驱逐鞑虏反清复民

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 12:59 发表
ich streike.......

ich mache nur noch alles alleine bis august. ich komme nicht mehr ins forum.....ich möchte meine zeit ausnutzen und nicht mehr auf andere warten, erst im august, wenn all ...


was hast du vor?:o

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 12:59 发表
ich streike.......

ich mache nur noch alles alleine bis august. ich komme nicht mehr ins forum.....ich möchte meine zeit ausnutzen und nicht mehr auf andere warten, erst im august, wenn all ...


Bin dabei!

lol.gif

TOP

提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
驱逐鞑虏反清复民

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 20:14 发表



Nichts.
ich habe  einfach keine Lust mehr alleine in der Ecke auf die anderen zu warten...

scheiß drauf was die andern sagen, mach doch weiter wenn du willst.

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 20:14 发表



Nichts.
ich habe  einfach keine Lust mehr alleine in der Ecke auf die anderen zu warten...


Eigentlich brauchst du  nicht zu warten.
Das is so eine gute Idee. Ich denke, diese Ecke wird nicht sinken. [:eye:]

TOP

原帖由 陈进男 于 2006-7-23 20:14 发表



Nichts.
ich habe  einfach keine Lust mehr alleine in der Ecke auf die anderen zu warten...


du sollst auch meine Englishecke unterstützen.:Q

TOP

hilfe

Ich möchte gern eine Digital-Kamera kaufen. Würde herzlicher Jemand mir helfen,welche Spezifikationen zu achten.
und wo ist sie am günstig.

danke im Voraus.[:eye:]

TOP

原帖由 吃花生的大灰狼 于 2006-7-23 21:06 发表


du sollst auch meine Englishecke unterstützen.:Q


hehe, Ich habe gerade Deutsch gelernt. Also auf Deutsch fühle ich ein bißchen besser als auf Englisch.

Aber Englisch ist auch wichtig. Ich möchte auch lernen. Deine Beide sind so gute , wie hast du Englisch and Deutsch  zusammen gelernt? wink.gif

TOP

Wo ist unserer Korrekteur? Falls ich falsch geschrieben habe, bitte korrigieren Sie mal. Sonst weiß ich nicht, ob mein Schreiben richtig ist oder nicht.

TOP