück komme ich aber sowohl ins Menü zum Telefonieren, ins Kontaktmenü als auch ins Nachrichtenmenü. Ein Neustart mit und ohne SD bzw. auch mit und ohne SIM Karte behebt das Problem auch nicht.

Ich habe auch schon versucht das Handy einfach zurückzusetzten mit der Griff (Volume plus, Home-Taste und Ein-Aus-Taste) Bei längerem Drücken erscheint dann auf dem Display "RAMDUMP Mode (ARM9 mode) im oberen linken Bereich des Displays. In der Mitte des Displays erscheint das Samsung Logo und darunter der Schriftzug "www.samsungmobile.com"

Jedoch bleibt der Bildschirm über Minuten so und es geschieht nichts.

Ich bin mittlerweile wirklich ratlos und ich würde auch sagen verzweifelt!?

Weiß irgendjemand Rat oder Hilfe????

TOP

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem inzwischen doch noch selbst lösen, wenn auch nur durch einen Hardreset. Hier die Vorgehensweise.

1. Drückt unmittelbar nach Bestätigung des Buttons "Beenden erzwingen" auf der grüne Telefonhörersymbol unten im Dock. Unter Umständen muss ihr es mehrmals probieren bis Ihr rein kommt.

2. Gebt folgenden Rest-Code ein *2767*3855# evtl. noch mit dem grünen Hörer bestätigen (das weiß ich gerade nicht mehr genau.

3. Ab jetzt bitte keine Knöpfe mehr drücken auch wenn der Bildschirm evtl. mal für längere Zeit schwarz bleibt.

4. Das Smartphone startet alleine neu und alles funktioniert wieder (zumindest bei mir)

TOP

TOP

TOP

刷机。。。之前用户数据保存了么?

TOP

soft reset / hard reset
也许我永远到不了彩虹天堂,但那会是我最真实的梦!

TOP